Ergebnis 421 bis 435 von 605
Thema: Mein Weg zum Mr. O ( Artur)
-
21.02.2014, 14:12 #421
Nunja, muss ich meinen TP oder ein Bild von mir zeigen, bevor ich meine Meinung äußern darf?
Mir ist halt letztes Jahr besonders stark aufgefallen, dass extrem viele nur Discopumper sind. Am Strand sah es nicht selten "lächerlich" aus, mit einem dicken Oberkörper + Arme und dünnen Beinstelzen rumzulaufen.
Jeder wie er mag, aber wer ernsthaft Kraftsport betreibt, trainiert auch ganz normal Beine mit. Meine Meinung
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.02.2014, 14:17 #422
Klar kannst du deine Meinung äußern, nur wird wohl kaum jemand etwas darauf geben wenn man nicht erkennt ob du selbst ordentlich trainierst oder nur ein Troll bist der zu allem seinen Senf abgibt.
-
21.02.2014, 15:15 #423
Na denn. Komische Logik, aber egal. Soll auch Leute geben die kein Sport machen, aber Dir trotzdem sagen können, wir man ordentlich trainiert
btw: ich habe 4 Jahre Judo gemacht, gehe seit 5 Jahren ins Fitness-Studio und mache seit 2 Jahren Kick- und Thaiboxen. Ich glaube sagen zu können, dass ich mich zumindest ein bisschen mit SPort auskenne. Davon ab: auch ein Hänfling der nicht ins Studio geht kann zu Recht sagen: Leute die nur Oberkörper trainieren ohne Beine weils ja "doof ist" sehen total bescheuert aus wenn sie auf ihren Stelzen am Strand laufen.
-
21.02.2014, 15:48 #424
Kann sicher, aber ob man auf so jemanden hört .. ist sehr fraglich.
Jemand der aufgrund von Verletzungen nur eingeschränkt die Beine trainieren kann (keine maximal belastung), der will zwar aber kann nicht. Daher kannst du nicht alle als "Discopumper" abstempeln.
Irgendwann fällt es jedem selbst auf, dass die Optik nicht passt, aber dann ist es zuspät. Will ja nie einer hören, aber irgendwann wachen sie auf :P
-
21.02.2014, 16:15 #425
1. Wenn ein Discopumper jemand ist der hauptsächlich trainiert um anderen ( vor allem Frauen) zu imponieren/gefallen, was ist dann jemand der trainiert um am Strand gut/nicht "lächerlich" auszusehen ?? Es tangiert mich nicht einmal peripher ob ich dadurch lächerlich aussehe.
2. Sei ehrlich : Wie viel würdest du auf die Aussage eines Anonymen geben, von dem du nichtmal weißt ob er trainiert, wie er trainiert und ob er das erfolgreich macht ? Heißt nicht dass das bei dir der Fall ist, aber da nehme ich lieber Ratschläge von Stephen, Chaser, Masse, Epe......etc. an.
3. Ich gebe dir Recht dass man auch etwas kritisieren darf/kann selbst wenn man es selber nicht besser kann. So werden die meisten Moderatoren beim Fußball / MMA in der Sportart nichts reißen können, sind aber trotzdem kompetent genug zu kritisieren.
4. Ich hatte eine Verletzung/OP und habe eben seitdem nicht mehr Beine trainiert, einerseits habe ich mich dann dran gewöhnt sie nicht zu trainieren, andererseits habe ich auch die Lust dran verloren weil ich vergaß wie geil so ein Beintraining sein kann. Laut Arzt sollte es zwar wieder möglich sein aber laut diesem Arzt hätte es auch nach spätestens 10 Wochen verheilt gewesen sein, wobei es 29 Wochen dauerte
PS: Was haben die Leute eigentlich immer mitm Strand ?????? Als ob es so alltäglich wäre da rumzulaufen^^
-
21.02.2014, 16:42 #426
Geändert von MasterB (21.02.2014 um 16:44 Uhr)
-
21.02.2014, 17:27 #427
Komischerweise wird hier nur noch aufeinander rumgehackt und alles schlecht gemacht.
