Ergebnis 316 bis 330 von 605
Thema: Mein Weg zum Mr. O ( Artur)
-
27.09.2013, 22:56 #316
heut gingen die 100kg schon 9 mal , wird langsam. heut hat ein Russe auch 100kg schulterdrücken gemacht, zwargeringere ROM aber dachte mir scheiße der wird doch nicht.....
hat er aber nur 7x gedrückt, er hätte 13 gebraucht
doch dann hat er 120kg genommen, und ich hab mich schon gefragt was jetzt fürn schwachsinn kommt. und was war : 2 mal 120kg mit einer ROM dass es fast eine statische übung ist. also bleibe ich rekordhalter
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.09.2013, 01:03 #317
-
28.09.2013, 01:17 #318
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????
-
28.09.2013, 18:47 #319
vermutlich will Chaser damit ausrücken wie KLASSEEEE du doch bist. Man eyy dir kann ja keiner was vor machen. Du bist der übelste Gott. und das nenne ich mal die feinste Ironieeeee.
-
28.09.2013, 19:26 #320
Du trainierst mit Erkältung und findest es gut, dass beim Training dein Herz das Rasen anfängt? Wenn du eine Herzmuskelentzündung dadurch bekommst, dann Gute Nacht..
-
28.09.2013, 19:34 #321
Mensch Kirby, du verstehst dass nicht, der ist doch King Kurt, dem kann nix passieren.Der hat es 1. Voll drauf; 2. Der Rekordhalter in seinem Studio; 3. Der Bulle schlecht hin; 4. Ein ganz schönes Ei am Wandern.
Ich weiß das man in einem Log nichts Posten sollte wenn es eh keinen Sinn hat aber man schaut hier dennoch rein, weil es einfach einen dazu verleitet, warum das so ist, fragen sich bestimmt viele.
Aber es tut einen zum einen Weh, was für ein Scheiß hier geschrieben wird und zum anderen... ha ich weiß es nicht. Beispiel ein mörderischer Autounfall, man versucht weg zu schauen aber es gelingt einfach nicht.
-
28.09.2013, 23:14 #322
Leutz, chillt doch mal Ich poste hier keine "Scheiße", das ist MEIN Training und MEIN Leben. Und beides ist garantiert nicht scheiße. Ich hatte nur Schnupfen und Halsschmerzen, ich würde nicht trainieren wenn ich Kopfschmerzen oder Fieber hätte.
@Kirby : jetzt hast du mir bisschen Sorgen gemacht, Myokarditis meinst du oder ? Aber ich bin öfter erkältet im WInter, ich kann ja nicht nur trainieren wenn ich 100% gesund bin. Son bisschen wird schon nichts ausmachen denk ich. Und das Herzrasen war ja nur von der Intensität und vielleicht vom Booster ( NO Xplode + 2 Tassen Kaffee)
-
29.09.2013, 00:16 #323
Gerade das Verschleppen von Husten usw. ist gefährlich
Also die Chancen, eine Herzmuskelentzündung zu bekommen sinkt auf jeden Fall nicht
-
29.09.2013, 23:23 #324
-
29.09.2013, 23:55 #325
Habe grad nen Artikel über Myokarditis von Erik Dreesen gelsesen. Er hatte Fieber und ist dann kurz danach ins Training wieder.
Nur weil ich Schnupfen habe werde ich mit Sicherheit keine Trainingspause einlegen, bei leichten Husten und leichten Halsschmerzen auch nicht, aber ich werde vorsichtiger sein. Aber Husten hab ich eigentlich sowieso so gut wie nie, also würde die Trainingspause gar nicht so schlimm sein wenn ich 1 mal im Jahr Husten hab. Wollte eigentlich sowieso demnächst mal ne Woche pausieren, hab ich seit nem Halben Jahr nicht mehr.
Morgen Schulter -Arme, freu mich schon
-
30.09.2013, 02:05 #326
Genau, und nun ist Erik Dreesen tot.
-
30.09.2013, 03:19 #327
Die Toleranz der Mods in allen Ehren, aber ich finde es Schade, dass so ein niveauloser Schmarn, der das Forum meiner Meinung nach etwas lächerlich macht, nicht rigoros gelöscht wird.
Bei dem ein oder anderen ernsthafteren Sportler/Menschen bewirken solche Threads die Reaktion , sich hier gar nicht anzumelden.
(Nur für die Gefahr hin, dass irgendeiner den Ball ins Spiel bringt)Das ist dann auch keine Einschneidung der Presse- und Meinungsfreiheit, da es ihm ja frei steht im "www" selbst eine Seite hochzuladen, einen Youtubechannel zu eröffnen oder sonst was.
MfG
-
30.09.2013, 16:09 #328
Ist der Blog garnicht im "...Fun"-Thread? - Huch. Fand es bis jetzt sehr Unterhaltsam hier mit zulesen.
-
30.09.2013, 19:41 #329
Schulter Arme
Seitheben stehend 2 Sätze
Seitheben schräg 3 Sätze
Schulterdrücken 1 Satz ( 100kg 9x, hätten eig. mehr gehen müssen, 12x hab ich ja schon gedrückt)
Arme weiß ich nicht mehr wie viele Sätze, einfach bis ich das Gefühl hatte es reicht
Heut hab ich die Uprights rausgelassen und Schulterdrücken nicht mit 105 gemacht, mal schauen wie sich meine Schulter morgen fühlt, bis jetzt super. Da hier einige der Überzeugung sind dass Uprights Schulterkiller sind und ihr mit Rotatorentraining ja auch Recht hattet, probier ich aus ob die "Probleme" von den Uprights kommen. Deshalb habe ich Schulterdrücken wieder mit reingenomen da ich sonst keinen Vergleich habe
@ fabian: was genau stört dich denn ? dann kann ich das ja vielleicht ändern. Natürlich werde ich nicht weniger drücken nur weil du eifersüchtig bist, aber wenn dich meine Risikofreudigkeit, Arroganz und teilweise Unbelehrbarkeit stört lässt sich bestimmt was machen
-
30.09.2013, 20:13 #330
Werde das nicht kommentieren, nochmal nen Mod anschreiben und wenn sich das Forum weiter so entwickelt, dass hier jeder Mist geduldet wird und man sich von nem anscheinend verwirrten, unverschämten Bubi sowas bieten lassen muss, ist es mir persönlich peinlich hier zu loggen.
Schönen Abend