Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 98
    Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Aber im Internet ist es eben so, man hat keine Skrupel etwas du sagen/sein, da der gegenüber nicht bekannt ist und es auch nie sein wird.
    Ehrlich gesagt, habe ich hier deutlich mehr Skrupel etwas zu sagen, als vor Freunden. ^^ Du hast natürlich recht, man kann es auch freundlicher sagen bzw. noch besser, man kann sagen, was einem so nicht gefällt und Verbesserungsvorschlag bringen !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also mal abgesehen von diesen großen Buttons oben, gefällts mir
    Vielleicht nen bisschen farbenfroher wäre ganz nett :P

Nach einem Tag "wirken" lassen , gefällt es eigentlich ganz gut .
    ABER die Proportionen der Kacheln oben passen einfach nicht . Dazu ist das MB Logo viel zu klein ., Die Symetrie passt einfach nicht .

Würde es nicht so viel besser aussehen : ( War einfach mal so frei...) :
    MB.jpg

Beim "Farbton" wird es schwieriger .Da sind halt die Geschmäker zu verschieden .....

Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Nach einem Tag "wirken" lassen , gefällt es eigentlich ganz gut .
    ABER die Proportionen der Kacheln oben passen einfach nicht . Dazu ist das MB Logo viel zu klein ., Die Symetrie passt einfach nicht .

MB.jpg

Beim "Farbton" wird es schwieriger .Da sind halt die Geschmäker zu verschieden .....

Sieht alleine von der Anordnung her deutlich schöner aus, die Logos/Buttons noch etwas ansprechender gestalten (die "+" Zeichen sehen etwas langweilig aus), dann fände ich es schon ganz nice.

Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen

MB.jpg
    Das ist ne gute Idee!

Als Kind schon Scheiße
    So kommen wir doch weiter! Logo größer und Kacheln kleiner finde ich auch gut. Die Kacheln vielleicht alle andersfarbig, in schönen Pastelltönen.
    Außerdem bitte einheitliche Groß- und Kleinschreibung, also auch die Worte in den Kacheln groß und die Zeile mit u.A. Benachrichtigungen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Also ich finde den grau Ton gar nicht so Mies, nur die Buttons sind sehr groß.

Onur, wieso gehst du gleich so ab? Miesen Tag gehabt? Diät? Einfach mal locker durch die Hose atmen....
    Oder weniger Stoff einfahren...

Arnie, es geht nicht hier um dieses Thema allein- das sagte ich doch schon. Mir fallen 5 Themen spontan ein, wo mir die jüngeren Mods vom Ton her nicht gefallen- sei es, ein neuer User hat eine wiederholte frage oder sei es hier. Manche Mods legen einen Ton an den Tag, der nicht schön ist.

Es kommt überheblich und eben "ich bin Mod und darf es sagen" rüber....

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Arnie, es geht nicht hier um dieses Thema allein- das sagte ich doch schon. Mir fallen 5 Themen spontan ein, wo mir die jüngeren Mods vom Ton her nicht gefallen- sei es, ein neuer User hat eine wiederholte frage oder sei es hier. Manche Mods legen einen Ton an den Tag, der nicht schön ist.

Es kommt überheblich und eben "ich bin Mod und darf es sagen" rüber....
    Naja zu den Vorwürfen kann ich mich nicht äußern, dass müssen die Betroffenen machen.
    Mir ging es vorhin auch lediglich um den Grund für seinen Post und diesen Grund unterstütze ich zu 100%.
    Wie er überbracht wurde, ist für mich in diesem Zusammenhang, eine andere Sache und das müssen wie gesagt, die erklären, die sich angesprochen fühlen.

Ich hab dieses Forum schrecklich lieb, verbringe gerne zeit hier....

Und du bist ein Mod, der mir nicht negativ auffällt. Ich finde halt, in manchen Themen kommen einige daher, machen """"einen auf dicke Hose""""" ((überspitzt zu sagen)) und dann zeigen sie auf und sagen- ich bin Mod und wenn du nicht still bist, gibts was...

Ich finde, ein Mod sollte Vorbild sein- daher finde ich wie hier Onur so ""los geschossen"" hat ( so kommt es rüber, denn mb hatte vorher nix gesagt) das es eben nicht geht- da hätte er lockerer sein können, nicht so nach vorne getrieben... Einfach ein bissi mehr Ruhe in die posts rein bringen- ich mag auch Onur , daher mein Kommentar zwecks miesen Tag oder Diät...

Ich will ja nix Böses- ich weiß auch, was ein Mod Job ist- ich hab mich über 6 Jahre in einem Forum mit wilden Teenies rum getrieben mit Liebeskummer, Selbstmord Video und Polizei- ich weiß also, wie schwer so ein Job sein kann und wenn ein anderer Kritik über einen äußert.

Nehmt es euch einfach zu Herzen, das ihr ggf anders rüber kommt, als ihr es eigt wollt.

Im übrigen- da ich weder Freunde, noch ein Fan von Shoppen bin- muss Sunny her halten und da bin ich froh, das wir den gleichen Geschmack haben....

Als Kind schon Scheiße
    Ich denke, Deine Message ist angekommen. Ich würde mich echt freuen, wenn wir ab jetzt das Off-Topic beenden und uns konstruktiv über den neuen Look austauschen. Danke! Was haltet Ihr z.B. von meinen vorgeschlagenen Farben?
    Und wer jetzt "Scheisse" schreibt, wird gesperrt!
    Geändert von szhantel (12.07.2013 um 20:24 Uhr)

Ich finde man müßte sich schon auf eine Farbe oder auf 2 Farben die zueinander passen , einingen .
    Jetzt alle Farben dort unterzubringen , naja , Villa Kunterbunt.......

MB 2.jpg

Aber beim Thema Farbe werden wir keinen Nenner finden.
    Da gibts einfach zu viele Variationsmöglichkeiten .

Mein Vorschlag wäre ein paar zum Abstimmen zur Auswahl zu stellen .....

Als Kind schon Scheiße
    Die verschiedenen Blauverläufe find ich schon mal gut

Als Kind schon Scheiße
    Blau gefällt mir am Besten, Rot am Wenigsten. Und danke für Deine Mühe!