Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 605
    Ich hab halt Puher-Gene, du dafür Pull-Gene. Und meine Beine müsste ich echt öfter trainieren.
    Aber da bin ich echt irgendwie nicht so dahinter, weils dann bei 4mal Training mit Lernen, Regeneration und Freundin knapp wird. Würde eins von beiden(Fr oder Lernen) wegfallen hätte ich echt bock drauf. In dem Punkt bin ich schon bisschen Pussy. Jetzt trainier ich sie nur beim Kickboxen oder mal ganz selten, obwohl ich früher eigentlich mal relativ gute Beine hatte.

Aber ich muss es erst mal schaffen gescheit zu schlafen. Durch meinen Schlafmangel ist mir sogar mein jetziges Trainingspensum fast zu hoch. Hatte gestern auch wieder nur 5 1/2 Stunden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Pull-Gene... Eigentlich bin ich nen Overall-Lappen, der sich einfach nur den Arsch aufreißt.

Was den Rest angeht... Ich hab ne Freundin, nen Job, muss ebenfalls lernen und schlafe ca 5-6 Stunden die Nacht. Geht schon. Man muss sich nur mal in den Arsch treten.

Samstag Nacht

Ghetto-Workout Rücken

Klimmzüge eng
    2 Sätze

Klimmzüge weit
    3 Sätze

Klimmzüge weit PITT
    2 Sätze

Klimmzüge an Wäschehalter, immer so viele gehen, dann zum nächsten Wäschehalter etc. Insgesamt 6 Wäschehalter.

Heute ordentlich Muskelkater in Rücken und Unterarm. Oder hatte ich den schon gestern ? keine Ahnung

Bald mache ich wieder meinen OK/UK Split. Weiß noch nicht ob ich meinen jetzigen Plan erstmal solange durchzieh bis ich die 120kg 6 mal pack.
    Dann wären die Beine wenigstens auf jedenfall regelmäßig dabei.
    Meine scheiß rechte hand zickt bei Kreuzheben und allgemein Zugübungen rum, hatte mal nen Bruch des Mittelhandwurzelknochen oder so der nicht richtig verheilt ist

Push

BD
    120kg 2,8x
    120kg 3x
    117,5kg 3x
    80kg 5x5 ind 3 Minuten ( um Volumen reinzukriegen. Muss endlich stärker werden um aus diesen niedrigen Wdh-Bereichen rauszukommen )

MP
    60kg 6x
    70kg 5x
    80kg fail
    60kg 7x

Seitheben und Trizeps
    Seitheben und ich werden keine Freunde, ich verzweifel daran

Ein Rückenfoto war ich ja noch schuldig. Immer noch ziemlich fett. Allerdings schon 7 kg leichter seit Russland. Kommt mir aber so vor als ob ich Muskelmasse verloren hab und Wasser, da so viel Fett gar nicht runter ist^^ Vielleicht fehlt mir die anabole Luft in Rossija

Und mit Selbstauslöser ist irgendwie auch scheiße^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ich mach fast immer mit Selbstauslöser..^^ Form is doch gut, aber am Posing fehlts einfach noch bisserl..^^

Monster Tag

Schulter

4 Sätze seitliche
    4 Sätze hintere

Rücken
    2 Sätze Latzug
    2 Sätze <Rudern ( auch ne Übung mit der ich irgendwie nicht klarkomme

Bizeps und Trizeps und Nacken

Was ist daran nen "Monster" Tag?

Das ist für die meisten hier ne ganz normale TE!

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Was ist daran nen "Monster" Tag?

Das ist für die meisten hier ne ganz normale TE!
    Ich trainiere ja Push und Pull am Fr und Sa. Und Dienstag nehme ich die Muskelgruppen nochmal ran die ich besonderes qufbauen will. Schwerpunkt Schulter und Arme. Und eben etwas Rücken.

Der Plan soll mir zu Monsterschultern und Monsterarmen verhelfen. Monsterplan heißt der, habe ich ja bereits bei Einführung des Planes geschrieben

Daher der Name Monstertag.

Push

BD
    120kg 3x
    120kg 3x
    120kg 3x
    117,5 3x
    80kg 5x5 jeweils 15-20 sec Pause (1&2. Satz 15 sec, rest 20 sec Pause)

Seitheben Massaker extrem sauber mit 9kg und mit 9,75kg startgewicht

Trizeps und Nacken

Schulterdrücken fliegt jetzt komplett raus, ich hole meinen vorderen Schultermuskel einfach nicht mehr ein sonst. Auch weil er beim Bankdrücken gut stimuliert wird durch die passive belastung

Monster Tag

Schulter
    6 Sätze seitliche
    7 Sätze hintere

Rücken

Latzug
    70kg 10x
    75kg 6x DS 60 kgg 10x
    70kg 6x

Klimmis
    BW 8x

Rudern Kabel
    35kg 4x8 immer 10 sec Pause

Bizeps und Trizeps

Push dayyyy

BD
    120kg 4,5x
    120kg 3x +1x Hilfe
    120kg 2x+1x Hilfe
    80kg 5x 10sec pause 5x 10sec pause 5x 10sec pause 4x 15 sec pause 5x
    60kg 10x 10sec pause 10x

MP
    60kg 15x

Kh Schulterdrücken
    30kg 20x

Weiß gar nicht warum ich die beiden Schulterdrückensätze gemacht hab, wollte wenigstens n bisschen was drücken, hat dann gut durchgepumpt.

Seithebe- Halb-Massaker ( halbes Volumen im Vergleich zu Dienstag)

3sätze Trizeps mit jeweils 3 Dropsätzen

2 Sätze Beinbeuger 7,5kg ( komische Übersetzung, in Mc>Fit gehen 30-40kg)

Booster hat ganz gut gewirkt, aber am Ende war ich halbtot und mein Kopf hat gedröhnt

Zu meinem Bankdrückfortschritt mach ich die Tage nochmal n Thread auf, denn irgendwie widerspricht der meiner eigentlichen Trainingsphilosophie. Und da würden mich eure Meinungen interessieren, da es da auch ein paar Variablen gibt die ich vielleicht falsch interpretier

Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Zu meinem Bankdrückfortschritt mach ich die Tage nochmal n Thread auf, denn irgendwie widerspricht der meiner eigentlichen Trainingsphilosophie. Und da würden mich eure Meinungen interessieren, da es da auch ein paar Variablen gibt die ich vielleicht falsch interpretier
    Langt wenn du ein Video einstellst und die 120 Kg drückst.
    Mach nicht son geschiss um deine Kraftleistungen, zeig sie.

Videos macht jedes Handy. Also kein blabla warum es nicht geht. Mach einfach!