Seite 23 von 38 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 564
  1. #331
    Wenn man moorgens aufsteht, ist man in der Regel 8 Std. katabol unterwegs. Dazu verliert man jede Menge Wasser.
    Wenn er sich dann abends nach und morgens vor einer Mahlzeit wiegt, wird der Unterschied noch größer...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Ist mir schon klar aber mehr wie 2Kg Unterschied hatte ich trotzdem noch nie und da hab ich auch ordentlich riengehaun. Vielleicht warens mal fast 3 aber 4Kg find ich heftig

  3. #333
    Wenn deine Daten noch stimmen wiegst du aber auch mal eben 20 Kilo weniger ^^

  4. #334
    Mag sein ja, allerdings ist mein KfA aber auch ein Anderer und ich wüsste nicht was mein Gewicht mit seinem Mageninhalt/Wasserhaushalt usw zu tun hat. Es war eine reine Frage weil es mir viel vorkam und ich dachte er hätte vielleicht eine Erklärung dazu. Lassen wirs am Besten...

  5. #335
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Mag sein ja, allerdings ist mein KfA aber auch ein Anderer und ich wüsste nicht was mein Gewicht mit seinem Mageninhalt/Wasserhaushalt usw zu tun hat. Es war eine reine Frage weil es mir viel vorkam und ich dachte er hätte vielleicht eine Erklärung dazu. Lassen wirs am Besten...
    Ist ja net schlimm, kannst ruhig fragen, wenn Du möchtest. Gibt nur leider für manche Sachen keine Erklärungen umbedingt. bzw. man kann nicht genau sagen, was der Körper da gemacht hat. Ich hab auf jeden Fall 13h geschlafen, was ein sehr langer Zeitraum ist und bin vollgefressen gestern auf die Waage. Mehr kann ich nicht sagen.

  6. #336
    Ist ja auch nicht wichtig, und brauche auch keine Wissenschaftliche Erklärung, war nur verwundert. Da du vorallem in der Diät ja normal nicht die Mengen an Nahrung isst, aber wie du ja geschrieben hast hast du ordentlich reingehauen, das war für mich shcon Erklärung genug. Weiß nur nicht warum dann wieder welche ankommen, nach dem Motto du bist leichter wie er du hast keine Ahnung. Einfach nur Foren... Schreib besser keine Daten hin, bist du 2Kg leichter wie jemand dann darfst du eigentlich garnicht mitreden.

  7. #337
    Glaube nicht, dass Thorjin das so gemeint hat. Er wollte eher drauf anspielen, dass bei meinem Körpergewicht die Gewichtsschwankungen mal etwas größer sein können und bei Leuten mit etwas weniger Körpergewicht, die Gewichtsschwankungen eher kleiner.

  8. #338
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht wichtig, und brauche auch keine Wissenschaftliche Erklärung, war nur verwundert. Da du vorallem in der Diät ja normal nicht die Mengen an Nahrung isst, aber wie du ja geschrieben hast hast du ordentlich reingehauen, das war für mich shcon Erklärung genug. Weiß nur nicht warum dann wieder welche ankommen, nach dem Motto du bist leichter wie er du hast keine Ahnung. Einfach nur Foren... Schreib besser keine Daten hin, bist du 2Kg leichter wie jemand dann darfst du eigentlich garnicht mitreden.
    Ich bin mir sicher, dass Thorjin das nicht so gemeint hat.

  9. #339
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht wichtig, und brauche auch keine Wissenschaftliche Erklärung, war nur verwundert. Da du vorallem in der Diät ja normal nicht die Mengen an Nahrung isst, aber wie du ja geschrieben hast hast du ordentlich reingehauen, das war für mich shcon Erklärung genug. Weiß nur nicht warum dann wieder welche ankommen, nach dem Motto du bist leichter wie er du hast keine Ahnung. Einfach nur Foren... Schreib besser keine Daten hin, bist du 2Kg leichter wie jemand dann darfst du eigentlich garnicht mitreden.
    Wo hat denn jemand geschrieben, dass du keine Ahnung hast? Auch der letzte Satz von dir ist eigentlich überflüssig, denn niemand hat etwas in der Richtung hier gepostet. Aber gut, wenn man etwas finden will zum meckern, dann findet man es auch. Meinerseits war es lediglich ein lustiger Kommentar der bei dir offensichtlich falsch angekommen ist. Genug OT, zurück DZB.

  10. #340
    Wenn es bei dir auch so heiß ist, kann bei der langen Schlafdauer ja schon viel Wasser rausgegangen sein.

  11. #341
    31°C am Tág. Aber schlafe mit nem Ventilator im Zimmer hehe

  12. #342
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    31°C am Tág. Aber schlafe mit nem Ventilator im Zimmer hehe
    Würde ich nicht empfehlen, jedenfalls nicht direkt auf einen gerichtet. Du bekommst Verspannungen und könntest auch noch eine Erkältung bekommen. Jedenfalls fühle ich mich immer besch... wenn ich den Ventilator die ganze Zeit in der Nacht an habe. Und das nicht mal direkt auf mich gerichtet. ^^

  13. #343
    Nee mach ich auch nicht direkt auf mich Hab nen Hochbett und der Ventilator steht unten.
    Ich selbst habe damit dann keine Probs hehe

  14. #344
    Kann schon sein dass ich das einfach in den falschen Hals bekommen habe, sorry bin gerade etwas gereizt. Zurück zum Log.

  15. #345
    Werde die Diät höchstwarscheinlich abbrechen müssen. Habe mich heute bei der Nachtschicht etwas am Bein verletzt. Außerdem muss ich schon seit 3,5Wochen zu sehen wie die Muskeln, statt das Fett schwinden.. Alles fing an mit 1Woche Urlaub, dann 1Woche krank gewesen, 1Woche übelsten Stress gehabt (Arbeit, Familie und Autounfall ) und jetzt wieder etwas..
    Muss mich heute mit meinem Vorbereiter zsm setzen und alles absprechen.. schade eig.. jetzt erstmal schlafen. gn8

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 21:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44