Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 564
    Als Kind schon Scheiße
    Was ist das Zielgewicht, 89,9kg?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

89,9 ? :O Bin in der Juniorenklasse 1 unter 75kg mit meinen 1,68m

Zielgewicht habe ich daher keins, da ich eh in dieser Klasse bin und die Form nur stimmen muss.

Als Kind schon Scheiße
    Oha, dann haste aber ordentlich abgespeckt, glaube mich zu erinnern, dass Du mal an die 100kg hattest...
    Und Du hast noch Platz für 5 kg Mmmmmmmasse für die Männer 2.

Jap, ich war echt extrem Fett.. waren locker 25-30% kfA :/
    Jo, aber kann ja noch 4Jahre bei den Junioren mitmachen. Mal sehen was noch so geht die nächsten Jahre.

Ersten Entladetag gut überstanden gestern. Es gab 900g Rindertatar, 750g Brokkoli und etwas gemischten Salat + Omega 3.
    Entladetraining war eklig, aber wenigstens nach ner knappen Stunde schon vorbei.
    Jetzt gibts wieder in ner Std die erste Mahlzeit, dann wird gepost und dann am Nachmittag gehts ins nächste Entladetraining. Abends dann wieder ne shisha rauchen :P passt alles bisher

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Jap, ich war echt extrem Fett.. waren locker 25-30% kfA :/
    Wie lange haste denn diätet?

Ich habe letztes Jahr von Mai-August diätet, dann war ich 4Wochen im Urlaub übern September, hab dann Oktober/November weiterdiätetet (war in dem Sinne nur Schadensausgleich der 4Wochen Urlaub 8000- 10000kcal jeden Tag im Urlaub usw. )
    Hab dann über Weihnachten ganz normal gegessen wie in ner normalen Aufbauphase und dann im Januar begonnen mit der richtigen Vorbereitung.

Den Tag gestern habe ich ebenso gut überstanden, heute morgen war ich schon mein letztes Entladetraining absolvieren und jetzt sinds keine 24h mehr bis es volle Kanne Kohlenhydrate gibt.
    Hier ein paar Bilder von heute im völlig entladenen Zustand:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wie wirst du aufladen?
    Clean oder alles reinstopfen, was geht?

Werde kontrolliert aufladen mit Reis und mir das dann in allen verschiedenen Varianten zubereiten. Süß, salzig, neutral
    Alles reinstopfen was geht ist mir zu gefährlich beim ersten Wettkampf

Die Diät war im IIFYM-Style, oder ?

Und 300mg Koffein sind doch nicht übertrieben viel, das nehme ich auch ab und zu

Jap, hatte keinen festen Ernährungsplan und habe mich lediglich an die Makros gehalten.
    Mit dem Koffein kommts natürlich drauf an wie resistent Du bereits bist, aber 300-400mg aufeinmal sind für 80% der Leute schon ganz schön viel. Habe aber auch schon 500mg genommen und leider ging da trotzdem kaum was

SO UND JETZT:
    Entladen ist überstanden! Gestern abend leichte Kreislaufprobleme gehabt, aber nur kurz.
    Jetzt heute wird aufgeladen !! Super Laune ! Die ersten 100g Reis sind bereits unten. Dazu gabs schon jede Menge Salat und 150g Tatar. Der Rest des Tages ab jetzt fast nur noch Carbs.. Yeah!
    Und heute abend kommt die erste Farbschicht drauf. Bin gespannt ..

Schon mal viel Erfolg. Der Rest dürfte "easy" werden und nicht stressen lassen...

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Jap, hatte keinen festen Ernährungsplan und habe mich lediglich an die Makros gehalten.

Wieviel Prozent deiner Nahrung war schätzungsweise clean?

Danke sternchen! Ja im Moment gehts mir auch echt mal wieder gut haha

derpumper: Zum Ende hin bei grad mal 1600kcal fast zu 100% aufgrund der Sättigung von ,,cleanen" Lebensmitteln etc und nicht viel Spielraum. Zum Anfang der Diät so 70-80% ,,clean" und 20-30% Junk.

Kenne ich. Schlimm war es, als Olli das Reden einstellte.. Oder einkaufen, weil ich ihm zu schnell war und hinter mir herzog... Und lass dich nicht vorher schon nervös machen, wenn du deine Konkurrenz siehst: auf der Bühne wird abgerechnet!!