Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Kind schon Scheiße
    Ich hatte das Problem früher auch, seitdem ich vor dem Schlafengehen ´ne Flasche Wodka exe, schlafe ich aber durch. Spaaaaass...

Ich esse gern vor dem Schlafengehen ein geräuchertes Makrelenfilet oder Forellenfilet, hab ich mir so angewöhnt, warum auch immer. Und wache seitdem Nachts nicht mehr hungrig auf. Klingt komisch, ist aber so...

Wenn man nachts hungrig aufwacht hat man tagsüber/abends wenig gegessen. Würde mich nicht verrückt machen. Es gibt Leute die stehen nachts auf und gehen auf Toilette, andere stehen nachts auf und essen kurz was.

Wieder andere, werden Nachts wach und gehen laufen. Ansehen ? Verrückt.

Ich geh draußen Spazieren, dann esse ich 3 EL Sonnenblumenöl und 500g Quark, vielleicht noch 300g Broccoli/Spinat und ne Karotte. Hält eigentlich satt, dann noch ein Glas WAsser nebens Bett stellen falls ich Durst bekomm. Ab und zu wenn ich Hunger auf etwas mit Geschmack hab würze ich meine Hand mit BBQ-Gewürz und lecke sie dann ab.
    Wenns schlimm wird gibts halt nen Brot, mir ist es wichtiger dass ich schlafe als dass ich dadurch bisschen Kcal-Überschuss habe

Wie du leckst deine Hand ab? - Sorry, aber ähh ... was stimmt da nicht?

Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Was ist denn bitte daran komisch ? Wenn man Lebkuchenteig von der Hand leckt ist auch sehr sehr komisch oder ?

Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Ich hatte das Problem früher auch, seitdem ich vor dem Schlafengehen ´ne Flasche Wodka exe, schlafe ich aber durch. Spaaaaass...

Ich esse gern vor dem Schlafengehen ein geräuchertes Makrelenfilet oder Forellenfilet, hab ich mir so angewöhnt, warum auch immer. Und wache seitdem Nachts nicht mehr hungrig auf. Klingt komisch, ist aber so...
    Klingt ja eigentlich ganz schlüssig. Du haust dir noch mal eine kalorienreiche Mahlzeit rein, ohne dass der Blutzuckerspiegel hoch und wieder runter fällt. Also kein Heißhunger wegen rapide fallendem Blutzuckerspiegel und alles ist gut. Ansehen ?

Ich wache Nachts nur auf wenn ichs auf Topferl muss oder aber ganz dramatisch ists wenn ich vorher PS3 oder sowas spiele, dass habe ich mir total abgewöhnt. Ebenso muss im Schlafraum absolut dunkel und leise sein.

pong

Seite 2 von 2 ErsteErste 12