Seite 20 von 41 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 605
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen

Aber kannst ja mal zu mir fahren und dann kannste in den Wettkampf mit einsteigen
    Oder Du fährst mal zu einem richtigen Kraftdreikampf oder Powerlifting Wettkampf und zeigst was Du drauf hast und misst dich nicht mit irgendwelchen ,,Türken" ,,Polen" in deinem Studio.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ach so, und das mitm Street-Workout stimmt ja auch zu 100%... Alter komma auf den Leben klar Mann!
    Schatz, was soll denn das jetzt ? Was willst du mir damit sagen, so langsam glaube ich dass mit uns hat keine Zukunft so wie du mit mir sprichst

Mein Gott, warum spendiert ihr im so viel Aufmerksamkeit ? Das ist doch genau das, was er will.

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Mein Gott, warum spendiert ihr im so viel Aufmerksamkeit ? Das ist doch genau das, was er will.
    Du schon wieder. Wolltest du nicht verschwinden und hier nicht mehr vorbeischauen?

Das was ich will ist Chaser, und nicht Aufmerksamkeit von nem Lauch wie dir

Schatz, was soll denn das jetzt ? Was willst du mir damit sagen, so langsam glaube ich dass mit uns hat keine Zukunft so wie du mit mir sprichst
    Für die Erkenntnis hast du ziemlich lange gebraucht.

Du willst mich? Versuchs.

Das was ich will ist Chaser, und nicht Aufmerksamkeit von nem Lauch wie dir
    Bekam man damals nicht für Beleidigungen dieser Art eine VW ?

Ich hätte meinen Modtitel nicht abgeben dürfen...

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich hätte meinen Modtitel nicht abgeben dürfen...
    Nein, du hast ihn wohl zu früh abgegeben. ^^ Für einen Ban, wäre dein Modtitel noch gut gewesen.

Was genau ist jetzt das Problem ? Das ist ein Trainingslog wo ich mein Training und alles was mein Training beeinflusst logge um Tipps zu bekommen und ich später mal als Erinnerung lesen kann wie ich damals so war bzw. wi meine Kraftleistungen waren.
    Wenn jemand kein Bock hat das zu lesen dann soll er sich vom Log verpissen und hier nicht rumpöbeln
    Wenn jemand an meinen Leistungen zweifelt dann habe ich kein Problem damit solange er nicht behauptet ich wär ein Lügner. Hat ja glaube ich auch bis jetzt keiner

u mad ?
    #yolo
    #swagswagswaggerswaggermegawhack
    #idontgiveafuck

Mäßige dich in deinem Ton.
    Die Verwarnung ist auf Beleidigung ausgelegt, wobei deine falsche Ausdrucksweise der Hauptgrund für dir Verwarnung ist.

Gruß

Rücken 9 Sätze
    Brust nur leicht gemacht + Rotatoren

Gestern Cardio :

Nachts um 2 zwei stunden draußen rumgelaufen und laute Selbstgespräche geführt bei denen ich 2 unterschiedliche Seiten von mir war

Gestern Cardio :

Nachts um 2 zwei stunden draußen rumgelaufen und laute Selbstgespräche geführt bei denen ich 2 unterschiedliche Seiten von mir war
    Erinnert mich etwas an das Lied

http://www.sorgen-telefon.info/?gcli...FQVd3godR0EAeg

Ruf mal an dort. Ernsthaft nicht böse gemeint, aber wenn das stimmt was du geschrieben hast würde ich an deiner Stelle mich darum kümmern...