Seite 23 von 51 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 765

Thema: gago's Log

  1. #331
    High Bar Squat/High Bar Kniebeuge
    5x6 140 kg @9

    Overhead Press
    5x5 65 kg @9

    Conventional Deadlift
    2x5 152.5 kg @9

    Sumo Deadlift
    1x7 152.5 kg @8

    Ab Wheel
    2x24 BW

    Notes
    Kniebeugen liefen in den letzten drei Sätzen am besten, weil mein Rumpf schön stabil war.

    Overhead Press lief gut. Ich habe gut beschleunigt.

    Conventional Deadlift war im Obergriff. Ich habe mich nach jeder Wiederholung erneut unten reingezogen und schön aus dem Gluteus gedrückt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    5x5 160 kg @9

    Bench Press/Bankdrücken
    5x5 97.5 kg @9

    Pendlay Row
    6x6 80 kg @9

    Close Grip Bench Press/Enges Bankdrücken
    3x6 85 kg @8

    Ab Wheel
    2x25 BW

    Notes
    Kniebeugen liefen in den letzten beiden Sätzen am besten.

    Bei Bankdrücken waren alle Wiederholungen touch and go.

    Pendlay Rows waren gut.

    Bei engem Bankdrücken merke ich es links noch im Nacken aufgrund der Zerrung.

  3. #333
    High Bar Squat/High Bar Kniebeuge
    5x6 145 kg @9.5

    Overhead Press
    5x5 67.5 kg @9

    Conventional Deadlift
    1x5 155 kg @9.5

    Sumo Deadlift
    1x7 155 kg @10

    Ab Wheel
    1x26 BW

    Notes
    Kniebeugen liefen sehr gut. Ich war schön stabil.

    Overhead Press lief sehr gut. Mein Rumpf war schön fest.

    Conventional Deadlift war im Obergriff. Die Griffkraft lässt sehr zu wünschen übrig.

    Bei Sumo Deadlift hat die Griffkraft komplett versagt.

  4. #334
    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    5x5 162.5 kg @9

    Bench Press/Bankdrücken
    5/5/5/5/4/5 100 kg @9

    Pendlay Row
    6x6 82.5 kg @9

    Close Grip Bench Press/Enges Bankdrücken
    3x6 87.5 kg @9.5

    Plank mit Füßen auf Gymnastikball
    2x45s BW

    Notes
    Kniebeugen waren heute mit Gürtel. Dadurch war ich deutlich stabiler und konnte besser aus dem Gluteus drücken.

    Bei Bankdrücken waren alle Wiederholungen touch and go. Im fünften Satz habe ich die fünfte Wiederholung nicht geschafft, weil ich schlecht beschleunigt habe. Der letzte Satz war mit Handgelenkbandagen.

  5. #335
    Conventional Deadlift
    5/5/5/5/3 157.5 kg @9.5

    Sumo Deadlift
    1x5 157.5 kg @8

    Overhead Press
    5x5 70 kg @9

    High Bar Squat/High Bar Kniebeuge
    3x6 147.5 kg @10

    Ab Wheel
    1x27 BW

    Notes
    Conventional Deadlift war im Obergriff. Die Griffkraft war im letzten Satz am Ende. Ich habe meine Form begutachten lassen. Der untere Rücken ist gerade, der obere leicht rund. Ich habe versucht immer mit der gleichen Tiefe zu starten. Der Lockout fällt mir schwer. Vermutlich hängt das mit dem oberen Rücken zusammen.

    Overhead Press lief sehr gut. Mein Rumpf war schön fest und ich konnte gut beschleunigen.

    Kniebeugen waren am Limit.

  6. #336
    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    5x5 165 kg @9

    Bench Press/Bankdrücken
    5x5 102.5 kg @9

    Pendlay Row
    6x6 85 kg @9

    Close Grip Bench Press/Enges Bankdrücken
    3x6 90 kg @9

    Ab Wheel
    2x15 BW

    Notes
    Kniebeugen waren mit Gürtel. Die erste Wiederholung lief nicht so, in den folgenden Wiederholungen hatte ich meinen Position und konnte mich gut nach hinten reinsetzen.

