Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 605
    Dann besorgst dir einen Tennisball, rollst dich drauf und bewegst gezielt Schultern und Arme ... leg aber die Hand übers Gesicht, mit der Schmerzgrimasse verschreckst sonst die Leute.

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habs ja nur kurz danach, liegt ja dann denke ich irgendwie an meiner Ausführung, komm aber nicht drauf an was genau. Hab das immer mit nem Flummi gemacht, aber Tennisball klingt besser

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Dann besorgst dir einen Tennisball, rollst dich drauf und bewegst gezielt Schultern und Arme ... leg aber die Hand übers Gesicht, mit der Schmerzgrimasse verschreckst sonst die Leute.

pong
    Ein 8cm Lacrosseball ist um einiges besser geeignet, da der nicht nachgibt. Ist natürlich auch was schmerhafter/unangenehmer.

Den musst mal auftreiben. Kurzfristig reicht ein frischer Tennisball auch. Ich hab dzt. die beiden Blackroll Bälle dafür

pong

Blackroll Ball ist quasi dasselbe und den bekommt man ja bei Amazon für recht kleines Geld -> http://www.amazon.de/gp/product/B00E...&tag=becfit-21

Alternativ in Sportgeschäften oder auch mit ein bißchen Glück bei TK-Maxx

Hatte nen kleinen Rollerunfall. Das linke Handgelenk was ja eh schon gestresst hat ist jetzt noch mehr im Arsch. Aber zum Glück nichts gebrochen. Sobald ich wieder einigermaßen heil bin gehts mit nem anderen Plan weiter, OK/UK macht irgednwie kein Bock und Resultate waren eher mittelmäßig

Brust (6-7Sätze) / Arme (6-7 Sätze) + eventuell bisschen seitliche Schulter

Rücken(10-12 Sätze) / Schulter (ca. 8 Sätze)

Beine (8 Sätze)

Sicher nichts gebrochen?
    Ich hatte auch mal einen Motorradunfall und da hieß es mein Handgelenk wäre geprellt und dann Monate später wars dann doch ein Knochen in der Hand der gebrochen war.
    Mit dem Handgelenk würd ich nicht spaßen, so eine OP ist ecklig und du kriegst nie wieder deine normale Beweglichkeit zurück.

Sah okay aus beim Röntgen. Wenn ich Probleme hab geh ich halt nochmal zum Arzt. Fühlt sich eher so an dass die Sehnen rumspacken find ich

Ernähr mich zurzeit nur aus Whey Pulver, Haferflocken, Quark , Butter und Öl. Und (zu wenig) Gemüse

Prüfungsphase gepaart damit dass ich zurzeit nicht trainieren kann/soll. Körper beschwert sich aber langsam, gestern nur 1 Stunde geschlafen weil ich mal wieder die Nacht durchgelernt habe. Dafür gehts dann ordentlich ab wenn ich kuriert bin

Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur weg, nur noch leichter husten und etwas verschnupfte Nase. Handgelenk fühlt sich besser an. Ins Training morgen oder erst Sonntag ?

gestern

Klimmzüge
    +5kg 8x
    +5kg PITT style 14x

Latzug
    75kg 10x
    80kg 8x

T-Bar
    40kg
    50kg
    55kg

Lh-Rudern
    40kg
    50kg
    60kg

Schulter
    Seitheben und hintere schulter exzess

SD Multi
    60kg 6x
    70kg 6x
    80kg 6x
    90kg 6x
    92,5kg 5x

Bissi Trizeps

hatte diesmal ohne Booster trainiert und war deutlich anders. Weniger aggressiv im Training, aber kein richtig krasser unterschied aber : Kein Crash nachm Tren. Also nich so down und fertig wie sonst mit Booster. Und ich konnte ganz gut einschlafen, womit ich an Trainingstagen normalerweise Probleme habe. Vielleicht sonst einfcach zu viel Koffein, bzw. zu spät im Training