Seite 25 von 41 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 605
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Greif die mal im Reverse Griff ! dann solltest du den gut spüren....
    werd ich machen. Ist das dann trotzdem ne gute Masseübung fürn Trizeps, weil ich bisher noch keinen gesehen hab der das reverse macht ?
    für die schulter solls ja auch gesünder sein im reverse-griff oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

EBD ist ne fiese Übung weil man nie weiß wann die Stange auf der Brust liegen bleibt....
    Alternativ geht auch Frenchpress im SS mit EBD allerdings alles mit ner SZ-Stange

also ich finde die sind neben Dips DIE Grund Übung
    überhaupt für den Trizeps.

Vorallem ,das “plötzliche“ Muskel Versagen ist immer interessant.....

Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Komme mit der Stange gar nicht ganz runter wenn ich eng greif, und wirklich viel fühl ich da nicht im Trizeps
    Wie breit greifst du?

25-30cm ungefähr

Oder so das sie Ellenbogen grad so am Körper vorbei gehen! Ungefähr so breit wie Du die Hände bei Frenchpress an der SZ Stange hast. ( Kann man auch super im SS machen und braucht nicht aufstehen....)

Schulter Arme

Kh UR
    12,5kg 20x
    15kg 15x

Seitheben kniend ( irgendwie unnatürliches Gefühl, vielleicht mach ich nur noch sitzend)
    Hantel +2kg 20x DS nur Hantel
    hantel +3kg 15-17x DS nur Hantel
    hantel +2kg 15x

Seitheben sitzend
    hantel +3kg 15x

seitlich sitzend
    nur hantel 12x

SD
    60kg 8x
    70kg 10x
    80kg 8x

2 Sätze hintere Schulter

Bizeps 6 Sätze Trizeps 4 Sätze ( Studio schloss mal wieder)

Freundin ist angepisst weil ich kein Geld hab, schön dass man weiß das man jemanden hat der hinter einem steht.
    Privat hab ich zurzeit Probleme und niemanden zum reden. Ich kann ja nicht die ganze Zeit mit mir selber reden^^

Gestern Brust Rücken, aber war nichts besonderes, mp3player war der akku leer und kopfhörer sind kaputt. Bin zwar sonst nich so aber in dem Fall mach ich vom Gewährleistungsrecht Gebrauch, 4 Monate alt ist ja ne Verarsche
    Freu mich schon auf mein Schultertraining am Samstag, durch den ganzen Stress werd ich richtig explodieren.

Was kannst du denn bitte dafür, dass du keine Kohle hast?! Warum interessiert SIE das überhaupt?

Habs so nebenbei erwähnt und dann war sie auf einmal angepisst. Sie will ins Kino, Schwimmbad, Kart fahren etc. Eigentlich hofft sie drauf dass ich sie einlade, weil ihre andren Looser das anscheinend IMMER gemacht haben.
    Sie würde erwarten dass ich kein Whey mehr nehm und aufhör mit Training damit ich mehr Geld hab um mit ihr was zu machen^^
    Gab halt nen unglückliches Ereignis in meiner Familie deshalb hab ich weniger Geld, gab Stress etc. und dann ist sie auch noch so zu mir. Bin davor das zu beenden aber kann nicht ganz glauben dass sie wirklich so ist. Mal schauen ich geb ihr noch bis April, dann kommt kein Invest mehr von meiner Seite

Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Habs so nebenbei erwähnt und dann war sie auf einmal angepisst. Sie will ins Kino, Schwimmbad, Kart fahren etc. Eigentlich hofft sie drauf dass ich sie einlade, weil ihre andren Looser das anscheinend IMMER gemacht haben.
    Sie würde erwarten dass ich kein Whey mehr nehm und aufhör mit Training damit ich mehr Geld hab um mit ihr was zu machen^^
    Gab halt nen unglückliches Ereignis in meiner Familie deshalb hab ich weniger Geld, gab Stress etc. und dann ist sie auch noch so zu mir. Bin davor das zu beenden aber kann nicht ganz glauben dass sie wirklich so ist. Mal schauen ich geb ihr noch bis April, dann kommt kein Invest mehr von meiner Seite

Im nächsten Leben will ich auch ne Frau werden, das hat sich mit den Jahren so eingegliedert dass immer die Herren zahlen. Es sollte eigentlich umgekehrt sein

Bins eigentlich auch eher gewohnt eingeladen und beschenkt zu werden, hab eigentlich auch nicht wirklich was dagegen einzuladen, aber sicherlich nicht wenns erwartet wird und für selbstverständlich angesehen wird.

Ich wär im nächsten Leben gern ein Milliardärserbe mit einer überkrassen Genetik fürs Bodybuilding^^

Gestern Schulter Arme gemacht, gute Intensität. Meiner Schulter gehts ganz gut, Schulterdrücken mach ich jetzt viel sauberer als vorher, davor mit deutlich weniger Gewicht ( schwerster satz mit 80kg). Dips hab ich rausgeschmissen hab ich vergessen zu schreiben, i-wie hat mir davon die Schulter bisschen gezickt.

Langsam tendier ich mal zu nem Push Pull 3 mal die Woche (ohne Beine, extra Tag für diese also 4 TE pro Woche) kann mich aber i-wie nicht dazu durchringen

Und ich mach jetzt einen großen Schritt: Ich scheiß auf PU und behandel meine Freundin so wie es meiner Natur entspricht. Kann mich ja nicht dauernd an irgendwelche Regeln halten zu denen ich nicht innerlich auch stehe, wenns auseinandergeht dann war sie halt nicht die richtige

RÜcken Brust

11 Sätze Rücken

BD
    Stange 35x
    60kg 12x
    80kg 8x
    110kg 9x
    110kg 6x
    100kg 8x
    100kg 6x

Sbd
    70kg 12x