Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Ich versuche mal den Streitereien ein Ende zu setzen, indem ich eine klugen Spruch loslasse: "If it fits your macros..."

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von visitor Beitrag anzeigen
    Aber ist doch seine Sache für was er sein Geld rausschmeißt? vielleicht verdient er ja 5k im Monat...

Lies du nochmal die erste Seite junger Padawan. Eher von dir auf seine eigentlich Frage eingegangen wurde, musstest du ( und andere) ihm erstmal aufzählen was doch soviel besser ist als Subway...Erst dein vierter Post in dem Thread hat die Ausgangsfrage beantwortet . Der TE hat kein bock sich manchmal nach dem Training essen zu machen, da könnt ihr ihm noch 10 Mahlzeiten hinschreiben die besser wären, danach hat er immer noch keine Lust...
    Den ganzen Thread über der selben Meinung wie du

Subway geht schon in Ordnung oder auch meinetwegen Döner oder Chinese. Und wenn du nur 1 mal am Tag kochen willst, mach doch einfach immer gleich Essen für mehrere Mahlzeiten, stell den Rest in den Kühlschrank und mach es dann in der Mikro schnell warm Vor allem bei 69kg kannst du dir ruhig mal was gönnen

Pfannkuchen sind auch mal ne nette Alternative ^^

Am Ende zählt der Gesamtbedarf vom Tag..

dieses "wenn der rest passt". das hört sich so an als wäre subway nicht gut und müsse durch den "guten rest" ausbalanciert werden. sprich: lieber kein subway.
    andere wiederum meinen, dass es in ordnung ist. vor allem bei meinem gewicht.
    ok, ich werde es mir vllt einmal die woche antun.

aber döner ist doch viel zu fettig oder nicht?

Es gibt halt bessere Nahrungsmittel als nen Döner oder Subway Sandwich. Es wird dich aber auch nicht umbringen und verfetten wirst du dadurch auch nicht. Und ob Döner mehr Fett enthält oder nicht spielt auch nur eine untergeordnete Rolle. Nicht Fett macht fett, sondern mehr Kcal zu sich nehmen als man verbraucht macht fett.

Zitat Zitat von visitor Beitrag anzeigen
    Aber ist doch seine Sache für was er sein Geld rausschmeißt? vielleicht verdient er ja 5k im Monat...
    Ich sag ja nicht, dass er es dafür nicht ausgeben soll bzw. darf. Ich habe nur gesagt, dass er es nicht aus dem Fenster schmeißen sollte (sprich, Sachen zu Kaufen, die am Ende sowie so nichts bringen). Das er nicht immer Kochen möchte habe ich nicht gewusste (Ich habe nicht den gesamten Thread gelesen, sorry). Trotzdem ist es langfristig besser, selber zu Kochen.

Zitat Zitat von Eric123 Beitrag anzeigen
    dieses "wenn der rest passt". das hört sich so an als wäre subway nicht gut und müsse durch den "guten rest" ausbalanciert werden. sprich: lieber kein subway.
    andere wiederum meinen, dass es in ordnung ist. vor allem bei meinem gewicht.
    ok, ich werde es mir vllt einmal die woche antun.

aber döner ist doch viel zu fettig oder nicht?
    Das hängt einzig und allein von deiner Zielsetzung ab. Wenn du definiert aufbauen willst mit Six-Pack usw, dann solltest du wirklich auf ernährung achten und dir einen Ernährungsplan erstellen. Ansonsten brauchst nicht so ein großen Kopf drüber zu machen. Das man generell nicht viel Fastfood essen sollte, müsste eigentlich jeder wissen.

also ich würde gern später einen gut sichtbaren sixpack haben. ich hab keinen ernährungsplan. ich achte aber doch, dass mein essen nicht immer allzu fettig ist und sorge dafür, dass immer etwas eiweiß in den mahlzeiten steckt.
    ich hab schon mal einen fourpack. dadrunter sieht man ansatzweise die beiden anderen packs zum sixpack.
    allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht, ob 1-2 mal subway in der woche, mir den weg zum sixpack versauen wird.

Ohne dir etwas böses zu wollen und ohne Bilder gesehen zu haben, aber dein Fourpack kommt zum Großteil wohl eher durch dein recht (oder auch zu) niedriges Gewicht. Wenn du 1-2x die Woche zu Subway gehst und dich ansonsnten nicht von Müll ernährst wird es gutgehen. Aber nochmal: Nicht Fett macht Fett, sondern mehr Kcal zu sich nehmen als man verbraucht macht fett. Der Körper braucht sogar Fette, da er einige nicht selber herstellen kann.

Also mal in Ernst- wer im Aufbau steckt, kann sich sowas mal (!) gönnen.

Wer in der Diät ist und sowas isst, muss sich nicht wundern...

Eric, ich weiß nicht, wie alt du bist, wie du aussiehst oder sonst was- aber hier bekommst du eben verschiedene Meinungen und du musst dann sehen, welchen weg du gehst.... Ist halt wie die frage-welche Diät ist die beste- da sagt jeder was anderes!!

Hol dir mal die neue muscle&fitness- da stecken coole Rezepte über Burger drin- echt lecker!

in der diaet habe ich zum ende hin einmal die woche bei subway gefressen

ging alles wunderbar, wenn der rest passt sollte das kein problem sein

(wobei ich zum ende hin trotzdem noch ueber 25kg schwerer war, deswegen vllt die essensmemgem n bischen mehr waren, auch am "cheattag" bzw cheatmeal

Wie Sternchen so gut gesagt hat... Es gibt nicht DEN EINEN Weg- Viele Wege führen nach Rom. Mach einfach getreu dem Motto: Eat Clean, Train Hard, Sleep well... der Rest kommt von selbst, mit Subway oder ohne.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123