Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Subway nach dem Training

Hi, ich wollte mal fragen, ob ein Sandwich von Subway nach dem Training in Ordnung ist?
    Natürlich ein Sandwich nur mit Salat, Hähnchenfleisch und diesem Vollkornbrot/Roggenmischbrot.
    Ich weiß auch, dass der Vollkornanteil nicht so hoch ist.
    Das ganze hat auch irgendwie weniger als 5% Fett.
    Ich habe nämlich nicht immer lust etwas zu kochen und da kommt so ein sandwich echt gelegen.
    Geändert von Eric123 (18.07.2013 um 20:10 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klar. Aber die Frage ist, wie oft du das machst

Warum machst das Sandwich nicht selbst?

pong

Reiswaffeln + Kochschinken = 1 Minute Arbeit und mit Sicherheit besser als ein Sandwich von Subway.

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Reiswaffeln + Kochschinken = 1 Minute Arbeit und mit Sicherheit besser als ein Sandwich von Subway.
    zwei Scheiben VK Brot, Schinken, gebratenes Ei, Gemüse, Avocado rein ... Dauer 10 Minuten. (15 falls du keinen Geschirrspüler hast).

pong

Der TE will aber doch nicht kochen und da können 10 Minuten für ihn ja schon zu viel sein. Find deine Variante aber top.

Der TE will aber doch nicht kochen und da können 10 Minuten für ihn ja schon zu viel sein.
    Dann ist es aber, natürlich abhängig von den jeweiligen Zielen, der falsche Sport, den er sich da ausgesucht hat, wenn schon 10 Minuten Zeitaufwand zuviel sind.

Ein Subway Sandwich ist aber äußert lecker Thorjin!
    Ich mein wenn du das jedes Mal nach dem Training essen möchtest, würde ich lieber die Varianten von den anderen vorziehen. Und die paar Minuten musst du dir nehmen um eine Mahlzeit vorzubereiten.

Dann warst du noch nie bei subway ;P

Klar ist es lecker und auch von den Zutaten her gibt es schlechteres. Nur gibt es so eine große Auswahl an Varianten die schnell gemacht, genau so lecker, von den Zutaten her noch besser und dabei auch noch günstiger sind.

@Legend
    Doch war ich ^^ War auch weniger auf den Geschmack als auf die Wahl der Lebensmittel bezogen.

Zitat Zitat von Eric123 Beitrag anzeigen
    Hi, ich wollte mal fragen, ob ein Sandwich von Subway nach dem Training in Ordnung ist?
    Natürlich ein Sandwich nur mit Salat, Hähnchenfleisch und diesem Vollkornbrot/Roggenmischbrot.
    Ich weiß auch, dass der Vollkornanteil nicht so hoch ist.
    Das ganze hat auch irgendwie weniger als 5% Fett.
    Ich habe nämlich nicht immer lust etwas zu kochen und da kommt so ein sandwich echt gelegen.

Kurz und Knapp: Ja es ist in Ordnung. Ist wesentlich besser als McDonalds & Co...

Klar ist es lecker und auch von den Zutaten her gibt es schlechteres. Nur gibt es so eine große Auswahl an Varianten die schnell gemacht, genau so lecker, von den Zutaten her noch besser und dabei auch noch günstiger sind.

@Legend
    Doch war ich ^^ War auch weniger auf den Geschmack als auf die Wahl der Lebensmittel bezogen.
    Hehe, na dann ;P

Klar doch. Aber solang man net auf Diät ist, und man genug Geld hat....Da würd ich mir auch jeden Tag 3x nen Sub reinziehen

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Dann warst du noch nie bei subway ;P
    Ein Luftweckerl, dass eine Zuckersauce braucht ist .... naja.

und ein Sandwich unter 7 Inlays ist sowieso nichts weiter als ein belegtes Brot mit Deckel.

pong

ok, das war jetzt evt etwas blöd formuliert. ich koche mir natürlich jeden tag etwas. aber einmal kochen reicht mir. ansonsten hau ich mir immer haferflocken und brot mit geflügel und salat rein.
    ich würde gerne zweimal die woche immer nach dem training zu subway gehen.
    ich bin auch gerade in der massephase.
    was genau ist denn an subway nicht in ordnung?
    am salat wird es bestimmt nicht liegen oder?
    das fleisch? ist da vllt irgendetwas nicht in ordnung?
    oder wird das ganze vom brot versaut? es ist halt kein "richtiges vollkornbrot". dann soll es halt weizen sein. ist das so schlimm? schnelle kohlenhydrate nach dem training sind doch gut
    also was genau ist an subway nicht in ordnung, dass ich es nicht immer nach dem training essen kann?

Subway ist okay, es sind lediglich bessere Alternativen genannt worden die schnell zubereitet sind.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte