Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 564
    Das mit dem extrem langsam unterwegs sein kenn ich jo, da haste auf jeden Fall Recht. Trotzdem bin ich ziemlich froh dadrüber, dass der vom Loaded Cup abgesprungen ist. Aber wie Du sagst: auf der Bühne wird abgerechnet! Hauptsache persönliche Topform

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

WÜnsch Dir viel Erfolg und vor allem Spaß!

Bin auf die Bilder gespannt!

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    WÜnsch Dir viel Erfolg und vor allem Spaß!

Bin auf die Bilder gespannt!
    Schließe mich an....Viel Erfolg und ganz viel Spaß.

Ich danke euch!
    Haben eben die 2. Farbschicht raufgemacht, heute abend folgt die 3. Schicht.
    Laden lief bisher sehr gut und mir gehts auch sehr sehr gut. Richtig geil gelaunt :P
    Heute abend gehts mit dem Zug los.
    Ich halte euch auf dem Laufenden

Siehst sehr gut aus Stephen! Wahnsinns Leistung vor allem fürs erste mal, wenn ich bedenke wie ich damals ausgesehen habe ����

wünsche dir viel Spaß, Glück und Erfolg! Egal wie es ausgeht kannst stolz auf dich sein!

Also..
    Ich habe den 6. Platz gemacht. In meiner Klasse waren 8 Teilnehmer also wenigstens schonmal Finale..
    Es war ne super Erfahrung gewesen für mich. Allerdings ist auch sehr viel schief gelaufen. Erstmal habe ich nur eine Stunde die Nacht davor geschlafen.. war ziemlich blöd in diesem Schlafzug.. sehr eng und dann wurde man immer wieder durchs Bremsen wach.
    Dort angekommen ging alles ziemlich reibungslos. Allerdings war der Backstagebereich völlig überfüllt, sodass ich mich so gut wie garnicht hinlegen konnte und man ständig von anderen gestört wurde.
    Leider habe ich meine angepeilte Form nicht erreicht. Ich sah beim Entladetraining besser aus, als beim Wettkampf selbst.. Habe leider überladen. :/ dadurch dann auch Wasser gezogen leider, vllt auch durch den Stress.
    Außerdem hätte ich vorm Wettkampf direkt auch etwas restriktiver die Nahrungszufuhr halten sollen. Und was ich umbedingt verbessern muss: Posing !! Leider echt unsicher gewesen auf der Bühne was das angeht, muss ich umbedingt dran pfeilen.
    In 2Wochen Berlin mal sehen was da geht..
    Hier noch paar Fotos:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Auf den beiden Bildern sieht das doch ganz ordentlich aus und letztendlich ist der erste oder sogar die ersten WK doch genau dafür da -> Erfahrungen sammeln um dann aus den womöglich vorhandenen Fehlern zu lernen. Ich finde deine Arme kommen auf beiden Bildern auch richtig gut. WAs den Bauch angeht hast du ja auch ein bißchen in die genetische Trickkiste gegriffen oder? Das sieht von der Struktur her aus wie gemalt. Sehr geil!

Danke, ja da haste Recht Thorjin. Ja, Bauchmuskelgenetik kann ich mich nicht beschweren hehe
    Hier von der Bühne, grad entdeckt, dass die hochgeladen worden sind.
    Hier sehe ich unter anderem , dass mein Posing scheiße ist und ich auch zu hell.. und leider voll Wasser gezogen.. kacke

Tolle Leistung!

Als Kind schon Scheiße
    Das geht sicher noch viel besser. Aber weißt Du selber. Erst überdiätet, dann offensichtlich überladen, schlechte Farbe... Mund abputzen und weiter geht's...

Verstecken mussteste Dich aber auf keinen Fall!

In Berlin dunkler und weniger laden und Du siehst besser aus. Die letzten Fotos hier nach dem Entladen haben mir auch besser gefallen, da war der untere Rücken schön frei.
    Aber Du hast jetzt schliesslich ne zweite Chance und hast schon ein Gefühl für den Ablauf. Das ist gut!

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Das geht sicher noch viel besser. Aber weißt Du selber. Erst überdiätet, dann offensichtlich überladen, schlechte Farbe... Mund abputzen und weiter geht's...
    So siehts aus! Deine zweite Chance ist ja recht schnell da und du klingst nicht danach als würdest du den Kopf in den Sand stecken. Beim nächsten Mal wirst du noch besser aussehen.

Gratuliere. Fürs erste Mal...

Ich danke euch.. Jo, da wird weitaus weniger geladen nächstes Mal und die Farbe verbessert. Posing wird auch geübt die nächsten 2Wochen. Ich gebe mein Bestes