Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 174
  1. #16
    Oha ist hier jetzt auch so eine kochbegeistrte Frau im Forum unterwegs die ständig neue Sachen probiert und dann Rezepte und Bilder dazu postet? Find ich super.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Oha ist hier jetzt auch so eine kochbegeistrte Frau im Forum unterwegs die ständig neue Sachen probiert und dann Rezepte und Bilder dazu postet? Find ich super.
    Ohja ich liebe es
    Werde euch hier bzgl meiner Ernährung auf dem Laufenden halten und "besondere" Rezepte hier weiterhin aufführen und ggf Bilder dazu posten.
    Soll ja jeder was von haben
    Bei Bedarf schreibe ich auch gerne das Brownie Rezept von gestern noch rein.

  3. #18

  4. #19
    Das mit den Bananen schmeckt echt gut

  5. #20
    Gestern waren Beine dran, trotz der Wärme lief das Training überraschend gut, zudem war das Studio richtig schön leer und hab mal nirgendwo warten müssen, perfekt

    Squats:
    20Kg 8Wdh
    22,5Kg 7Wdh
    22,5Kg 7Wdh

    Beinpresse:
    80Kg 10Wdh
    90Kg 7Wdh
    90Kg 6Wdh

    Beincurl liegend:
    35Kg 10Wdh
    40Kg 8Wdh
    40Kg 6Wdh

    Wadenheben Maschine:
    40Kg 18Wdh
    45Kg 13Wdh
    50Kg 11Wdh
    50Kg 11Wdh

    Hyperextensions:
    2 Sätze à 8Wdh

    Hyperextensions seitl.
    2 Sätze je Seite à 8Wdh

    + 10 Min. Bauch: normale Crunches, seitl. Crunches...

    Ernährung war gestern auf Grund dessen, dass mein Kühlschrank übers Wochenende leer geworden ist, ziemlich bescheiden musste mich dann gestern morgen erstmal beim Bäcker eindecken gehen...


    Ich hab außerdem das Gefühl, dass ich nicht genügend für meine Oberschenkelrückseite tue, bzw. dass da einfach mehr gehen würde.
    Die werden ja eigentlich beim Kreuzheben noch ganz schön mittrainiert, das mache ich aber nicht wg der LWS. Habt Ihr nen Tipp für mich, ob ich irgendeine Übung noch egänzen kann, oder aber kann ich irgendwo z.B. mit der Fußstellung variieren, um diese Stelle mehr zu beanspruchen? Oder einfach mehr Sätze bei den Curls?



    600708_4903095699789_860357881_n.jpg

  6. #21
    Könntest noch Sumo-Kniebeuge mit reinnehmen wenn du die Möglichkeit hast ne Multipresse zu nutzen.

  7. #22
    Fotolia_33101944_XS-200x300.jpgDas habe ich kürzlich gemacht - aber in einer waagrechten Position. Ich habe jetzt noch tierischen Muskelkater im hinteren Bereich der Oberschenkel.

  8. #23

  9. #24

  10. #25
    Glute ham raises...
    hab das mal Zuhause versucht-Füße unter die Klimmzugstange geklemmt, hab ich mal so gar nicht hinbekommen
    kann mir das auch grad nicht wirklich vorstellen, wie ich mich da am Latzug kramen müsste, der Sitz ist doch so schmall, kriegt man da beide Knie nebeneinander drauf? *kopfkratz*
    ich schau mir das heute nochmal vor Ort an

  11. #26
    Könnte dir Reduktionssätze beim Beinbeuger empfehlen.
    Was mir den rest gibt:

    3 Sätze Beinbeuger mit beiden Beinen
    1 Reduktionssatz
    3 Sätze Beinbeuger mit jeweils nur einem Bein

  12. #27
    Okay, Danke Euch für die Vorschläge ich werde mich da dann mal rantesten

    Heute wird der Horror, das übliche OK-Training und dann noch ne Stunde Zumba hintendran und danach auch noch die family besuchen...außerdem noch Muskelkater von Montag in Beinen und im Unterbauch aiaiai.. heute Abend geh ich am Stock...

  13. #28
    Training gestern:

    Bankdrücken Maschine
    22,5 Kg 10 - 7 - 7

    Schulterdrücken Gerät
    7,5Kg 7 - 7 - 6

    Dips mit Gegengewicht
    10 - 10 - 8

    Klimmzüge Obergriff mit Gegengewicht
    8 - 8 - 7

    Latziehen am Gerät
    35Kg 10 - 8 - 8

    Rudern am Gerät
    30Kg 8 - 7 - 6

    Butterfly Reverse
    15Kg 10 - 8 - 7

    Gestern war echt ätzend...Latzug und Turm waren permanent durch 4 solcher Laberköpfe belegt,
    hab dann das Latziehen und Rudern an den Maschinen gemacht, wo ich aber keine optimale Griffkraft habe, da meine Hände ziemlich klein und die Griffe total breit sind, spätestens nachd er dritten Wdh rutschen die peu à peu aus den Händen -.-
    Nach dem Training noch 45 Minuten beim Zumba zum Hampelmann gemacht und dann schön im Top durch den Regen nach Hause gelatscht, da Jacke vergessen.
    Da freut man sich nur noch auf was Gutes zu Essen und auf sein Bettchen

  14. #29
    Zitat Zitat von caniie Beitrag anzeigen
    Training gestern:

    Bankdrücken Maschine
    22,5 Kg 10 - 7 - 7

    Schulterdrücken Gerät
    7,5Kg 7 - 7 - 6

    Dips mit Gegengewicht
    10 - 10 - 8

    Klimmzüge Obergriff mit Gegengewicht
    8 - 8 - 7

    Latziehen am Gerät
    35Kg 10 - 8 - 8

    Rudern am Gerät
    30Kg 8 - 7 - 6

    Butterfly Reverse
    15Kg 10 - 8 - 7

    Gestern war echt ätzend...Latzug und Turm waren permanent durch 4 solcher Laberköpfe belegt,
    hab dann das Latziehen und Rudern an den Maschinen gemacht, wo ich aber keine optimale Griffkraft habe, da meine Hände ziemlich klein und die Griffe total breit sind, spätestens nachd er dritten Wdh rutschen die peu à peu aus den Händen -.-
    Nach dem Training noch 45 Minuten beim Zumba zum Hampelmann gemacht und dann schön im Top durch den Regen nach Hause gelatscht, da Jacke vergessen.
    Da freut man sich nur noch auf was Gutes zu Essen und auf sein Bettchen
    Wet-T-Shirt-Contest?

  15. #30
    Zum Glück nicht, bei einem schwarzen Shirt passiert da nicht viel!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sauerstoffsättigung und Hb Wert
    Von pezziball im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:07
  2. IST - Wert
    Von Corporate Death im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 22:04
  3. Anabole Diät- Ein Versuch wert???
    Von hgoa21 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 22:18
  4. Erhöhter Ck Wert
    Von -=Stephan=- im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 18:21