Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 174
  1. #46
    Zitat Zitat von caniie Beitrag anzeigen
    Adduktoren-Abduktoren
    3 Sätze à 32Kg
    Hast du da jeweils 3 Sätze gemacht? Sind ja letztlich zwei unterschiedliche Übungen/Geräte. Davon abgesehen halte ich es persönlich für unnötig diese beiden isoliert zu trainieren, wenn man nicht grad in Richtung WK gehen will oder sie für bestimmte Sportarten braucht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen halte ich es persönlich für unnötig diese beiden isoliert zu trainieren, wenn man nicht grad in Richtung WK gehen will oder sie für bestimmte Sportarten braucht.
    Jop , stimme Ich zu .
    Die Raus und dafür 3 Sätze Kniebeugen mehr .

    Machst du keine freien Kniebeugen ?

    Für den Beinbizeps kannst auch mal gestrecktes Kreuzheben machen .
    Ausfallschritte sind auch sehr gut .

  3. #48
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Hast du da jeweils 3 Sätze gemacht? Sind ja letztlich zwei unterschiedliche Übungen/Geräte. Davon abgesehen halte ich es persönlich für unnötig diese beiden isoliert zu trainieren, wenn man nicht grad in Richtung WK gehen will oder sie für bestimmte Sportarten braucht.
    Ja, jeweils 3 Sätze.
    Ich mache das eigentlich auch nie und steht auch nicht in meinem Plan, aber hatte da gestern einfach mal Lust zu

  4. #49
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Jop , stimme Ich zu .
    Die Raus und dafür 3 Sätze Kniebeugen mehr .

    Machst du keine freien Kniebeugen ?

    Für den Beinbizeps kannst auch mal gestrecktes Kreuzheben machen .
    Ausfallschritte sind auch sehr gut .
    Nee die mache ich an der Multipresse
    Freie KB und KH traue ich mich nicht wegen meiner LWS..
    hab ja generell (für mein Alter) den Rücken schon ziemlich im Eimer...hab jetzt schon oft genug damit Im krankenhaus oder wochenlang Zuhause flach gelegen, ich hab's ziemlich satt mit dem Schei**
    Klar, wenn der Bewegungsablauf zu 100% stimmig ausgeführt wird, sollte da eigentlich nichts passieren, aber da ich mir da nicht zu 100%ig sicher wäre, generell mein ganzes Rückrat schief ist und ich weder den Trainern traue noch irgendnen Trainingspartner habe, der mich beobachten und korrigieren könnte, nervt mich zwar auch ziemlich, aber ist mir alles zu unsicher =/
    Geändert von caniie (13.08.2013 um 10:00 Uhr)

  5. #50
    Heute geht's wieder rund, OK ist dran - einerseits bin ich mega motiviert - und anderseits bin ich extrem angenervt, weil mir der Studio-(Filialleiter?) wie man das auch immer bei ner Fitnessstudio-Kette nennen mag, seit ein paar Tagen total am Hintern klebt und mir sogar über Whatsapp schreibt. Sowas kann ich im Studio nun wirklich gar nicht gebrauchen und auf sowas hab ich auch gar keine Lust, ich bin aber auch noch so ein Trottel ich kann nur so schlecht unfreunlich werden oder mal ne klare Ansage machen. *aaaahhh*

  6. #51

  7. #52
    Von den Trainern in Ketten ist des doch die heilige Pflicht den hübschen Mädels am hintern zu kleben


    Aber mal im Ernst, das Whatsappstalking geht zu weit, aber am besten einfach mal nett ansprechen das du das net magst und ihn bitten damit aufzuhören.

  8. #53
    Zitat Zitat von Karybdus Beitrag anzeigen
    Von den Trainern in Ketten ist des doch die heilige Pflicht den hübschen Mädels am hintern zu kleben
    Mega unprofessionell, ich mag sowas garnicht

    Ja mal sehen, ob er mich heute wieder zutextet..dann versuche ich das aus dem Zusammenhang heraus mal i-wie klarzustellen. Bin echt zu Blöde für sowas
    aber zum Glück ist heute ausnahmsweise auch mal ein Kumpel mit dort, dann hab ich vllt auch meine Ruhe.

  9. #54
    Zitat Zitat von caniie Beitrag anzeigen
    Heute 3 Stunden mit meinem Dad und kleinem Bruder im Hochseilgarten klettern gewesen, war das erste mal dort, war toll, hat richtig Spaß gemacht. Wetter war auch optimal, ein super Sonntag!
    In so nem Klettergarten war ich auch letztens mit Kollegen vonner Maloche. Das is klasse und bei manchen Parcouren wurde die Griffkraft gut trainiert!

  10. #55
    Training gestern:

    Bankdrücken Maschine
    20 Kg 10 - 10
    22,5 Kg 10 - 8

    Schulterdrücken Gerät
    7,5Kg 8 - 8 - 6

    Dips mit Gegengewicht
    10 - 10 - 8 - 6

    Klimmzüge Obergriff mit Gegengewicht
    8 - 8 - 7

    Rudern am Kabelzug
    30Kg 8 - 7 - 6

    Butterfly Reverse
    15Kg 9 - 7 - 6

    Zu Essen gab's gestern:

    morgens:
    1 Kürbiskernbrötchen mit Käse
    300g Ananas

    mittags:
    ein großer Teller gem. Gemüse aus dem Ofen mit Schafskäse und Reis und Hähnchenbrust

    nachmittags:
    Shake

    Abends:
    Backkartoffeln mit Kräuterquark


    meine Ernährung ist im Moment nicht so optimal, hat schon bessere Zeiten gesehen...da muss ich mir echt nochmal in den Arsch treten..

    Heute nach der Arbeit Termin zur Schilddrüsenuntersuchung...bin mal gespannt, was dabei rumkommt.

  11. #56
    Einmal im Monat ist Gambas - Fressorgien -Tag, heute war es wieder so weit, einfach göttlich^^
    20130816_200426.jpg20130816_200537.jpg

  12. #57
    Zitat Zitat von caniie Beitrag anzeigen
    Nee die mache ich an der Multipresse
    Freie KB und KH traue ich mich nicht wegen meiner LWS..
    hab ja generell (für mein Alter) den Rücken schon ziemlich im Eimer...hab jetzt schon oft genug damit Im krankenhaus oder wochenlang Zuhause flach gelegen, ich hab's ziemlich satt mit dem Schei**
    Klar, wenn der Bewegungsablauf zu 100% stimmig ausgeführt wird, sollte da eigentlich nichts passieren, aber da ich mir da nicht zu 100%ig sicher wäre, generell mein ganzes Rückrat schief ist und ich weder den Trainern traue noch irgendnen Trainingspartner habe, der mich beobachten und korrigieren könnte, nervt mich zwar auch ziemlich, aber ist mir alles zu unsicher =/

    Würd mich ja bereit erklären....

  13. #58
    Als Trainingspartner?
    Es wäre tatsächlich cool, Jemand Gescheites beim Training bei sich zu haben
    zus. positiver Nebeneffekt wäre dann noch dass der Studiofritze mich in Frieden ließe

  14. #59
    Joa...^^ Geht bloß schlecht, ich wohn eben nicht in NRW.

  15. #60
    Ich zwar schon, aber 135 Kilometer sind dafür doch bissl zu viel ^^

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sauerstoffsättigung und Hb Wert
    Von pezziball im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:07
  2. IST - Wert
    Von Corporate Death im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 22:04
  3. Anabole Diät- Ein Versuch wert???
    Von hgoa21 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 22:18
  4. Erhöhter Ck Wert
    Von -=Stephan=- im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 18:21