Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    Laut Foodrechner lag ich immer im 2000kcal Bereich .
    Bitte vertrau diesem Ding nicht blind, sondern richte dich zuallererst was auf der Packung steht. Wie gesagt meiner Meinung nach bist total schlecht unterwegs und scheinst auch deinen Körper noch nicht so richtig zu kennen. Denn LC ist nicht etwas das man einfach so betreibt, denn wieviel kcal zur Steuerung notwendig sind, sollte man schon vorher ausgelotet haben.

    Ich hab aber immer alles gebraten mit Omega 3 fett
    Das ist auch so ein Marketing-gag bitte kauf dir Pflanzenöl (reines Raps) ... kostet einen Spott und ist nicht irgendein Pseudoprodukt

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ja , ich habe meist immer verglichen mit der Verpackung ob es hinhaut . Und es haut überwiegend sehr genau gestimmt was die Angaben anging .

    Ja das ist Rapsöl mit vermehrt Omega 3 laut Aufschrift .

    Wie oben schon geschrieben habe ich seit 2 Wochen wieder umgestellt und versuche jetzt erstmal auf der normalen Art auszuloten was der Körper benötigt und evtl zum nächsten Sommer eine richtige lc Anwendung dann nochmal durchführen wenn ich meinen Körper näher kennen Gelernt habe .

    Bin dann eben noch gespannt ob es Vllt doch nur etwas mit dem blut zu tun hat .

    Denn so schlimm kann doch das studentenfutter nicht sein oder ? Hat ja auch überwiegend gesunde Fette enthalten .

  3. #18
    Bei Studentenfutter hast du halt schlechtere Nährwerte durch relativ viele Rosinen. Das komplette Öl beim braten mitzuzählen halte ich auch nicht für richtig, das meiste bleibt doch in der Pfanne zurück. Fett aus Fisch ist natürlich gut, da kommt es aber natürlich darauf an welche Art von Fisch du gegessen hast, da gibt es welche mit viel gutem Fett aber auch welche fast ohne Fett.

  4. #19
    Das fett habe ich natürlich nie mit einberechnet , da wie du schon sagtest ein Großteil in der Pfanne zurück bleibt .

    Ich habe meist den Seelachs gegessen diesen leicht angebraten in der Pfanne mit ner ordentlichen Portion wok Gemüse . Schmeckt sehr gut und auch nicht zu trocken

  5. #20
    Ok, hier mal ein Link mit den durchschnittlichen Werten von Seelachs: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/...chs/index.html

    Wie du siehst kaum Fett... des weiteren sind deine Fettquellen aus Käse auch nicht die Besten. Geschickter wäre es du greifst auf Lein- / Rapsöl und/oder Fischölkapseln zurück.

  6. #21

    Bewertung meines ep

    Wozu gebt ihr dann das lein oder Rapsöl hinzu ? So pur habe ich das mal probiert und mir kam es fast wieder hoch ..

    Aber danke für die Info zwecks dem
    Lachs , werde beim nächsten Einkauf mal darauf achten einen anderen auszuschen.

    Edit :

    Mein Lachs Filet aus dem Lidl hat bei 100g 15g fett beinhaltet .

  7. #22
    Zitat Zitat von Fabrice Beitrag anzeigen
    Mein Lachs Filet aus dem Lidl hat bei 100g 15g fett beinhaltet .
    Dann passt das ja schon mal!

    Ich nehme Leinöl immer für mein Frühstück zu Haferflocken, welche nebenbei auch gesunde Fette enhalten, aber wenn du LC machst ist das natürlich eher keine Option, evtl Abends zum Magerquark.

  8. #23
    Vllt in den Mixer dazu .


    Ich werde jetzt erstmal versuchen auszuloten wie viel kcal mein Körper benötigt um zuzulegen und wieviel um abzunehmen . Spiele jetzt mal alle 2-3 Wochen an der kcal Zufuhr und schaue was passiert . Khs versuche ich nicht über 200g zu gehen .

  9. #24
    Das ist dann aber nicht Low Carb wenn du bis zu 200g KH nimmst ^^

  10. #25
    Weiter oben steht ja auch , dass ich seit 2 Wochen wieder umgestiegen bin

  11. #26
    Ja das ist Rapsöl mit vermehrt Omega 3 laut Aufschrift .
    reines Rapsöl hat per Definition Omega 3 Fette, da brauchst für eine Aufschrift nicht mehr zahlen. Schau einfach, dass es möglichst regional ist und immer 100% sortenreines Öl.

    Denn so schlimm kann doch das studentenfutter nicht sein oder ? Hat ja auch überwiegend gesunde Fette enthalten .
    1. der Rosinenanteil
    2. die Zusammensetzung, wenn du die Nüsse sorteinrein kaufst, steigst immer besser aus. Da im Studentfutter der Haselnussanteil (sehr billig und minderwertig) sehr hoch ist und diese Mischungen ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis aufweisen. Tolle Nüsse (vorallem Walnuss) findest nur sporadisch da drinn.

    Ich habe meist den Seelachs gegessen diesen leicht angebraten in der Pfanne mit ner ordentlichen Portion wok Gemüse . Schmeckt sehr gut und auch nicht zu trocken
    Stimmt, nur ist es eben ein sehr magerer Fisch. Makrele oder Sardinen schmecken auch toll, kosten gleich viel bzw. weniger und bieten mehr.

    Wozu gebt ihr dann das lein oder Rapsöl hinzu ? So pur habe ich das mal probiert und mir kam es fast wieder hoch ..
    Leinöl gar nicht, da ist ja wirklcih das schlimmste überhaupt. Rapsöl ist geschmacksneutral, einfach über den Salat, jeder Essig überdeckt den Geschmack sofort.

    pong

  12. #27

    Bewertung meines ep

    Das mit dem Salat mache ich immer , ne ordentliche Portion
    Aber esse ja nicht jeden Tag Salat , hab's gestern Abend mal in den Shaker dazu, und habe garnichts rausgeschmeckt !

    Meine derzeitige ernährung sieht so aus:
    Diese Woche spätdienst

    Morgens 9:30uhr
    4 Eier davon 3 Eiweiß .
    2 Vollkorn Toasts mit erdnussbutter
    25g My Protein ( danke für die Rabatt Codes hier im Forum )
    1 Tasse Kaffe mit Süßstoff ohne Milch
    1vitamin Tablette

    10-11.30 Uhr Training
    Danach 1ew Shake 25g

    12uhr
    200g Pute oder Hähnchen
    200g Gemüse
    100g Reis / Kartoffeln / Nudeln

    15uhr
    1banane
    1doas saupiquet Thunfisch

    18uhr
    2 Scheiben Vollkornbrot
    100g Hähnchen oder Pute
    2 Käse be light Käse

    21uhr
    25g studentenfutter. ( ab nächste Woche kaufe ich Nüsse separat und mixe es selber )

    0.00uhr
    250g Magerquark
    1banane
    250ml Soja Milch
    1el öl
    Süßstoff

    Ca 2700kcal
    220g ew
    80g fett
    250g kh

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines 2er Split
    Von PapissCisse im Forum Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:09
  2. Bewertung meines Trainingsplans
    Von saske im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 14:20
  3. Bewertung meines TP
    Von jafibo im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 15:54
  4. Bewertung meines Trainingplans
    Von dbalmer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 23:39
  5. Bewertung meines Ernährungsplans!
    Von Tobi 87 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 17:25