Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 605
  1. #31
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Ich finds hier ganz unterhaltsam Hast du den schon ein Roidplan? Was machste den, wenn es mit dem Stoff nicht so läuft und du nicht drauf ansprichst? Wars das dann mit dem O oder knallst du dir dann die Birne weg? Ich glaub du ahst echt wenig Ahnung was auf dich zukommt und das du zu 100% auf Stoff ansprechen musst um da oben mitzuspielen
    Den Mr. O im Thementitel ins Spiel zu bringen, war nur die Umsetzung eines witzigen Vorschlages in seinem Vorstellungsthread; konsequenterweise hat er auch den Startbeitrag dementsprechend formuliert und schon rollte die Lawine los

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    mir würde es ja schon reichen, wenn er mal ein foto vom innenraum seines fitnessstudios posten würde.
    dann könnte man fast den eindruck bekommen, dass der typ tatsächlich schonmal in einem fitnessstudio war.

    fotos übrigens nur mit namen und datum auf einem gut lesbaren zettel oder auf die brust geschrieben.

  3. #33
    Mist! Popcorn ist alle....

  4. #34
    Meine gute Laune ist leider dahin ( private Gründe), deswegen hab ich kein Bock mehr so ne scheiße zu schreiben. Auch wenns ganz lustig war.
    rv hats geblickt, der Thread-Name war gar nicht meine Idee sonder glaub ich von fabian. Dementsprechend habe ich dann geschrieben. Arrogant bin ich aber trotzdem
    Ich bin ja auch natural, also von daher werde ich wohl nie Mr O. Foto kommt trotzdem bald, Trainings auch.

    Anscheinend war es für viele unterhaltsam den Schrott zu lesen, aber ich kann das einfach nicht mehr, bin zu schlecht drauf.
    Von jetzt an also ehrlich und real. Ich hoffe ihr verzeiht mir den scheiß den ich geschrieben habe.

    Euer Arrrrrrrrrrrrrrrtur

  5. #35
    Wäre der Anfangspost nicht so arrogant rüber gekommen, hätte es auch nicht so Kritik gehagelt

  6. #36
    Rücken Schulter

    LH Rudern 60 kg 12x 70kg 12x 80kg 10x 90kg 8x
    Klimmzüge 10x 8x
    Latzug 70kg 15x 75kg 10x

    Seitheben 14 kg 12x 14kg 12x DS 10kg 12x DS 7,5kg 4x
    DB Uprights 22,5kg 12x DS 15kg 12x 22,5kg 10x
    Seitheben sitzend leicht nach vorn gebeugt 10 kg 12x
    rudern 15kg 12 x

  7. #37
    Jetzt, wo der Spaß rum ist, sollte man den Scheiß schließen und dich sperren- warum? Weil man dich jetzt Null ernst nimmt... Außerdem hat dieses Forum sowas eigt nicht nötig...

  8. #38
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo der Spaß rum ist, sollte man den Scheiß schließen und dich sperren- warum? Weil man dich jetzt Null ernst nimmt... Außerdem hat dieses Forum sowas eigt nicht nötig...
    hast wohl grad deine Tage was

  9. #39

  10. #40
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    hast wohl grad deine Tage was
    Und du hast wohl kein Respekt, oder was soll dass?

  11. #41
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen

    hast wohl grad deine Tage was
    In Hellsehen wie im Lügen bist du einfach nur schlecht.

    Da wir alle bemerkt haben, das du nur Unsinn schreibst, hat dich von Anfang an keiner ernst genommen und alle haben sich lustig gemacht.

    Da du nun "ersthaft" einen Log führen willst, weiß keiner, ob du uns wieder veräppeln willst- daher würde ich sowas wie dich hier raus schmeißen- so was Brauch das Forum nicht!

  12. #42
    In meinem Begrüßungsthread habe ich nach ner Idee für nen Namen für nen Trainingslog gefragt. fabian meinte dass aufgrund meiner arroganten Art " Mein Weg zum Mr. O " passen würde. Das hat mir gefallen und so entstand der Log. Anschließend habe ich halt dann dementsprechend geschrieben. Da ich aber keine Lust mehr hatte so nen Schwachsinn zu schreiben hab ichs wieder sein lassen. Aber ansich wars doch ganz lustig.
    Warum sollte ich es jetzt nicht ernst meinen? Ich habe keinen Grund irgendjemanden zu veräppeln. Wenns unbedingt sein muss dann schließt doch den Thread, aber mich zu sperren fänd ich ein bisschen hart oder ??? Hier gibts Threads wo gefragt wird ob der Penis vom Training schrumpft
    Mein Spruch an Sternchen war auch nicht ernst gemeint

  13. #43
    Deswegen bist du noch hier- hätte ich die Macht..... *träum* ... Wärest du eben weg... Und der Penis-Thread wurde geschlossen. Zudem sind Ferien, viele haben zeit und trollen umher- du bist der perfekte Kandidat...

    Im ernst- Sage ich - Spring vom Hochhaus- machst du das? Du kannst dich ja nennen und dein Log benennen wie du willst- nur deine verarsche- obwohl wir das alle ja bemerkt haben- finde ich zum Kotzen!

  14. #44
    Ich bin der Ansicht,was aber keine große Bedeutung hat, der Meinung dass dieser Thread wirklich geschlossen werden sollte.Weil dass zu viel Mist was hier zusammen gekommen ist.

    Sperren finde ich ebenfalls nicht optinal. Wenn dir wirklich was an dem hier liegt,du gewillt bist was zu ändern und endlich TE´s postest,sowie Fortschritte usw. dann entschuldige dich einfach für diese bisher geschehende Ereignisse und mach einen Neuen Thread auf, der dich weiter bringt und du uns da dass Gegenteil beweisen kannst.
    Es gibt finde ich für jeden eine 2. Chance, nur solltest du die dann auch nutzen.

  15. #45
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Wenn dir wirklich was an dem hier liegt,du gewillt bist was zu ändern und endlich TE´s postest,sowie Fortschritte usw. dann entschuldige dich einfach für diese bisher geschehende Ereignisse
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr verzeiht mir den scheiß den ich geschrieben habe.
    versteh grad eh nicht warum hier so ein fass aufgemacht wird...
    notfalls kann man hier ja einfach aus dem thread draußen bleiben, wenn man den user nicht ernstnimmt.

Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Creatin und mein Protein.
    Von M-love im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:50
  2. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10
  3. Liegestützhilfe Artur Abraham
    Von rv im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 21:06
  4. Mal mein Trainingsplan den mir mein Trainer gegeben hat
    Von Marc325i im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:05