Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 765

Thema: gago's Log

  1. #376
    Kann ich nur empfehlen.

    Hab auch ewig Schmerzen gehabt, nach dem MRT dann die Dignose mit Knorpelschaden ....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #377
    Conventional Deadlift
    -

    Sumo Deadlift
    -

    Overhead Press
    4/4/4/3/3/2/1 90 kg @10

    High Bar Squat/High Bar Kniebeuge
    -

    Chin-up
    5x5 13.75 kg @10

    Notes
    Overhead Press war in allen Sätzen mit Handgelenkbandagen. Ich war in den ersten drei Sätzen recht stabil und konnte gut beschleunigen.

    Bei Chin-ups musste ich in den letzten beiden Sätzen nachreifen.

  3. #378
    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    -

    Bench Press/Bankdrücken
    5/4/3/3/3 120 kg @10
    1x4 135 kg @10 Slingshot
    1x2 140 kg @10 Slingshot
    1x5 130 kg @10 Slingshot

    Pendlay Row
    6x6 95 kg @9.5

    Close Grip Bench Press/Enges Bankdrücken
    4/4/3/1 115 kg @10

    Ab Wheel
    3x20 BW

    Notes
    Kniebeugen habe ich aufgrund meines rechten Knies ausgelassen.

    Bei Bankdrücken waren alle Wiederholungen touch and go. Ich habe in allen Sätzen Handgelenkbandagen getragen.

    Bei Pendlay Rows habe ich beim Einnehmen der Startposition minimal mein rechtes Knie gemerkt.

    Bei engem Bankdrücken habe ich in allen Sätzen Handgelenkbandagen getragen. Die vierte Wiederholung im dritten Satz habe ich zur Hälfte geschafft.

    Ich habe den Eindruck, dass sich mein rechtes Knie langsam bessert. Es schein aus meiner Sicht eine Überlastung der Patellasehne zu sein.

  4. #379
    Conventional Deadlift
    5/5/5/5/3 180 kg @9.5

    Sumo Deadlift
    -

    Overhead Press
    5x4 90 kg @10

    High Bar Squat/High Bar Kniebeuge
    -

    Chin-up
    5/5/5/4/4 15 kg @10

    Notes
    Wie immer habe ich zur Erwärmung vor dem Heben leicht gebeugt. Mein rechtes Knie hat sich dabei etwas bemerkbar gemacht. Kreuzheben lief recht gut. Ich habe in allen Sätzen im Kreuzgriff gehoben. Beim Ablassen nach der dritten Wiederholung im letzten Satz hat etwas in meinem Rücken geknackt (Iliosakralgelenk links), so dass ich aus Sicherheitsgründen keine weitere Wiederholung mehr gemacht habe. Direkt danach habe ich mich ausgehangen und den Rumpf gedreht, wobei es wieder geknackt hat. Es fühlt sich wie die Zerrung an, die ich vor ein paar Wochen im rechten Iliosakralgelenk hatte. Beide Male ist es beim langsamen Ablassen beim Kreuzheben passiert.

    Overhead Press war in allen Sätzen mit Handgelenkbandagen. Ich war sehr stabil und konnte gut beschleunigen.

    Bei Chin-ups musste ich in den letzten drei Sätzen nachreifen.

  5. #380
    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    -

    Bench Press/Bankdrücken
    4/4/3/3/2 120 kg @10
    3x4 130 kg @10 Slingshot

    Pendlay Row
    6x7 90 kg @9

    Close Grip Bench Press/Enges Bankdrücken
    4/4/3 115 kg @10

    Ab Wheel
    -

    Notes
    Bei Bankdrücken waren alle Wiederholungen touch and go. Ich habe in allen Sätzen Handgelenkbandagen getragen.

    Bei engem Bankdrücken habe ich in allen Sätzen Handgelenkbandagen getragen.

  6. #381

    gago's Log

    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    -

    Overhead Press
    7x3 92.5 kg @10

    High Bar Squat/High Bar Kniebeuge
    -

    Chin-up
    6x5 15 kg @9.5

    Notes
    Overhead Press war in allen Sätzen mit Handgelenkbandagen. Ich war sehr stabil und konnte gut beschleunigen.

    Bei Chin-ups musste ich in den letzten drei Sätzen nachgreifen.

    Am 03.11.2015 werde ich operiert (Gynäkomastie beidseitig seit meinem zwölften Lebensjahr). Das Training fällt daher erst mal für die nächsten drei bis vier Wochen aus und ich kann mich mal wieder gründlich erholen.
    Geändert von gago (31.10.2015 um 18:25 Uhr)

  7. #382
    High Bar Squat/High Bar Kniebeuge
    10/10/12 50 kg

    Bench Press/Bankdrücken
    10/10/12 30 kg

    Pendlay Row
    3x12 40 kg

    Close Grip Bench Press/Enges Bankdrücken
    -

    Ab Wheel
    -

    Crunch
    3x12 5 kg

    Notes
    Das war mein erstes leichtes Training fünf Wochen nach der Operation.

