Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 605
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Warum entschuldigst Du dich? Wer nicht checkt, dass das komplett ironisch gemeint war, sollte sich entschuldigen, weil er dir damit Wahnvorstellungen unterstellt hat^^

    Kannst du mal deinen kompletten TP posten? Machst du Kreuzheben und die anderen Grundübungen?
    Und vergiss bei deinem ganzen Muskelgefühl nicht, dass der Muskel für einen Wachstumsreiz auch einen ordentlichen ordentlichen Widerstand in form von Eisen benötigt


    Dass du auch mal nen Döner oder ne Pizza isst, solange du auf deine Makros kommt, finde ich vollkommen verständlich.
    Gib lieber über etliche Jahre 90 Prozent, als nur 3 Jahre 110 Prozent und dann geht die Motivation flöten.

    Viel Erfolg weiterhin!
    Geändert von -fabian- (03.08.2013 um 11:29 Uhr)

  3. #48
    "Da du nun "ersthaft" einen Log führen willst, weiß keiner, ob du uns wieder veräppeln willst- daher würde ich sowas wie dich hier raus schmeißen- so was Brauch das Forum nicht!"

    Hierzu mal ein Zitat aus Wiki:
    "Autoren fällt es – nicht nur wegen Überschneidung mit/Abgrenzung zu Sarkasmus – oft schwer, Ironie als solche zu kennzeichnen, so dass auch ein gesunder Leser sie oft nicht richtig einordnen kann. So führte ein laut Autor sarkastischer Diskussionsbeitrag in einem Internetforum zu einer Anklage gegen ihn – mangels ausdrücklicher Distanzierung von der Aussage durch Kennzeichnung als Ironie."

  4. #49
    Danke fabi.
    Also TP kann man ja meinen Posts entehmen, Übungen werden ab und zu getauscht, aber ( zur Zeit) im Prinzip :

    Rücken ( ca. 7-9 Sätze) Schulter ( ca. 6-7 Sätze)
    LH-Rudern, KH-Rudern
    Klimmzüge, Latzug
    Rack Deads
    Seitheben in vielen Variationen
    Uprights entweder mit Kh oder Lh
    eine Form von Überkopfdrücken, zur Zeit allerdings keine^^

    Brust ( ca. 6-8 Sätze) Arme ( jew. 3-4 Sätze)
    Bankdrücken flach / schräg
    Dips ( machen glaub ich meine Schulern kaputt )

    SZ-Curls, Kh-Curls etc.
    Larry scott bank curls
    Trizeps, keine Ahnung wie ich die Übungen nennen soll

    Beine ( ca. 10 -12 Sätze)
    Kniebeugen
    Front squats
    Beinbeuger- Maschine

    Ich weiß ja nicht wie dass bei euch aussieht, aber mein Körper wandelt Fladenbrot in Glucose um, und Haferflocken auch. Dem ist es ziemlich egal was von beiden ich esse. Und da ich kein Diabethiker bin ist mir das auch wurst

  5. #50
    Du bist nen Freak, oder?!

  6. #51
    Wenn du mit den unsauberen KH klarkommst ist das deine Sache, ich bilde mir ein, dass man sich iwie besser fühlt, wenn man eher Kartoffeln etc. isst.

    @Trizepsübung: Meinst du vielleicht einfach Trizepsstrecken mit der Kurzhantel oder am Seil/Turmzug ?

    Warum machst du kein normales Kreuzheben? Kommst du nicht mit geradem Rücken vom Boden weg? Wenn du es schaffst, würde das den Rackpulls vorziehen
    Du hast 2 Übungen für den Bizeps und 0 für die Waden oder Bauch. Das könnte man noch ergänzen.

