Seite 19 von 51 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 765

Thema: gago's Log

  1. #271
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    cooles neues profilpic. hast das auch in gross?
    Das wäre in groß.
    http://youtu.be/WoINHxP4pUI

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    haha geil am besten is der typ der dir ins bild läuft danke^^

  3. #273

    gago's Log

    Sumo Deadlift
    5/5/5/5/5/2/1 170 kg @10

    Overhead Press
    5x5 75 kg @10

    Good Morning
    3x8 82.5 kg @10

    Chin-up
    6/6/5 10 kg @10

    Notes
    Sumo Deadlift war im Kreuzgriff und mit Magnesia. Der vorletzte Satz war im Obergriff. Nach diesem Satz habe ich es wieder heftig in den Knien gespürt, weil beim Ablassen der Boden stark vibriert hat. Es hat sich wie gestaucht angefühlt. Der letzte Satz war konventionelles Kreuzheben und auch im Obergriff. Mein Rumpf hat in den letzten Wiederholungen nachgegeben. Es wird Zeit, den Gürtel zu verwenden.

    Overhead Press war sehr kontrolliert und der Rumpf weitgehend stabil.

    Bei Chin-ups bin ich mit dem Gewicht zu hoch gegangen. Daher werde ich in der nächsten Einheit auf 8.75 kg reduzieren. Mein Latissimus ist schwach.

    Und noch ein entspanntes Foto.
    ImageUploadedByTapatalk1425581089.029221.jpg

  4. #274
    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    4/3/3/3/3/4/3/3 165 kg @10

    Bench Press/Bankdrücken
    5x5 95 kg @9.5

    Pendlay Row
    3x6 117.5 kg @10

    Close Grip Bench Press/Enges Bankdrücken
    3x5 97.5 kg @10

    Ab Wheel
    23/23/14 BW @10

    Notes
    Training war die totale Hinrichtung. Ich habe gestern ein 30 kg Paket von der Post abgeholt und nach Hause getragen. Diesmal habe ich es sogar ohne Absetzen geschafft. Also bin ich stärker geworden.

    Kniebeugen liefen heute richtig scheiße. Mein linker Hüftbeuger hat schon beim Aufwärmen gezwickt. In den ersten beiden Sätzen habe ich noch eine Wiederholung versucht gehabt, wo ich gescheitert bin. Mein Rumpf ist eingebrochen, ich bin nach vorn gekippt und die Knie sind nach innen gekommen. Die letzten drei Sätze waren mit Gürtel und liefen besser, weil mein Rumpf stabil war.

    Bei Bankdrücken waren die ersten drei Sätze kurz pausiert, danach waren alle Wiederholungen touch and go.

  5. #275
    Haste dir n subwoofer bestellt oder was?^^ die Dinger können eklig schwer sein

  6. #276

  7. #277
    Das mitm Rücken bei den Beugen kenne ich... allerdings ist bei mir nicht der untere Rücken das Problem, sondern der obere/mittlere Bereich. Die Beinkraft ist noch da, aber man bekommt sie einfach nicht mehr auf die Stange umgesetzt..

  8. #278

    gago's Log

    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Das mitm Rücken bei den Beugen kenne ich... allerdings ist bei mir nicht der untere Rücken das Problem, sondern der obere/mittlere Bereich. Die Beinkraft ist noch da, aber man bekommt sie einfach nicht mehr auf die Stange umgesetzt..
    So wie du das beschreibst, reden wir beide von der gleichen Sache. ^^ Ich kippe nach vorn, weil der Rumpf bricht, verliere dadurch die Spannung im Gluteus, wodurch wiederum die Knie nach innen kommen.

  9. #279
    Sumo Deadlift
    5/5/5/5/5/3 172.5 kg @10

    Overhead Press
    5/5/4/4/4 77.5 kg @10

    Romanian Deadlift
    3x10 100 kg @8

    Chin-up
    7/6/5 8.75 kg @10

    Notes
    Sumo Deadlift war im Kreuzgriff und mit Gürtel. Der letzte Satz war im Obergriff. Mein Rumpf hat gegen den Gürtel gepresst.

    Overhead Press war sehr kontrolliert und der Rumpf weitgehend stabil.

    Good Mornings haben sich mit dem Gewicht nicht gut angefühlt. Deshalb habe ich sie durch Romanian Deadlift ersetzt. Ich denke, dass ich damit auch einen besseren Übertrag zum Sumo Deadlift erziele. Ich habe Zughilfen verwendet.

  10. #280
    Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    So wie du das beschreibst, reden wir beide von der gleichen Sache. ^^ Ich kippe nach vorn, weil der Rumpf bricht, verliere dadurch die Spannung im Gluteus, wodurch wiederum die Knie nach innen kommen.
    Fast Spannung in Glut und Beinen bleibt vorhanden, aber ich kriege die Kraft nicht mehr richtig in die Stange.