    Ich habe meine Muskeln in allen Übungen gut gespürt.

  8. #383
    Und, alles gut verlaufen? War die lange Pause dadurch tatsächlich nötig?

  9. #384

    gago's Log

    Conventional Deadlift
    4x10 60 kg

    Behind Neck Press
    10/10/7/10 30 kg

    Pendlay Row
    3x10 50 kg

    Crunch
    3x10 10 kg

    Notes
    Ich hatte noch ordentlich Muskelkater von der vorherigen Einheit.

    Behind Neck Press war ziemlich ungewohnt und daher auch recht anstrengend.
    Geändert von gago (12.12.2015 um 19:42 Uhr)

  10. #385

    gago's Log

    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Und, alles gut verlaufen? War die lange Pause dadurch tatsächlich nötig?
    Also die Operation ist gut verlaufen. Rechts sieht man gar nichts davon und links färbt sich die Haut hoffentlich noch dunkel.

    Der Chirurg hat von Training keine Ahnung. Das hat er auch gesagt und konnte es daher schlecht einschätzen. Ich sollte eigentlich schon letzte Woche wieder leicht anfangen. Zur Sicherheit habe ich noch gewartet wegen der linken Seite. Derzeit trage ich noch eine Kompressionsweste, welche ich zum Training abnehmen soll.

    Rechts war schon nach zwei Wochen alles perfekt. Da wurde auch auch weniger entfernt, weil die Drüse kleiner war. Links war die Drüse größer und dementsprechend musste mehr entfernt werden. Links war dadurch stärker und länger angeschwollen.

    Manche trainieren auch schon wieder nach zwei Wochen. Das kommt aus meiner Sicht auf die Stärke der Schwellung an und die war bei mir links ziemlich heftig. Die Stellen wurden bei mir mit Eigenfett aufgefüllt und da wollte ich auch nicht riskieren, dass dort was verrutscht.

    Acht Wochen nach der Operation kann ich die Brust und den restlichen Körper wieder voll belasten. Das ist dann Anfang Januar.

    Auf jeden Fall ist das so eine Operation, die man nicht haben muss und daher wieder ein Grund mehr, niemals mit Stoffen anzufangen. Der Chirurg hatte einen Patienten, der gestofft hat und nach einem halben Jahr wieder mit dem gleichen Problem bei ihm war, obwohl die kompletten Drüsen entfernt wurden.

    So jetzt hast du eine ausführliche Antwort, die zum Teil über die Frage hinausgeht.
    Geändert von gago (12.12.2015 um 19:56 Uhr)

  11. #386

    gago's Log

    High Bar Squat/High Bar Kniebeuge
    10/10/12 60 kg

    Bench Press/Bankdrücken
    10/10/12 40 kg

    Pendlay Row
    3x10 60 kg

    Crunch
    3x12 15 kg

    Notes
    Bei so hohen Wiederholungen geht mir die Pumpe ganz schön.

  12. #387
    10 Wdh sind doch nicht viel..

    Danke für den ausführlichen Bericht! Ich bin ehrlich, auf deinen Fotos hat man die Gyno nicht erkannt. Daher war ich doch leicht verwundert.^^

  13. #388

    gago's Log

    Nach fünf Wochen Pause schon.

    Jeder, der Gynäkomastie hat, versucht es, so gut wie möglich zu verstecken und redet auch nicht darüber. Die Bilder sind meistens nach dem Training aufgenommen, wo die Brustwarze eh zusammengezogen war. Wenn du das so lange hast, kennst du irgendwann die Tricks. Ich war auch kein Extrembeispiel dafür. Bei Lesukov war die Gynäkomastie ziemlich heftig und noch heftiger finde ich die Narben bei ihm.

  14. #389
    Ich hab links auch ne Gyno, ist nicht ausgeprägt und wer anders als ich merkts auch nicht, also von daher.. Dachte daher, dasses bei dir ähnlich schwach ausgeprägt war.

  15. #390
    Deficit Deadlift
    3x12 70 kg eine 10-kg-Scheibe
    1x12 70 kg zwei 10-kg-Scheiben

    Behind Neck Press
    3x10 35 kg

    Pendlay Row
    3x10 70 kg

    Crunch
    3x12 15 kg

    Notes
    Ich hatte besonders im rechten Trizeps extremen Muskelkater, so dass ich den ganzen Tag den Arm kaum anwinkeln konnte.

    Von einer Scheibe als Defizit könnte ich sehr gut heben, von zwei Scheiben war es deutlich schwieriger. Auf jeden Fall konnte ich mich dabei gut auf den Rumpf konzentrieren und Stabilität durchgängig halten.

    Behind Neck Press ging heute schon deutlich besser.