Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 98
  1. #31
    Ich komm auch aus der Schiene und weiß wie es ist, irgendwem gefällts immer nicht. Erstmal hat Onur Recht, danke für die Mühe! Das Design ansich, gefällt mir sehr sehr gut und ist modern. Rein Farblich muss ich Recht geben ist es ein wenig hmm... fad. Glaube dass hier auch viele Design und Farbe vermischen. Wie wärs mit einer Abstimmung nach einer Woche an der jeden Tag andere Farben waren? Also wir probieren jeden Tag eine Farbe aus und schaun was dem Großteil am besten gefällt? Blau würde mich sehr interessieren

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass es allen auf anhieb gefällt. dafür mache ich das schon zu lange.

    der aufstand für das letzte design war ähnlich.
    Ist immer so und ganz normal, denke ich. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Wem gefallen schon neue Geldscheine oder so auf Anhieb? Ich gehöre auch zu den "Konservativen" und sage momentan: Das Alte war besser! Denke aber, in spätestens ner Woche hat man sich dran gewöhnt... Kommt ja hier auf die Inhalte an

    Und noch was Konstruktives: Ich finde die Buttonleiste oben unnötig groß.
    Geändert von psyco (12.07.2013 um 09:33 Uhr)

  3. #33
    Also auf dem Handy sehe ich die oberste Zeile nicht.
    Willkommen Whatsuup etc ist versteckt hinter dem Icon/Banner(da wo Forum etc steht).

  4. #34
    Ich meine die riesigen quadratischen Buttons, nicht die oberste Zeile...

  5. #35
    Ich bin schon mal beruhigt, dass es am PC nicht so schlimm ist wie auf dem Handy. Was mir gar nicht gefällt sind wie schon von anderen erwähnt die riesigen quadratischen Buttons mit unansehnlichem Design. Wenn die abgeändert werden & etwas Farbe mit ins Spiel kommt, dann könnte ich mich sogar damit anfreunden. Für Smartphonebrowser sollte die Seite jedoch noch angepasst werden, die Darstellung funktioniert nur sehr schlecht, einiges wird nicht (korrekt) angezeigt oder überdeckt (Screenshot hänge ich mal an).

    IMG_2510.PNG

  6. #36
    Smartphone technisch kannst du das mobile Design nutzen oder auch die Apps von tapatalk und forumrunner.

  7. #37
    Als Kind schon Scheiße
    Der Facebook-Daumen rechts oben über den Threads ist weg. Absicht?

  8. #38
    Also ich finde den grau Ton gar nicht so Mies, nur die Buttons sind sehr groß.

    Onur, wieso gehst du gleich so ab? Miesen Tag gehabt? Diät? Einfach mal locker durch die Hose atmen....

  9. #39
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen

    Onur, wieso gehst du gleich so ab? Miesen Tag gehabt? Diät? Einfach mal locker durch die Hose atmen....
    Was hat das damit zu tun? Er hat doch recht...man kann auch normal ausdrücken, dass einem etwas nicht gefällt...da versucht man was neues zu bringen und dann erhält man teilweise unnötige Kommentare, die einem nichts nützen...
    Es geht nicht darum, dass es einem gefallen muss, aber man kann es definitiv anders zu Ausdruck bringen...

  10. #40
    Es geht um die Meinung des neuen Styles- wenn es jemand schrecklich, Pfui oder so findet- dann ist das nun mal so- Geschmäcker sind da verschieden.

    Mir macht das lesen hier draußen Null Spaß mehr- die kleinen Mods können hier mal auf die Kacke hauen, wenn ihnen ein Beitrag aufstößt- andere User gleich zurecht stutzen, den "Mod" raus hängen lassen und dann alles gleich von oben herab...

    Egal in welchen Thread ich rein schaue, egal ob das was neues oder älteres ist... Diese Art und weise geht mir auf den Zeiger- da muss man sich nicht mehr wundern...

  11. #41
    Ich verstehe die Reaktion auch nicht cheffe hat ja geschrieben
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der neue Style des Forums gefällt euch
    und das waren halt die Antworten. Denke net, dass wenn man sagt, dass einem das Design net gefällt, das irgendjemand (außer dem Designer) das persönlich nehmen müsste.

    Ich finde halt, dass es halt ein "Standard" Design ohne irgendeine individuelle Note ist. Beim alten Design war das anders, aber ich Wette von dem Metro-Design gibt es tausende Foren mit grau-in-grau.

