Seite 27 von 38 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 564
    was für ne makroverteilung hast du? (ich hoff, ich habs nich überlesen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

2g /kg eiweiss , 1g/kg fett, rest carbs sodass ich 300-400 kcal im ueberschuss bin

Maintenance kalorien durch trial & error herausgefunden oder mit ner Formel ?

Mics body shop und mit anderen seiten verglichen

Das sind dann locker 500g. Carbs oder? Hab bis jetzt im Aufbau auch die Erfahrung gemacht, dass low fat, moderat Eiweis und high Carb das Beste für den Aufbau sind. Man sieht halt aus wie ein Wasserbüffel

Jop es sind etwas ueber 500g carbs. jop fuehle mich so am besten und die kraft steigt so ernorm

Hi Leute,
    So, nach fast einem Jahr keinen Logeintrag dachte ich mir es wäre vllt. für den ein oder anderen interessant ein Update zu geben bzw. den Log hier eventuell etwas weiter zu führen.
    Ich befinde mich derzeit in Vorbereitung für die Deutsche Juniorenmeisterschaft in Offenbach am 16.04. und werde danach noch die Berliner Meisterschaft mitmachen, wo ich eventuell bei den Männern starten werde, um mir die Quali für die ,,Männerdeutsche" in Bochum zu holen. Kommt allerdings auf die Form an, ob ich mich da ranwage.
    Es sind also noch 11,5Wochen bis zu meiner ersten Meisterschaft und ich dachte mir ich halte hier mal einiges fest und gebe öfters mal nen Update. Es ist schon cool, wenn ich mir so meine alten Logs hier durchlese und meine Veränderung verfolgen kann. So kann ich dies dann auch eines Tages, wenn ich auf die folgenden Einträge irgendwann mal zurück schaue. Von daher werde ich nun öfters über mein Training und meine Ernährung posten. Den ein oder anderen wird dies bestimmt auch interessieren und dem Forum tut es auch gut, wenn wieder mehr Leute aktiv werden.

Zu meinem Training kurz und knapp: Trainiere 3Tage am Stück (Pull, Push, Beine in der Reihenfolge) und mache dann einen Tag Pause. An dem Pausentag mache ich aber meistens 60Minuten Cardio. Dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Konzentriere mich im Moment darauf, in den Grundübungen nicht schwächer zu werden bzw meine Gewichte zu halten.
    Zu meiner Ernährung kurz und knapp: IIFYM hehe, Ich habe meine Makronährstoffe und Kalorien auf die ich am Tag kommen muss. Bei mir sind das gerade 200g Protein, 180-200g Kohlenhydrate und 30-40g Fett. (wenn einen Tag mehr Fett dann weniger KH, wenn mehr KH dann weniger Fett aber niemals unter 30g)
    Sprich so ca 1900kcal im Moment. Was es zu essen gibt ist jeden Tag anders, habe da keinen EP. Auch Mahlzeitenfrequenz ist mir relativ egal, nur dass ich halt vorm Training drauf achte genug Protein gegessen zu haben und nach dem Training gibts bei mir einiges an Protein und Kohlenhydrate, sowie meine größte Mahlzeit des Tages. Im Moment da ich sehr großen Hunger habe, verdrücke ich auch um die 2,5-3kg Gemüse am Tag ..

So und hier noch ein paar Bilder (nicht alle sind aktuell , kommen der aktuellen Form allerdings sehr nah)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Schön wieder was von dir zu lesen Da heißt es ja dann auch Daumen drücken für die Meisterschaften! Frag mich allerdings ob so früh vor dem WK schon so wenig Kalorien bei dir nötig sind.

Vielen Dank. Leider bin ich fast den ganzen Tag eigentlich nur am sitzen und habe ziemlich wenig Aktivität.. 1900kcal sind bei mir leider nen ganz normales 500-600kcal Defizit. Verbrauche um die 2400-2500kcal am Tag und versuche pro Woche im Moment 0,5kg zu verlieren

Respekt!
    Viel Erfolg für die ganzen Wettbewerbe!

Junge, auf dem Beinbild hast du jan ziemlich schmales Gesicht, was warn da los?

Na dann haste da in einem Tag aber nochmal gut abgespeckt.

Haha nee das zweite Foto war nach mehreren Tagen vollfressen über Weihnachten Das andere genau Ende der ersten Diät
    Inzwischen ist der kfA um einiges niedriger wieder , kommen bald dann aktuelle Pics
    Hier kann man die aktuelle Form erahnen anhand der Unterarme
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken