Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 605
  1. #106
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Ich wünschte dass meine Kinder auch mit solchen Serien aufwachsen könnten. Und nicht mit dieser Scheiße die jetzt läuft.
    Das hab ich mir zu Zeiten von DBZ etc auch gedacht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Da hab ich extra das Fußball-Training geschwänzt und am Ende ist so gut wie nix passiert Ich wünschte dass meine Kinder auch mit solchen Serien aufwachsen könnten. Und nicht mit dieser Scheiße die jetzt läuft.
    Da stimm ich dir zu 100% zu. Diese sinnlos produzierte Kacke, die seit einigen Jaren fabriziert wird, ist so hohl, dass die Kinder regelrecht vor der Glotze verblöden. Ich kann da bei meiner kleinen Nichte nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich mir das anschaue. Vor allem die Kinder, die sich das den ganzen Tag auch noch anschauen und gar nicht mehr wissen was man draußen machen kann Früher war man noch fast jeden Tag mal draußen um was zu machen, was jetzt undenkbar ist. Früher gabs wenigstens noch die Gummibärenbande

  3. #108
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Da hab ich extra das Fußball-Training geschwänzt und am Ende ist so gut wie nix passiert Ich wünschte dass meine Kinder auch mit solchen Serien aufwachsen könnten. Und nicht mit dieser Scheiße die jetzt läuft.
    Das haste selbst in der Hand! Die Folgen gibts ja im Netz, kannste dir sicher auch irgendwie alle auf dem PC abspeichern... Und dann später deinem Sohnemann einfach jeden Tag eine Folge abspielen ^^ So werde ich es auf jeden Fall später mal machen

  4. #109
    Ich bin richtig froh so eine tolle Kindheit gehabt zu haben. Mir ist zwar viel Scheiße passiert, aber das ist glaube ich jedem. Man muss sich einfach immer an die positiven Dinge in seinem Leben zurückerinnern, denn schöne Erinnerungen sind wertvoller als Diamanten.

  5. #110
    Ich hab noch den Dragonball Film auf Kasette da

  6. #111
    Gerade Schulter und Arme

    geiles Training aber auch nich viel anders als das letzte, an der geführten Langhantel aber einiges weggedrückt heute. Im gym is einer der erst 8 monate trainiert und 115kg 8x auf der bank drückt. Isn Ungar. grad keine lust zu loggen

  7. #112

  8. #113

  9. #114
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Bilder? ;D
    Seit 8 Seiten sagt er, dass er Bilder rein stellen will. Glaubst du ernsthaft, dass er das macht ? Ich meine, was ist das bitte für eine billige Ausrede "wenn ich gute hin bekomme ? ". Wenn man was zu bieten hat, bekommt man IMMER gute Bilder hin (ein Blick auf das Profil von "ele aKa aLex" reicht) ! Wenn die Leute hier einfach nicht mehr auf seine Post reagieren würden, dann wird sich das von selbst geben. Naja, erst einmal beschwert man sich hier, dass er so rum trollt, aber gleichzeitig gibt man ihm Futter.

    Komm mir (nicht du psyco) bitte jetzt nicht mit "ich stelle doch keine Bilder rein, nur weil ihr mir nichts glaubt". Wer solche großen Töne spuckt, der MUSS sich halt beweisen ! Wenn mir jemand sagen würde, er könne fliegen, dann will ich Beweise sehen !
    Geändert von MasterB (16.08.2013 um 10:42 Uhr)

  10. #115

  11. #116

    Ich weiß das masterB jetzt für diese Woche recht behalten hat, aber inshallah ich werde Bilder posten. Nur ich denke zurzeit nur noch an sie , und dass ich gestern vielleicht verkackt hab und dass ich sie liebe und es ihr eigentlich sagen will aber angst hab es macht das was wir haben kaputt und dass ich verdammt nochmal wissen will ob wir zusammen sind oder nicht und was sie sich vorstellt in welche richtung das gehen wird. Das ganze frisst mich auf, ich hab nicht mal bock ins training zu gehen aber ich muss ja. Genau wegen soner Scheiße wollte ich mich eigentlich nicht verlieben aber das war ja nicht geplant.
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhh

  12. #117
    Red einfach mit ihr, dann gehts dir danach auch besser, egal was dann nun ist, weil so wie es jetzt ist, kann es wahrscheinlich nicht weitergehen Ich mein sie wird dir jetzt nicht den Kopf abreisen Vielleicht denk sie auch das Gleiche und will nur, dass du endlich mal den Mund aufmachst

  13. #118
    Die geht off wenn ich facen on geh und hat immer noch nicht auf meine sms geantwortet. Wir ham gestern auf ihre U-Bahn gewartet und sie dachte ich geh mit ihr nach Hause noch, aber als ihre U-Bahn kam hab ich gesagt " also dann ne " hab ihr nen Kuss gegeben und bin gegangen. Hab aber schiss sie anzurufen. Ich mach lieber paar tage gar nichts. Heut rauch ich erstmal 1g pur mitm Kumpel dann gehts mir besser hoff ich.

    Achja Rücken Brust
    Lh-Rudern 4 Sätze
    Latzug 3 Sätze
    Rudern sitzend maschine 2 Sätze
    Kabel- Überzüge 1 Satz

    FBD 5 sätze heute 110 4x gedrückt, aber viel zu unsauber
    Gym 80 SBD einarmig jew 40kg 6x 35kg 12x
    Seitheben für rechte schulter

  14. #119
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Die geht off wenn ich facen on geh und hat immer noch nicht auf meine sms geantwortet. Wir ham gestern auf ihre U-Bahn gewartet und sie dachte ich geh mit ihr nach Hause noch, aber als ihre U-Bahn kam hab ich gesagt " also dann ne " hab ihr nen Kuss gegeben und bin gegangen. Hab aber schiss sie anzurufen. Ich mach lieber paar tage gar nichts. Heut rauch ich erstmal 1g pur mitm Kumpel dann gehts mir besser hoff ich.

    Achja Rücken Brust
    Lh-Rudern 4 Sätze
    Latzug 3 Sätze
    Rudern sitzend maschine 2 Sätze
    Kabel- Überzüge 1 Satz

    FBD 5 sätze heute 110 4x gedrückt, aber viel zu unsauber
    Gym 80 SBD einarmig jew 40kg 6x 35kg 12x
    Seitheben für rechte schulter
    kim-schmitz-meme-generator-freu-mich-fett-41afff.jpg

  15. #120

Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Creatin und mein Protein.
    Von M-love im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:50
  2. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10
  3. Liegestützhilfe Artur Abraham
    Von rv im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 21:06
  4. Mal mein Trainingsplan den mir mein Trainer gegeben hat
    Von Marc325i im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:05