Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Cardio - Training - Cardio

    Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Ernährung kurz vor dem Training in einem bestimmten Fall:

    Und zwar wohne ich etwas mehr als 20km von meinem Studio entfernt. Den Weg beschreite ich mit dem Fahrrad, was man ja als kleine Cardio-Einheit ansehen könnte.

    Zwei Stunden vor dem eigentlichen Training esse ich nochmal eine ausgewogene Mahlzeit mit komplexen KHs. Etwa eine Stunde vorher fahre ich dann mit dem Fahrrad los.
    Jetzt ist meine Frage, ob ihr es empfehlen würdet, nach der Hinfahrt mit dem Fahrrad kurz vor dem Training noch etwas zu essen/einen Shake zu nehmen, womit man dann wieder bei vollen Kräften ist?

    Direkt nach dem Training nehme ich dann einen Shake aus Milch+Whey+Malto und wenn ich Zuhause bin, esse ich wieder eine ausgewogene Mahlzeit.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich denke es kommt drauf an wie fit du dich selber fühlst, ich bräuchte auf jeden Fall meine 50g Haferflocken vor dem Training. Kannst die ja in ein Behältnis oder Shaker tun und dort kurz mit warmen Wasser füllen und aufessen Ansonsten eine Banane tuts eigentlich auch immer.

Ähnliche Themen

  1. Training / Cardio
    Von xXxSveninhoxXx im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 19:49
  2. Intervall Cardio Training
    Von tron9 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 00:36
  3. Cardio und Training an einem Tag?
    Von fresh0070 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 16:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 19:28