Seite 27 von 41 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 605
    Und ich glaube du solltest dankbar sein, dass du in einem so GÜNSTIGEN! Gesundheitssystem lebst...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weshalb so zickig Euregiolago? Ist doch seine Sache, ob er zum Arzt geht oder nicht, wobei ich persönlich einen Glassplitter im Fuß auch nicht als annehmbaren Grund für einen Arztbesuch sehe. Sowas passiert halt mal. Ist doch nichts weiter schlimmes.

Wasn los hier

Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    Und ich glaube du solltest dankbar sein, dass du in einem so GÜNSTIGEN! Gesundheitssystem lebst...
    Wieso günstig, erklär mal ? Für jemanden der dauernd zum Arzt rennt ist das deutsche System super, das stimmt. Aber was meinst du wie hoch die faire Prämie wäre wenn das wirklich jeder machen würde. Es heißt ja auch man solle bei Durchfall zum Arzt, bei ner Erkältung, natürlich zur Vorsorge, Nachsorge bei leichten Verstauchungen, am Besten noch Einlagen für die Schuhe holen, bei Übergewicht und damit einhergehenden Problemen zum Arzt, man kann sich ja nicht selber informieren (ich musste schon oft Ärzte verbessern, und einmal war es sogar verdammt richtig dass ich meiner eigenen Diagnose vertraut habe, da ich dann in die Notaufnahme bin. Der vorherige Arzt meinte ich soll mich hinlegen und das wird wieder, dabei war ich kurz vor ner Blutvergiftung. Aber das nur am Rande, hat jetzt nichts damit zu tun)

Ist irgendwie lustig wie das bei mein Log immer ins Offtopic gerät, aber immer die selben Kandidaten...............

Sobald sich eine Wunde entzündet, sofort ins Krankenhaus bzw. zum Arzt. Als Kind/Jugendlicher habe ich mich mal am Knick zwischen dem Unter und dem Oberarm "verletzt" (von irgend einem (rostigem) Gegenstand gestreift). Habe mir erstmal nichts dabei gedacht. Nach ein paar Tagen hat sich das entzündet und ich konnte meinen Arm kaum knicken. Dann dachte ich mir, "komm geh ich mal ins Krankenhaus" (mit meinem Vater). Angekommen wurde ich behandelt und der Arzt sagte dann "Ihr Kind muss im Krankenhaus bleiben". Ich habe mir gedacht, "cool Morgen keine Schule". Der Arzt dann zu mir "siehst du diesen blauen Streifen, der fast zum Herz führt ?", ich ganz verwundert "was ist das denn ?", der Arzt "Das sieht nach einer Blutvergiftung aus. Hätte dieser Streifen dein Herz erreicht, wärst du sehr wahrscheinlich daran gestorben". Nach einer Woche im Krankenhaus und Antibiotikum, durfte ich wieder nach Hause ! Also, nicht alles auf die leichte Schulter nehmen.

PS: Unser Gesundheitssystem ist nicht "teuer", weil so viele zum Arzt gehen ! Übrigens haben wir eins der BESTEN Gesundheitssystem Weltweit ! Wenn ich mir z.B. die USA angucke mit ihrem 3.te Welt-Gesundheitssystem, dann bin ich sehr glücklich, dass ich das deutsch Gesundheitssystem genießen darf.

PPS: Das soll nur ein gut gemeinter Rat sein !
    Geändert von MasterB (06.02.2014 um 00:34 Uhr)

Mit teuer meine ich die Kosten allgemein die für das Gesundhgeitssystem ausgegeben werden müssen. Das deutsche System ist ja nicht an sich schlecht, aber es entsteht dadurch kein Anreiz( kein großer) auf seine Gesundheit zu achten. Hätte ichs noch im Kopf könnte ich dir ne Studie vorlegen, hab mal ein Referat drüber gehalten. Ich kenne halt einfach nur zu viele die dauernd zum Arzt rennen. Vielleicht liegts daran dass ich halb Russe bin, aber ich versuch immer erst es selber zu reparieren wenn was kaputt ist^^ Und ein Glassplitter ist ja jetzt nun wirklich nichts außergewöhnliches.

