Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 605
  1. #136
    Außerdem finde ich dass die die hier im Log provozieren bin nicht ich sondern Barbara, MasterB etc. Mit Kirby, SuperVegeta , und dem Rest hab ich eigentlich keine Probleme

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Das ist schön für Dich, daß Du keine Probleme mit 3 Usern hast. Ich bin völlig dankbar. Und jetzt zurück zum Training. Oder gibts mehr Drogenerfahrungen in Deinem jetzt ernsthaft geführten Thread?

  3. #138
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir wenigstens versprechen, dass ihr mich normal behandelt, nachdem ich ein Bild geposted hab?
    Nein.

  4. #139
    Dass das hier der User Quan, Assad, Russlan (war ja alles eine Person) ist, da bin ich mir zu 95% sicher. Nur hat halt das System noch nicht zugeschlagen. Aber ist alles eine Frage der Zeit!

  5. #140
    Na, dann warten wir mal ab, bis der Chef aus dem Urlaub zurück ist.

  6. #141
    Mein Gott könnt ihr mal aufhören auf dem bisschen Gras rauchen herumzureiten. Nur weil manche damit nichts zu tun haben wollen, müsst ihr doch aus dem einem Post so ein riesen Aufstand machen. Was ist das eigentlich für Art sich hier als Mod zu präsentieren?! Wenn man das liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln wie sich das Forum und das Verhalten hier entwickelt hat. Was hat er den großartig gemacht. Er hat ein wenig Gras geraucht, na und? Was ist schon dabei? Besser als sich die Birne mit Alkohol wegzuknallen, aber Gras zu rauchen ist ja so viel schlimmer Will ihn jetzt auch nicht großartig verteidigen, aber so muss man sich nicht verhalten, wenn man ein Forum repräsentiert...Bin hier raus

  7. #142
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Mein Gott könnt ihr mal aufhören auf dem bisschen Gras rauchen herumzureiten. Nur weil manche damit nichts zu tun haben wollen, müsst ihr doch aus dem einem Post so ein riesen Aufstand machen. Was ist das eigentlich für Art sich hier als Mod zu präsentieren?! Wenn man das liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln wie sich das Forum und das Verhalten hier entwickelt hat. Was hat er den großartig gemacht. Er hat ein wenig Gras geraucht, na und? Was ist schon dabei? Besser als sich die Birne mit Alkohol wegzuknallen, aber Gras zu rauchen ist ja so viel schlimmer Will ihn jetzt auch nicht großartig verteidigen, aber so muss man sich nicht verhalten, wenn man ein Forum repräsentiert...Bin hier raus
    Darauf reitet doch keiner rum. Wenn man jedoch auf einem Spielplatz (ein Ort für Kinder, die auch gerne mal Sachen vom Boden aufheben) kifft und dann auch noch stolz drauf ist und es hier präsentiert, dann kann man schon zu recht entsetzt sein. Es gibt so viele Orte, wo man es hätte machen können, aber nein man wählt sich angeblich ein Spielplatz aus !

    PS: Ich finde es nicht einmal schlimm, dass man Gras raucht. Wenn man damit keinen schadet, dann nur zu.

    Aber ihm war natürlich klar, dass solche Beiträge, den meisten nicht gefallen würde, was natürlich verständlich ist.
    Geändert von MasterB (19.08.2013 um 17:27 Uhr)

  8. #143
    Wieso stolz drauf ? Ich find da jetzt nichts außergewöhnliches dran, da chillen eig. jedes wochenende irgendwelche. Wir hams ja in den Aschenbecher ( Mülleimer mit Aschenbecher oben drauf halt) getan

    Jetzt mal tacheles : Wenn wirklich so viele Leute anscheinend ein Problem mit mir haben und das so ausartet dann hör ich vielleicht einfach auf. Ich bin nicht beleidigt oder sonstwas, aber ich logge nicht um andere Leute zu nerven. Ich fand dieses Forum irgenwie "familiärer" als Andro, deshalb hab ich mich hier angemeldet, aber auf so ne " Verwandschaft" kann ich verzichten.