    Bei Bankdrücken waren alle Wiederholungen touch and go. Ich habe in allen Sätzen Handgelenkbandagen getragen.

  7. #337
    Conventional Deadlift
    5x5 160 kg @9

    Sumo Deadlift
    1x5 160 kg @10

    Overhead Press
    5x5 72.5 kg @9

    Chin-up
    5x5 BW @10

    Ab Wheel
    1x30 BW @10

    Notes
    Conventional Deadlift war im Obergriff. Die Griffkraft hat ganz gut durchgehalten. Ich habe versucht, den oberen Rücken fest zu machen und dadurch gerade zu halten. Der Lockout ging heute besser. Das konventionelle Heben wirkt auf jeden Fall sehr positiv auf meine Rumpfstabilität aus.

    Bei Sumo Deadlift waren aufgrund der Griffkraft keine Wiederholungen mehr drin.

    Overhead Press lief sehr gut. Mein Rumpf war schön fest und ich konnte sehr gut beschleunigen.

    Chin-ups waren in den letzten beiden Sätzen schwer. Das liegt vermutlich an meinem höheren Körpergewicht.

    Ich wog heute Morgen 99,2 kg auf nüchternen Magen.

  8. #338
    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    5x5 167.5 kg @9

    Bench Press/Bankdrücken
    5x5 105 kg @9.5

    Pendlay Row
    6x6 87.5 kg @9

    Close Grip Bench Press/Enges Bankdrücken
    3x6 92.5 kg @10

    Ab Wheel
    1x30 BW

    Notes
    Kniebeugen waren mit Gürtel. Mein Stand war perfekt und ich konnte bestens beugen. Mein Rumpf war schön stabil und ich konnte sehr gut aus dem Gluteus drücken.

    Bei Bankdrücken waren alle Wiederholungen touch and go. Ich habe in allen Sätzen Handgelenkbandagen getragen.

    Enges Bankdrücken war im letzten Satz in der letzten Wiederholung an der Grenze. Meine rechte Schulter hat auch im letzten Satz etwas gezwickt.

  9. #339
    Conventional Deadlift
    5x5 162.5 kg @10

    Sumo Deadlift
    1x6 162.5 kg @10

    Overhead Press
    5x5 75 kg @9.5

    Chin-up
    5x5 1.25 kg @9.5

    Ab Wheel
    2x16 BW

    Notes
    Conventional Deadlift war im Obergriff. Die Griffkraft war heute nicht gegeben bzw. habe ich so geschwitzt, dass ich von der Stange abgerutscht bin. Darum musste ich immer nach der dritten Wiederholung nachkalken. Aufgrund des Abrutschens war auch die Spannung im Rumpf und oberen Rücken nicht durchgängig gegeben.

    Bei Sumo Deadlift musste ich auch nach der dritten Wiederholung nachkalken.

    Overhead Press lief gut.

    Chin-ups gingen besser.

  10. #340
    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    5x5 170 kg @9.5

    Bench Press/Bankdrücken
    5x5 107.5 kg @10

    Pendlay Row
    6x6 90 kg @9.5

    Close Grip Bench Press/Enges Bankdrücken
    6/6/5 95 kg @10

    Ab Wheel
    2x15 BW

    Notes
    Kniebeugen waren mit Gürtel. Mein Stand war in den ersten drei Sätzen etwas zu breit.

    Bei Bankdrücken waren alle Wiederholungen touch and go. Ich habe in allen Sätzen Handgelenkbandagen getragen.

  11. #341
    Conventional Deadlift
    5x5 162.5 kg @10

    Sumo Deadlift
    1x7 162.5 kg @10

    Overhead Press
    5/5/5/4/4 77.5 kg @10

    Chin-up
    5/5/5/4/4 2.5 kg @10

    Plank mit Füßen auf Gymnastikball
    2x45s BW

    Notes
    Conventional Deadlift war im ersten Satz im Obergriff. Die anderen Sätze waren im Kreuzgriff, was äußerst gut ging und ich schön stabil war. Die letzte Wiederholung habe ich gerade so in den Lockout bekommen.