Ich pass schon auf mich auf, keine Sorge

Man lasst ihn doch machen was er für richtig hält.. Hauptsache im Internet mal wieder den Frust der letzten Tage auslassen. ^^
    Und wenn er sich einen Knochenbruch zuhause selbst behandelt, kanns uns egal sein

Bammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Whey ,mit latte machiato geschmack ist voll hammma

aber schmeckt ehrlich gesagt halt nur nach kaffee
    bin schon auf kokos gespannt, jetzt hab ich kokos, latte, ananas, erdbeer, pistazie, banane. reicht ne weile

Schulter Arme

Kh Upright Rows
    3 Sätze

Seitheben sitzend
    2 Sätze und ewige Dropsätze, danach nen Mega-Pump gehabt und wurde angeglotzt weil meine Schultern übertrieben krass aussahen. Wenn das nur anhalten würde

Schulterdrücken
    60kg Warm Up
    75kg 20x PITT-style
    80kg 12x PITT-style

Rear delt rows
    2 Sätze im SS mit vorgebeugtem Seitheben

Sz Curls
    43kg 18x PITT style
    38kg 15x normal, sehr sauber

Schrägbank Kh curls
    15kg 12x 2 Sätze

Kickbacks
    2 Sätze

Pushdowns
    2 Sätze

Extensions
    10kg bisschen pumpen

Seitheben
    4kg >30x

Habe jetzt endlich mein Schultertraining gefunden bei dem ich bleibe für ne Zeit. Defi wird langsam besser, bis jetzt 1 kg verloren, ab jetzt gehe ich dann langsam systematischer ran.

Achja, Kokos schmeckt richtig scheiße. War zu neugierig, jetzt habe ich 3 offene Eimer aber so lange halten die zum Glück bei mir nicht .

Deja vu!

Postest du die Einheiten dazwischen einfach nicht, oder machst du diese echt so oft?

Ja ich poste nicht alle Einheiten. Is Zufall dass ich häufiger Schulter Arme poste

überleg grad ob ich erst montag oder mittwoch ins training geh und dafür nur Rotatorentraining und dehnen bis dahin mach. Muss sowieso viel lernen grad und da würde die pause gut reinpassen

Yeahhhh bitches carb up tag und fast 2 Stunden Schulter Arme , und man mag es kaum glauben ein paar Sätze Frontkniebeugen waren auch dabei. Das erste Mal dieses Jahr dass ich Beine trainiert habe ( und das nicht um schneller vor Majoe wegzulaufen)

Schulterdrücken im Pitt-Style haut echt krass rein, da wird einem fast schwarz vor Augen. Habe glaube ich zu viele Wiederholungen gemacht weil ich einfach ca. Minuten durchgemacht habe und auf jeden Fall über 20 hatte. Naja.

Ich mach beim Seitheben immer so 3-4 Dropsätze, kann ich das jedes Training machen oder denkt ihr das wäre zu viel?
    In letzter Zeit geht ja irgendwie sowieso der Trend rum jedem zu empfehlen dass Muskelversagen suboptimal ist etc. Aber wenn ich Chris Jones anschau, Ari, Sebi etc.

Irgendwie sind Frontkniebeugen geil, werd ich öfters machen wenn ich Zeit hab

pitt is echt geil, schulterdrücken im Pitt style muss ich mal versuchen

Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Das erste Mal dieses Jahr dass ich Beine trainiert habe

[...]

Irgendwie sind Frontkniebeugen geil, werd ich öfters machen wenn ich Zeit hab
    Alter... Ist das dein Ernst?

Nicht ganz, aber an nem Trainingstag denke ich den ganzen Tag davor ans Training, und danach bin ich voll am Arsch und kann mich nicht mehr konzentrieren. Meine Arbeit kann ich schon machen, aber nicht mehr Lernen, weil mein Kopf einfach zu macht. Da treff ich mich lieber mit meiner Freundin oder telefonier mit ihr anstatt noch nen Trainingstag zu haben