  9. #144
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Mein Gott könnt ihr mal aufhören auf dem bisschen Gras rauchen herumzureiten. Nur weil manche damit nichts zu tun haben wollen, müsst ihr doch aus dem einem Post so ein riesen Aufstand machen. Was ist das eigentlich für Art sich hier als Mod zu präsentieren?! Wenn man das liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln wie sich das Forum und das Verhalten hier entwickelt hat. Was hat er den großartig gemacht. Er hat ein wenig Gras geraucht, na und? Was ist schon dabei? Besser als sich die Birne mit Alkohol wegzuknallen, aber Gras zu rauchen ist ja so viel schlimmer Will ihn jetzt auch nicht großartig verteidigen, aber so muss man sich nicht verhalten, wenn man ein Forum repräsentiert...Bin hier raus
    Wer redet denn hier von dem Grassche*ß?Von mir aus kann er auch 100g Gras am Tag rauchen mir egal, mir gehts darum, dass das hier zu 95% nen Doppelacc ist. ^^

  10. #145
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen

    Jetzt mal tacheles : Wenn wirklich so viele Leute anscheinend ein Problem mit mir haben und das so ausartet dann hör ich vielleicht einfach auf. Ich bin nicht beleidigt oder sonstwas, aber ich logge nicht um andere Leute zu nerven. Ich fand dieses Forum irgenwie "familiärer" als Andro, deshalb hab ich mich hier angemeldet, aber auf so ne " Verwandschaft" kann ich verzichten.
    Du muss nicht aufhören, aber wenn dann solche Beiträge (am Spielplatz kiffen) kommen, brauchst du dich doch nicht zu wundern. Wenn man sich auch in den meisten Beiträge so aufführt, als wäre man Arnie persönlich, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass die meisten Beweise wollen. Wenn ich behaupten würde, dass ich 5000 Burger essen könnte, dann würde man auch Beweise dafür haben wollen, auch wenn ich schon hier einige Jahre angemeldet bin.

  11. #146
    Na ja was solls. Ich würde sagen, wir lassen das jetzt erstmal gut sein. Er kann jetzt hier weiter loggen wenn er möchte oder nicht.
    Von daher lassen wir die Diskussion mal ab jetzt bleiben. Führt ja eh zu nichts hehe

  12. #147
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Wer redet denn hier von dem Grassche*ß?Von mir aus kann er auch 100g Gras am Tag rauchen mir egal, mir gehts darum, dass das hier zu 95% nen Doppelacc ist. ^^
    Dich hab ich nicht gemeint Stephen

  13. #148
    Übrigens der freeze bei ihr hat funktioniert, sie hat sich gemeldet Sie hat um 22 Uhr nachtschicht, vielleicht schreib ich ihr einfach noch nicht zurück, aber irgendwie ist das kindisch von mir.

  14. #149
    Als Kind schon Scheiße
    Hallo Supersayayin. Wie Du richtigerweise schreibst, ist das Forum hier recht familiär. Warum ist das so? Weil wir genau deshalb darauf achten, ob Neuanmeldungen auch zu uns passen. Ist das Forum deshalb streng mit Dir? Ja. Musst Du das persönlich nehmen? Nein. Was Du persönlich nehmen solltest, ist Kritik an Deinem Stil und Deinen Inhalten. Hast Du ja in Teilen bereits getan. Dafür Danke. Musst Du uns als "Pädagogen" akzeptieren? Nein. Willst Du hier überleben? Dann solltest Du meine Worte zumindest mal reflektieren.

    @Kirby: Ich verstehe Dich!

  15. #150
    Mir gehts nicht um Gras oder nicht, aber wenn irgendwer einen serösen Trainingsfred schreiben will- und die dazugehörigen Antworten von Usern will, warum dann solche Posts über Drogenkonsum? Im Übrigen reagiere ich genauso, wenn sich jemand mit Alk die Kante gibt und das hier postet, ist dutzendfach in den letzten 9 Jahren zu finden, wenn man will.

    Hey, hier gibt und gab es viele Leute, die mit Gewichtsangaben beim Drücken/heben/Beugen angeben wollten, wo hinterher rauskam, daß da nix hinter ist.
    Sehe ich Fotos von Chas, Epe, Hoffmann, wer-auch-immer- weiß ich, da macht einer was genau richtig und gibt sich Mühe, isst anständig und trainiert sich den Arsch ab und wieder dran. Und gibt nicht an oder ist arrogant- und auch noch stolz darauf.
    Wie bitte soll ich hier ernsthaft dabei sein, bei dem Auftreten?
    Wenns einige User nicht stört- schön. Ich finds eben nicht schön und das sage ich eben auch. Ist übrigens mein Job hier.

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Creatin und mein Protein.
    Von M-love im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:50
  2. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10
  3. Liegestützhilfe Artur Abraham
    Von rv im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 21:06
  4. Mal mein Trainingsplan den mir mein Trainer gegeben hat
    Von Marc325i im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:05