  11. #281
    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    5x5 165 kg @9.5

    Bench Press/Bankdrücken
    5x5 97.5 kg @9.5

    Pendlay Row
    3x6 120 kg @10

    Close Grip Bench Press/Enges Bankdrücken
    3x5 97.5 kg @10

    Ab Wheel
    25/25 BW @10

    Notes
    Kniebeugen liefen heute ganz gut. Der Gürtel hat mich in allen Sätzen gut unterstützt. Ich habe Kniebandagen/Knee Sleeves getragen.

    Bei Bankdrücken waren alle Wiederholungen touch and go.

  12. #282

    gago's Log

    Sumo Deadlift
    5/5/5/5/5/3 175 kg @10

    Overhead Press
    5/5/5/5/4 75.5 kg @10

    Romanian Deadlift
    3x12 105 kg @8

    Chin-up
    6/6/7 8.75 kg @10

    High Bar Squat/High Bar Kniebeuge
    1x10 110 kg
    1x5 120 kg

    Notes
    Sumo Deadlift war im Kreuzgriff und mit Gürtel. Der letzte Satz war im Obergriff. Mein Rumpf hat gegen den Gürtel gepresst. Ich lehne mich in der ersten Wiederholung immer etwas zu weit vor mit dem Oberkörper, so dass ich einen ungünstigen Hebel habe und Kraft verschwende. Daran muss ich arbeiten.

    Overhead Press war sehr kontrolliert und der Rumpf in den letzten Sätzen instabil. Ich hatte Schwierigkeiten meinen Stand zu finden. Die Füße standen nach dem Herausnehmen versetzt, was ungewohnt war.

    Romanian Deadlift war mit Zughilfen. Ich muss mich beim nächsten Mal filmen, um zu sehen, ob ich zu tief gehe und mein oberer Rücken einrundet.

  13. #283

    gago's Log

    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    5x5 167.5 kg @9.5

    Bench Press/Bankdrücken
    5x5 100 kg @9.5

    Pendlay Row
    6/5/4 120 kg @10

    Close Grip Bench Press/Enges Bankdrücken
    5/4/3 97.5 kg @10

    Ab Wheel
    25/25/15 BW @10

    Notes
    Kniebeugen liefen heute richtig gut. Ich habe meinen gewohnten engen Stand und meine Technik wieder gefunden. Ich habe Lob für meine gute Technik und Tiefe bekommen. Der Gürtel hat mich in allen Sätzen gut unterstützt. Ich habe Kniebandagen/Knee Sleeves getragen.

    Bei Bankdrücken waren alle Wiederholungen touch and go. Mein Stand war schön fest.

    Bei Pendlay Rows reduziere ich das Gewicht in der nächsten Einheit, weil die Form extrem leidet.

    Bei engem Bankdrücken reduziere ich das Gewicht auch, weil ich nun die dritte Einheit in Folge nicht die angestrebten Wiederholungen geschafft habe.
    Geändert von gago (17.03.2015 um 19:46 Uhr)

  14. #284
    Sumo Deadlift
    5/5/4/3 177.5 kg @10
    1x3 180 kg @10

    Overhead Press
    5x5 75.5 kg @10

    Romanian Deadlift
    3x10 110 kg @8

    Chin-up
    7/7/6 8.75 kg @10

    Notes
    Sumo Deadlift war im Kreuzgriff und mit Gürtel. Im letzten Satz habe ich den Gürtel richtig fest eingestellt, was sich eindeutig besser angefühlt hat.

    Overhead Press war sehr kontrolliert und der Rumpf weitgehend stabil.

    Romanian Deadlift war mit Zughilfen. Der obere Rücken ist gerade.

    Vom Heben merke ich es jetzt wieder in den Kniegelenken. Deshalb werde ich nächste Woche komplett pausieren oder die Intensität bei geringerem Volumen und geringerer Frequenz beibehalten, sprich zwei Einheiten mit gleichem Gewicht und 3x3.

  15. #285
    Low Bar Squat/Low Bar Kniebeuge
    5x5 170 kg @10

    Bench Press/Bankdrücken
    5/5/5/4/3 102.5 kg @10

    Pendlay Row
    5x5 95 kg @9.5

    Close Grip Bench Press/Enges Bankdrücken
    3x6 87.5 kg @10

    Ab Wheel
    30/30/15 BW @10

    Notes
    Kniebeugen liefen heute gut. Der linke Hüftbeuger zickt etwas rum, weshalb ich Schwierigkeiten hatte, den linken Gluteus zu aktivieren. Die Pause waren vor den letzten beiden Sätzen fünf Minuten lang. Der Gürtel hat mich in allen Sätzen gut unterstützt. Ich habe Kniebandagen/Knee Sleeves getragen.

    Bei Bankdrücken waren alle Wiederholungen touch and go.

    Pendlay Rows liefen heute besser. Ich habe schön explosiv aus dem Latissimus gezogen.

    In der nächsten Woche wird das Volumen und die Frequenz zugunsten der Regeneration verringert.