Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1
    Gast
    Gast

    Ausrufezeichen 27 Monate Training

    Heyho,

    würde mich über Kommentare freuen.

    Daten:

    171cm
    74kg
    24 Jahre

    Training:

    27 Monate meist Ganzkörper ab und an Split Training
    Ernährung: täglich ca 2400 Kcal mit Fddb
    1-2x im Monat Cheat Tag mit 4000-6000 Kalorien

    70-80g Fett
    250-300g Kohlenhydrate
    200g Eiweiß

    Kraftwerte (1Rep):

    Bankdrücken 93.5
    Kniebeuge 130
    Kreuzheben 140

    Training:

    1
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern
    (Seitheben + Fliegende)
    (Langhantelcurls)

    2
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Klimmzüge
    (Seitheben + Fliegende)
    (Dips)

    - Einheiten immer im Wechsel zwischen Krafteinheiten (3-5 Wdh.) und Hypertrophie (8-12 Wdh.)
    - 3 Tage Training ab und an ein Körpergewichtsübungen Tag mit 30-50 Wdh.

    Front.jpgBack.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Gast (27.07.2013 um 13:57 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo und herzlich willkommen!

    Am besten gefällt mir persönlich Dein Rückenbild. Schultern und Rückenstrecker sehen am stärksten aus. Mich würden mal Deine Kraftdaten interessieren. Wo liegen Deine Arbeitsgewichte bzw. Maxkraftwerte?

  3. #3
    Gast
    Gast
    Hallo, Danke!!

    Kraftwerte habe ich reineditiert (1Rep)!

    LG

  4. #4
    Was wiedermal zeigt, dass Ernährung in Kombination mit schweren Grundübungen der Schüssel zum Erfolg sind.

    pong

  5. #5
    Gast
    Gast
    Das musste ich auch immer wieder feststellen. Ich halte nichts davon als Natural Athlet dauerhaft Split Pläne durchzuführen. Danke für dein Kommentar.

    Hier noch meine aktuellen Arbeitsgewichte

    Kniebeugen 102.5
    Bankdrücken 82.5
    Kreuzheben 125
    Dips mit 15 Kg Zusatzgewicht
    Klimmzüge mit 5 Kg Zusatzgewicht

  6. #6
    Auf dem ersten Bild weniger lachen und mehr anspannen. Ne Spaß. Sieht gut aus, wobei die Brust noch ein wenig vertragen kann.

  7. #7
    Hey Willkommen hier am Bord

    Sieht echt gut aus, zweite bild gefällt mir auch besser.
    Finde GK training auch gut,bin selbst jetzt wieder auf solch einen Umgeschwenkt.

    Machst also 3x den Plan in der Woche,hast 2 Tage Pause und ab und an Eigengewichtsübungen,was machst an den 1-2 anderen Tagen?

  8. #8
    Gast
    Gast
    Danke!

    Brust war lange meine größte Schwachstelle. Bin froh das die Brust langsam "kommt". Hab viel an der Bankdrücktechnik gefeilt und Liegestütze sind auch ziemlich gut.

    Mache das GK Training 3x die Woche und am dritten Trainingstag mache ich nach dem Training noch Körpergewichtsübungen (Liegestütze, in Handstand drücken etc.) darauf folgen zwei Tage Pause. Ab und zu mal Joggen, aber meistens bin ich für Cardio echt zu faul. :P

  9. #9
    Herzlich willkommen. Siehst echt klasse aus. Was mich nur wundert wieso deine Maxwerte so niedrig sind, da müsste doch viel mehr gehen oder nicht?

  10. #10

  11. #11
    Ich glaub, wenn ers drauf anlegen würd, dann wären sie höher. Aber da er eben nicht ausschließlich auf Kraft aus ist, ist die Maxkraft eben nicht so ausgeprägt.

  12. #12
    Gast
    Gast
    Ich muss dazu sagen, das ich früher sehr dünn war. Anfang 2011 habe ich 56 Kg gewogen. Meine ganze Kindheit + Jugend keinerlei sportliche Ambitionen. Gelegentlich mal mit den Jungs Radfahren, Schwimmen und bissel Volleyball. Das war aber meistens die Ausnahme

    Sicher geht immer noch etwas mehr, aber die Ausführung und das kontrollierte bewegen der Gewichte sind mir wichtiger.

    LG

  13. #13
    Ich hab mir btw mal deinen TP geschnappt. Schaut nett aus...

  14. #14
    Gast
    Gast
    Kann man nicht viel falsch machen mit. Military Press habe ich absichtlich rausgelassen, weil mir die Übung nichts bringt. Vordere Schulter wird schon vom Bankdrücken und Dips ordentlich weggeknallt. Jede TE Seitheben und mal vorgebeugtes mit viel Wdh. und fertig.

  15. #15
    MP hab ich auch nur selten mal zum Spaß drin..^^ Ansonsten: Viel Seitheben. Bin ich nicht der einzige, der die Erfahrung gemacht hat..^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6 monate training
    Von timme im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:19
  2. 3 1/2 Monate Training
    Von Herold im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:24
  3. 6 Monate Training und...
    Von habmalnefrage im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 14:19
  4. 10 monate training
    Von GoDowN123 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:50
  5. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:33