Ergebnis 16 bis 16 von 16
-
07.08.2013, 21:47 #16
Hallo,
wollte mal ein kleines Feedback zu meiner Ernährung:
Morgens trinke ich immer einen Obstshake den ich mit aus 2 Äpfeln 2 Bananen Himbeeren Birnen und etwas Milch mache. Zwischendrin nochmal ein Vollkornbrot mit Truthanbrust und noch ein Apfel. Wenn ich von der Arbeit komme meist so um h alb 6 esse ich dann die restlichen Kalorien esse dann zum Beispiel: Putenfleisch mit Zwiebeln und Salat mit Flusskrebsen, Steak mit Spinat etc.. sind dann meist so 1800-2000 Kalorien.
Zum Sport: Habe es an einem Fitnessgerät daheim nochmal mit Krafttraining mit höheren Gewichten(Schulterheben,Lat-Ziehen) versucht mit dem Ergebnis das ich nicht auszuhaltende Schmerzen im linken Handdgelenk bekam... Mache 5 mal die Woche abends Sport: Aktuell meist 45-60 min Crosstrainer anschließend 5-10 min Cardio mit Kniebeugen Crunches in 30x Einheiten ohne Pausen in den 5 Minuten.
Wäre sehr dankbar wenn mir jmd folgende Fragen nochmal beantworten könnte:
1. Hier im Forum wurden mir ja schon Kalorien pro Tag empfohlen mit bis zu 2500/2900(damit würde ich einfach nur extrem zu nehmn so viel habe ich vorher selbst niemals gegessen) Wenn ich zum Beispiel hier http://www.karl-ess.com/kalorienrechner/ meine Kalorien berechne kommen wesentlich weniger heraus. Aktuell nehme ich immer so 2000 Kalorien am Tag zu mir brauche aber da einfach mal klarheit für das Kaloriendefizit
2. Habe das Problem das ich immer sehr schnell abnehme und immerr leichter werde, allerdings will ich eig NUR Fett verbrennen. Müsste eig mehr Muskelmasse aufbauen nur wie soll das möglich sein ohne Gewichte und ohne Handübungen....
Danke im Voraus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|