Seite 13 von 41 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 605
    Jop.. Arme wachsen leider nicht nur durch Grundübungen.. Das ist vllt. die ersten 6-12Monate der Fall.. danach ist aber auch Schluss. Leider.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann bau ich mal Rotatorentraining in mein Training mit ein. Danke

Neeeiiiiiin, hab gestern 600 Kalorien zu viel gegessen weil ich Ne packung Kinderriegel gegessen hab und die nicht berücksichtigt habe

Hab gestern Bilder gemacht. Dachte ich zumindest. In wirklichkeit habe ich 5 kleine Videos gedreht. Hab mich schon gewundert warum da ne Zeitangabe war Aber ich hab jetzt einfach Screenshots gemacht. Beim Beinpic hat mir dann aber der Oberschenkel wehgetan und dann kamen Leute in die Umkleide und dann war mir das doch zu peinlich Deshalb leider keine Doppelbizeps und keine Doppelbizeps reverse. Rückenspreiz bild und so mach ich dann irgendwann. Ich lad sie wenn ich heute noch nach hause komm heute nacht hoch wenn ich bei ihr bin dann morgen.
    Also jetzt treff ich mich nämlich mit ihr
    Bis dann

600 Kcal Bei der Wochenbilanz von 18.000 oder eher mehr wirds nicht auffallen ^^

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber du kannst doch einfach sagen, dass du keine Bilder reinstellen willst.

In your faces

Hatet ruhig, ich hatte ne große Klappe und steh dazu
    Geändert von Supersayayin (26.08.2013 um 16:19 Uhr)

Ist ne ordentliche Grundlage worauf man aufbauen kann. Musst halt gut am Ball bleiben

Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen

Hatet ruhig, ich hatte ne große Klappe und steh dazu
    Das hier ist nicht youtube oder so, hier wird nicht "gehatet".

Außerdem kannste dich doch durchaus sehen lassen...

Wenn du dich ein wenig normal ausdrücken würdest, wäre dass mit dir bestimmt ein besseres Arbeitenmit dir. Aber du machst es einen einfach nicht richtig leicht.Man weiß nicht (Ich zumindest) wie man mit dir Hand haben soll.
    Siehst doch gut aus, Beine könnten was vertragen, aber dein Oberkörper hat ja ne ordentliche Form
    Klar es ist dein Log, und es ist jedem selbst überlassen ob er hier was reinschreibt oder nicht. Komischerweiße schaut hier jeder rein, durch deinen sehr verrückten Start, wo man dachte, ach herje wieder so ein Halbstarker der die Fre**e einfach zu weit aufreisen muss.Jetzt bist du nun mal eine Angriffsfläche für ein paar User geworden.
    Aber du bist ja dann nicht gleich ein schlechter Kerl,bist halt nur nicht einfach und sehr Individuell.
    Gestalte dein Log so wie du es für richtig hälst.Einfach nur ab und zu auf deine Wort wahl achten
    Sonst passt es doch.

Beine hinken im Vergleich zum Oberkörper schon einiges hinterher. Da kannst noch ein wenig Gas geben, ansonsten sieht das doch nach einer guten Masse aus.

Als Kind schon Scheiße
    Gefällt mir, besonders auffällig ist das gute Verhältnis Taille/Schultern.

Sag mal,bist du echt nur 162cm klein? Das sieht irgenedwie größer aus.

Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    ...bist halt nur nicht einfach und sehr Individuell.
    Sind wir das nicht alle irgendwie?