    Aber ich komm net drum rum zu sagen, dass es besser ist als das quitschbunte Orginal und dass es ziemlich übersichtlich ist.

  12. #42
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Es geht um die Meinung des neuen Styles- wenn es jemand schrecklich, Pfui oder so findet- dann ist das nun mal so- Geschmäcker sind da verschieden.

    Mir macht das lesen hier draußen Null Spaß mehr- die kleinen Mods können hier mal auf die Kacke hauen, wenn ihnen ein Beitrag aufstößt- andere User gleich zurecht stutzen, den "Mod" raus hängen lassen und dann alles gleich von oben herab...

    Egal in welchen Thread ich rein schaue, egal ob das was neues oder älteres ist... Diese Art und weise geht mir auf den Zeiger- da muss man sich nicht mehr wundern...
    Interessante Auffassung...so ist das nunmal...ich kann jetzt natürlich einen alltagsnahen Vergleich herbeiziehen, aber der wäre ersten zu einfach und zweitens wohl nicht vergleichbar(obwohl er es ist)...
    Kaufst dir neue Klamotten und fragst Freunde wie es euch gefällt und es kommt ein: "scheiße"
    Klar es gefällt einem nicht und so ist dann auch die Meinung stimmts? Dennoch ist es nicht angebracht.
    Und dieses von oben herab, hätte es kein Mod geschrieben, hätte es absolut niemanden hier gejuckt, nur weil es jetzt onur war, er Mod ist und dazu noch etwas jünger, nimmst du dir raus ihm vorzuwerfen er würde Mod spielen und von oben herab reden?
    Das ist das typische Problem, es gibt immer etwas zu meckern...und ich meine immer, mal machen die Mods zu wenig, mal zu viel...er hat seine Meinung gesagt, genauso wie sie die Meinung zu dem Style, aber sie verteidigst du.


    mc: klar soll es kleiner persönlich nehmen, aber...um nochmal auf meinen Vergleich zurückzukommen...die Klamotten hat man auch nicht gemacht und trotzdem hört man es nicht gerne...

  13. #43
    Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Interessante Auffassung...so ist das nunmal...ich kann jetzt natürlich einen alltagsnahen Vergleich herbeiziehen, aber der wäre ersten zu einfach und zweitens wohl nicht vergleichbar(obwohl er es ist)...
    Kaufst dir neue Klamotten und fragst Freunde wie es euch gefällt und es kommt ein: "scheiße"
    Klar es gefällt einem nicht und so ist dann auch die Meinung stimmts? Dennoch ist es nicht angebracht.

    mc: klar soll es kleiner persönlich nehmen, aber...um nochmal auf meinen Vergleich zurückzukommen...die Klamotten hat man auch nicht gemacht und trotzdem hört man es nicht gerne...
    Also wenn ich meine Freunde um eine Meinung bitte, dann will ich auch die ehrliche und keine geschönte Version hören, dazu sind doch wahre Freunde da... Genauso sage ich meinen Freunden ehrlich wenn mir etwas nicht passt und rede nicht um den heißen Brei herum.
    Wenn hier nach einer Meinung gefragt wird muss man mit einer solchen Resonanz rechnen, und dass diese hier nicht immer rational geäußert wird ist wohl auch bekannt ^^

  14. #44
    Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Kaufst dir neue Klamotten und fragst Freunde wie es euch gefällt und es kommt ein: "scheiße"
    Das wäre noch das freundlichste, was ich einem Freund sagen würde, wenn er mich nach meiner Meinung fragt (wenn es, die Kleidung, mir natürlich auch nicht gefällt)

  15. #45
    Wie dem auch sei, auch eine ehrliche Meinung kann man anders rüber bringen. Wie es aussieht haben wir eine andere Auffassung von Meinungsvermittlung.
    Aber im Internet ist es eben so, man hat keine Skrupel etwas du sagen/sein, da der gegenüber nicht bekannt ist und es auch nie sein wird.
    Ich hab meine Meinung dazu nun gesagt und bin hiermit raus.

Ähnliche Themen

  1. GNBF mit neuem Weltdachverband
    Von Philipp im Forum Natural Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 10:46
  2. Erfolge mit neuem Trainingsgerät?!
    Von Hebede im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 20:28
  3. neuer TP mit neuem Prinzip
    Von Deadman im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 18:36
  4. Muskelshirts (Tank tops) / Trainings Gewand
    Von Onkel_Tom im Forum Lifestyle
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 18:21
  5. Hilfe bei neuem TP
    Von akimonik im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 16:18