  7. #52
    Ja, Trizepsstrecken mit Kh. Ich kann nicht richtig in die Hocke gehen. Bei Kniebeugen kann ich deswegen auch nicht ganz runter. Deswegen Rack deads oder partielles KH
    Bauch hab ich keinen festen Plan, mach ich aber ab und zu, meine Bauchmuskeln sind schon relativ groß durch crunches mit Gewicht. Waden trainier ich nicht ^^ Ich trainier auch meine Beine erst seit kurzem, hab halt anfangs gedacht " wer schaut schon auf die Beine " aber starke Beine helfen ja auch bei vielen anderen Übungen, und ich denke es ist auch gesünder für die Gelenke wenn die Beinmuskeln trainiert sind

  8. #53
    Beine
    Kniebeugen 80 kg 12 80kg 10x 70kg 12x
    Front Squats 80kg 10x 75 kg 10x 70 kg 12x
    Beinbeuger 3 Sätze ist ohne Gewichtsangabe, in loch 4 halt
    lunges lh 60kg 20x

  9. #54
    Brust
    SBD 80kg 12x 85kg 10x
    FBD 70kg 12x 80kg 12x 90kg 10x 100kg 6x
    Fliegende 27,5kg 10x
    Arme
    Sz - Curls 2 Sätze
    Kh-curls 1 Sartz
    Trizepsstrecken 3 Sätze

  10. #55
    Schulter Rücken fällt aus, schultermuskelkater vom Kickboxen gestern

  11. #56
    Finds ebenfalls etwas lächerlich wie der ein oder andere hier reagiert.
    Es ist zwar ziemlich unglaubwürdig, dass du das Potential zum Mr. O hast, da nun mal viele Faktoren berücksichtigt werden müssen und dies - in Relation gesehen - nun mal auf die Wenigsten zutrifft, jedoch finde ich die etwas arrogante Art und deine Selbstsicherheit eher unterhaltsam, als provozierend.
    Ich verstehe nicht, wie ihr euch ernsthaft deshalb aufregen könnt. Wenns euch dennoch so aufregt, beschäftigt euch doch mit was anderem. Sperrdrohungen auszuteilen ist einfach maßlos übertrieben und lässt in meinen Augen, dieses Forum als engstirnig und kleinlich repräsentieren. Und da muss auch niemand mit seiner Ausdrucksweise argumentieren
    Na ja möchte hiermit auch keine Diskussion entfachten, wollte dies lediglich mal los werden

  12. #57
    Danke PhysaliS, sehe ich ähnlich. Habe das ganze auch jetzt erst gelesen... Und Sternchen.. was gehtn mit dir ab? Der Junge hier kloppt aus Spaß mal paar Sprüche und die Sache ist schon längst erledigst und du kommst mega agressiv hier an und maßt dir an für das Forum sprechen zu können. Kannst du aber nicht, und das ist gut so..... Mittlerweile loggt er doch und gut ist. Wer das nicht ernst nimmt, muss ja nicht hier reingucken.. aber gleich so ultra agressiv losledern und sperren zu fordern: NEIN, das muss echt nicht sein!

  13. #58
    Das Thema ist gegessen, ich habe mich entschuldigt, nicht jeder teilt den selben Humor und darauf nehm ich Rücksicht.

    Wie gesagt, ich bin arrogant und manchmal unfreiwillig provokativ.

    Ich logge ja jetzt normal, aber den Titel find ich eigentlich trotzdem cool

  14. #59
    Schultern und Arme ( hatte bock drauf, deswegen kein Rücken )

    Seitheben kniend 12,5kg 9x 14kg 10x
    Uprights 22,5kg 12x DS 12,5kg 15x 22,5kg 10x SS Seitheben stehend 10kg 12x
    Seithebend sitzend 10kg 20x
    Hintere Schulter 1 Satz
    Schulterdrücken an so ner geführten Langhantel 2 Sätze

    Bizeps LH Curl 30kg 12x 40kg 10x
    Sz curl 30kg 10x 30kg 8x
    Trizeps 4 Sätze

  15. #60
    Diese Frau raubt mir sowieso schon meinen Verstand ( gestern an sie gedacht beim Autofahren und mit beschlagenen Scheiben mit 80 durch die 30er )

    Meine beste Freundin sagt dass sie sie für eine " Bit** " hält. Sollte sie mich verarschen weiß ich nicht was ich mache. Hab sowieso schon Aggressionsprobleme. Als Ich nicht, aber die Personen an denen Ich meine Agressionen raus lasse haben ein Problem damit

Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Creatin und mein Protein.
    Von M-love im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:50
  2. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10
  3. Liegestützhilfe Artur Abraham
    Von rv im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 21:06
  4. Mal mein Trainingsplan den mir mein Trainer gegeben hat
    Von Marc325i im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:05