Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    mistert wenn man keine ahnung hat einfach mal den mund halten...

mike mentzer z.B. hat 3 mal pro woche 15-20 minuten trainiert, und wenn du ihn kennst dann weisst du wieviel manmit kurzem aber dafür hartem training errecihen kann...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Niklas`
    mistert wenn man keine ahnung hat einfach mal den mund halten...

mike mentzer z.B. hat 3 mal pro woche 15-20 minuten trainiert, und wenn du ihn kennst dann weisst du wieviel manmit kurzem aber dafür hartem training errecihen kann...

ja is klar .. wenn ich genau son drogenopfer wäre wie der kunde einer war... dann bräuchte ich auch nur so wenig trainieren ...

außerdem wurde seine trainingsmethode von anderen pros heftig in frage gestellt ...
    also bevor du hier denkst du kannst ma was sagen , überleg doch vorher bitte mal und informiere dich gründlich !

auch du ! zeig mir einen erfolgreichen bodybuilder der 3 mal pro woche 20 min ( ) trainiert, keine drogen schluckt und trotzdem ziemlich krass aussieht

mistert, wäre es vielleicht möglich, wenn du dich ein wenig freundlicher ausdrückst? ich meine ja nur, dass in diesem forum so einige "drogenopfer" hausen, und ich glaube nicht, dass sie so tituliert werden wollen. Schließlich willst du ja auch nicht beleidigt werden, gell?

zum thema Trainingslänge, weil ihr das hier ja schon heiß disskutiert:
    mistert, wäre schön mal deinen Trainingsplan zu sehen, wir wissen hier ja nicht, wie du trainierst! Fakt ist eigentlich nur, dass du als Stoffer länger und härter Trainieren kannst, als naturalBB! also lass den bullshit von wegen, dass wir zu wenig trainieren für naturals.
    ich will garnicht anfangen mit dir zu streiten, aber bitte erklär mir, wie du 90 minuten hartes Training durchhälst???
    nach 45 Minuten bin ich total im arsch!!! meine Muskeln brennen und ich habe tagelang muskelkater, dafür werde ich mit mehr gewicht am ende der woche belohnt
    wenn du 90 minuten trainieren kannst, dann überleg doch mal, ob deine intensität so gering ist, dass du 90 minuten trainieren kannst! selbst mein GK programm von früher hat nur 1h gedauert, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass du alles gibts bei deinem training!
    ist nicht bös gemeint, ich finde es nur komisch, wie du hier ankommst und uns erzählst, dass wir zu wenig trainieren, dir alle das gegenteil sagen, und du trotzdem auf deine Meinung beharrst

jo sorry wenn sich manche angegriffen gefühlt haben durch meine beiträge. ich will jetzt auch nich mit euch streiten und diskutieren welche methode effektiver ist. also sag ich mal einfach : ihr macht euers und ich mach meins.

das mit den 90 min war vielleicht ein bisschen übertrieben ... aber so 70 min sind standart. inklusive warmlaufen und dehnen in den pausen
    außerdem mach ich etwas länger pause, da ich 1. einen partner hab , mitdem ich mich abwechsle und 2. will ich für meine übungen alles geben und da tut mir ein bisschen pause garnich ma so schlecht.. wie gesagt ich will nicht auf konidition trainieren oder so.. ich will auch nich mit dem gewicht runter gehn ... nur wenn es nich anders geht und da reichen 30 sec pause nich aus.

greetz

schön, dass wir endlich wieder auf einem angemessenen niveau sind
    und diese trainingserläuterung erklärt ja nun so einiges, warum du länger trainierst, als wir und streiten, ob es nun besser ist längere pausen zu machen oder nicht, ich glaube das will hier keiner

Seite 2 von 2 ErsteErste 12