Zieh dein Ding so weiter durch, deine Bilder sprechen für sich.
Machs einfach wie ich und höre nicht auf Leute die in dem wovon sie dir was erzählen wollen nicht besser sind als du und davon gibt es hier genug.^^
-
21.02.2014, 18:01 #428
Ist allgemein hier im Forum ein komischer Trend geworden die letzte Zeit .....
Hatte Tom vor ein paar Tagen auch schon mal irgendwo angemerkt .
Soll und darf doch jeder machen was und wie er will . Solange das Ergebniss stimmt.....
Und selbst wenn nicht , ist es immer noch jedem seine Sache wie er Aussehen will und tut !
-
21.02.2014, 18:29 #429
Der Trend geht wirklich immer mehr dahingehend, keine Unterstzüng mehr zu geben, sondern eher eine gegenseitige bekeimung vom feinsten.
Der macht dass nicht richtig, der Plan ist scheiße, trainiere Beine sonst wird nie was usw.
Leute was ist denn nur los mit euch?
Wenn ihr alle Frust habt und euch über einzellne Personen immer so aufregen müsst, dann reagiert doch einfach nicht oder geht mal wieder in Disco oder Bar und macht den Kopf frei, egal in welcher Hinsicht....
Lasst uns doch mal wieder normal hier in dem Forum bleiben, Sachlich, Kompetent und einfach ein geiles Zusammenleben!
Es gibt nicht viele Foren, wo es eigentlich fast Familiär war/ist, wie dieses hier.
Aber hier ist nicht der richtige Platz weiter zu Diskutieren, weil es hier ein Trainingslog ist.
Also auf zum nächsten TE eintrag von Supersayain ( vielleicht eine Rückeneinheit)
-
21.02.2014, 19:31 #430
-
21.02.2014, 20:24 #431
HALT STOP!
Sorry, ich wollte hier niemanden angreifen oder ähnliches, kam vielleicht bisschen patzig rüber, dafür will ich mich entschuldigen
Jeder soll natürlich trainieren wie er möchte, mache ich ja auch
Also, sorry nochmal, wollte kein Streit o.ä. hier anfangen
PS: Ich bin im Sommer abends oft noch am See o.ä. ...die Sonne die man hat muss man ausnutzen
-
21.02.2014, 23:12 #432
Hey Supersayayin,
was hattest Du für Knieprobleme? Bin da auch sehr geplagt (Knorpelschaden 4. Grades), wenn Du Trainings/Übungs- Ideen haben möchtest melde Dich gerne bei mir, da kann ich sicher helfen!
-
21.02.2014, 23:51 #433
Danke, echt lieb von dir Aber ich hatte keine Kniebeschwerden, war ne andere Operation die ich hatte.
-
22.02.2014, 00:37 #434
darf man fragen was für eine OP du hattest? du könntest ja Theoretisch Beine trainieren, richtig?
Mich würde nur mal Interessieren, wie dass Verhältniss zwischen OK/UK ist.
-
22.02.2014, 18:16 #435
Rücken Brust
Latzug
80kg 10x DS 60kg 12x
75kg 8x DS 60kg 12x
70kg 10x
sehr weit
65kg 10x
70kg 6x SS Lh-Rudern 60kg 12x
Tbar
null gefühl, lass ich weg
FBD ( keine Lust mehr auf so schweres Gewicht, ich weiß das ich 110kg drücken kann, und das genügt mir, da Lorenzo meinte 100kg reichen)
100kg 7x
100kg 7x
100kg 6x
100kg 5x
100kg 5x
SBD
80kg 10x
90kg 10x
Seitheben auf dem Bauch liegend
9kg 12x
Haur ordentlich rein, besser als mit leichter Schräglage
SZ Curls