    Bei Sumo Deadlift ist mir der Obergriff in der fünften Wiederholung aufgegangen. Die letzten Wiederholungen waren daher im Kreuzgriff. Die letzte Wiederholung habe ich gerade so in den Lockout bekommen.

    Overhead Press war in den letzten beiden Sätzen mit Handgelenkbandagen, wodurch ich stabiler drücken konnte.

    Chin-ups waren schwer. Ich musste in den letzten drei Sätzen nachgreifen.

  12. #342
    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    5x5 172.5 kg @10

    Bench Press/Bankdrücken
    5/5/4/3/3 110 kg @10

    Pendlay Row
    6x6 92.5 kg @9.5

    Close Grip Bench Press/Enges Bankdrücken
    3x6 95 kg @10

    Ab Wheel
    2x15 BW

    Notes
    Kniebeugen waren mit Gürtel. Mein Stand war gut. Die Knie sind mir in manchen Wiederholungen kollabiert. Ich habe den Eindruck, dass die Kniebandagen mir dabei geholfen haben, meine Knie außen zu halten. Die Beine und der Rücken sind vom Heben noch etwas verkatert gewesen.

    Bei Bankdrücken waren alle Wiederholungen touch and go. Ich habe in allen Sätzen Handgelenkbandagen getragen.

    Enges Bankdrücken ging nach der gestrigen Behandlung beim Chiropraktiker völlig schmerzfrei.

  13. #343
    Conventional Deadlift
    5x5 165 kg @10

    Sumo Deadlift
    1x5 162.5 kg @10

    Overhead Press
    5x5 77.5 kg @10

    Chin-up
    5x5 2.5 kg @10

    Plank mit Füßen auf Gymnastikball
    2x45s BW

    Notes
    Conventional Deadlift war im Kreuzgriff. Die letzte Wiederholung habe ich gerade so in den Lockout bekommen. Ich habe darauf geachtet, dass nur zwei bis drei Zentimeter Abstand zwischen Stange und Schienbeinen ist, bevor ich hebe, so dass sich der Abstand in der Startposition schließt. In manchen Wiederholungen habe ich den oberen Rücken nicht fest bekommen. Ich achte beim nächsten mal darauf, ob mein Stand etwas zu breit ist und ich deshalb den Latissimus nicht richtig fest machen kann.

    Bei Sumo Deadlift war im Obergriff. In den letzten beiden Wiederholungen habe ich den oberen Rücken nicht mehr fest bekommen.

    Overhead Press war in allen Sätzen mit Handgelenkbandagen, wodurch ich stabiler drücken konnte.

    Bei Chin-ups musste ich in den letzten drei Sätzen nachgreifen.

  14. #344
    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    1x12 140 kg @8.5

    Bench Press/Bankdrücken
    5/5/5/4/4/2 110 kg @10

    Pendlay Row
    6x6 95 kg @10

    Close Grip Bench Press/Enges Bankdrücken
    6/5/5 97.5 kg @10

    Ab Wheel
    3x20 BW

    Notes
    Kniebeugen waren leicht. Die Knie waren in den letzten Wiederholungen etwas wackelig.

    Bei Bankdrücken waren alle Wiederholungen touch and go. Ich habe in allen Sätzen Handgelenkbandagen getragen.

    Pendlay Rows wiederhole ich in der nächsten Einheit mit gleichem Gewicht, weil ich teilweise etwas nach vorn gekippt bin.

    Bei engem Bankdrücken habe ich in den letzten beiden Sätzen die sechste Wiederholung nicht mehr geschafft.

  15. #345
    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    5x5 175 kg @9

    Overhead Press
    5/5/5/4/4/3 80 kg @10

    Hip Thrust
    6x6 80 kg @7

    Chin-up
    5x5 3.75 kg @9

    Notes
    Bei Kniebeugen habe ich in allen Sätzen Kniebandagen und Gürtel getragen. Durch die Bandagen waren meine Knie deutlich stabiler und ich könnte besser beugen.

    Overhead Press war in allen Sätzen mit Gürtel, wodurch ich stabiler war.

    Bei Chin-ups musste ich im letzten Satz nachgreifen.