Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 605
    Ich hab eins von Bodylab, angeblich auch von denen produziert. Kreatin Pro heißt es. Pulverform. ich glaub 30€/kg hats gekostet

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kannte ich noch gar nicht, aber ist halt normales Monohydrat Normaler Preis auch, wobei mich das Whey davon nicht so überzeugt ^^ Ist zwar recht billig, aber von der Zusammensetzung nicht so pralle

Ja das Whey ist halt echt gut im Preis, ich hau 2kg im Monat davon weg deshalb passt das halt. Myprotein ist zwar noch billiger, aber irgendwie nich so meins, allein die Internetseite gefällt mir nicht Wie meinst du von der Zusammensetzung ? weil wenig isolat drin ist ?

auf 100g max. 81g Eiweiß find ich nicht so gut und das obwohl Soja mit drinnen ist. My Protein gefällt mir auch nicht unbedingt, da bin ich bei der Qualität etwas skeptisch und bei der Bezahlung treten ja öfters mal Fehler auf ^^ Da ist beispielsweise das Anabolic Whey von Peak besser mit 90g un das kostet auch nur 7 € mehr oder ESN usw

Ach ja, danke für den Tipp mit Rotatorentraining, hat sogar schon geholfen. Schulter fühlt sich echt besser an, nur bei schwerem Bankdrücken spür ichs noch ein bisschen

Soja Lecithin ist doch nurn Emulgator ?

Freut mich, aber Dehnen auch nicht vergessen, vor allem Schulter/Brust. Das Leicithin hab ich ja total überlesen, weil die Schrift so komisch war dei den Inhaltsangaben Fehler meinerseits ^^

Jop, dehnen tu ich auch immer

Mach beim Kreatin morgens noch 20g Dextro mit rein, wird so viel besser aufgenommen. Dann 20-30 Minuten warten und dann erst frühstücken.

Vor dem Training ist sinnlos, gab sogar ne Studie darüber, hau dir lieber 6-7g nach dem Training rein.

Es ist auch schon belegt, dass Dextro nicht mehr nötig ist für die Einnahme von Creatin :P 6-7g ist höher als der Normwert, wieso 2g mehr, wenn nicht mehr aufgenommen wird?

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Es ist auch schon belegt, dass Dextro nicht mehr nötig ist für die Einnahme von Creatin :P 6-7g ist höher als der Normwert, wieso 2g mehr, wenn nicht mehr aufgenommen wird?
    This!

Schulter Arme
    Uprights LH 3 Sätze
    SD geführte LH 2 Sätze So langsam hole ich auf, die Wette mit meim Kumpel könnte ich gewinnen
    hintere Schulter 2 Sätze
    Bizeps 5 Sätze
    Trizeps 3 Sätze

Zeit war knapp

Gestern Nachtt 2x 50 meter Sprints hingelegt und fast krepiert. Heute Nacht wieder

Wie kommts dass Du Nachts 2x50m Sprints machst? :P