Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 156
  1. #91
    sehr gute idee leider wiege ich zur Zeit wieder um die 90 Kilo und da sind leider einfach keine Klimmzüge mehr drin bei mir leider. Vielleicht klappts nach dem abnehmen wieder.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Latzug weit gefasst zur Brust hat bei mir tierisch den Rücken verbreitert auch sehr empfehlenswert.

  3. #93
    Latzug mit weitem griff zur Brust mach ich seit längerem. Ich kann auch irgendwie nicht einschätzen ob sich mein Rücken in letzer Zeit verbreitert hat. Nur ist es so, dass ich zwar alle Übungen richtig ausführ und meist bei der letzen wiederholung richtig akern muss um sie noch zu machen aber nach 5-10 minuten fühl ich mich dann so als ob ich überhaupt kein Rücken trainiert hätte.

  4. #94
    Dann musst du mal über deine Grenzen gehen und noch eine Wdh versuchen drauf zu setzen.

  5. #95

  6. #96
    Ich persönlich habe mit generell höherem Volumen beim Rücken gute Erfahrung gemacht - wichtig ist auch ihn von allen Seiten zu bedienen - LH - Rudern, Kreuzheben, enges Latziehen, Kabelrudern PG, breites Latziehen und so weiter.

  7. #97
    Ungelogen heute wollte ich wieder mit dem Kreuzheben anfangen aber hab starke schmerzen im unteren Rücken die bis in die linke Wade geht. Leider weiß ich nicht warum. Also wären 4 bzw mit Kreuzheben 5 übungen für den Rücken in Ordnung oder doch lieber nur 3 und Kreuzheben?

  8. #98
    Kreuzheben , klimmzüge , ruden = Rücken

    Ansonsten finde ich Super Sätze für'n Rücken auch effektiv.

    Und dein “schmerz“ klingt nach Ischias .
    Ausstrahlende schmerzen sind immer mit Vorsicht zu geniessen....

  9. #99
    Würde das mit den Schmerzen auch mal überprüfen lassen.

    Klar - jeder muss doch quasi selbst wissen, was für Training sich für ihn eignet - da muss man mMn stark auf seinen Körper hören. Ich beispielsweise bearbeite den Rücken momentan mit 6 Übungen, hebe dafür nur einmal pro Woche schwer und die zweite Rückeneinheit in der Woche ist ohne Heben.

  10. #100
    Naja erstmal abwarten wird bestimmt weg gehen. Werde dann am Somntag ein höheres Volumen ausprobieren und schauen wie ich mich dann fühle vielleicht mache ich ja auch zu lange das gleiche zeit für was neues

  11. #101
    Bankdrücken
    82,5x5
    82,5x5
    82,5x5

    KH SBD
    30x8
    30x6
    30x5

    Dips
    8x
    6x

    Schulterdrücken
    18x10
    18x10

    Seitheben am Seil
    12x12,5
    12x12,5
    10x12,5

    Trizepsdrücken Maschine
    95x8
    95x8

    Überhkopfdrücken KH
    12x10
    12x8
    12x8

    Brusttraining läuft zur Zeit sehr gut heute hat mir aber deutlich Power in den Schultern gefehlt. Rückenschmerzen sind auch besser geworden.

  12. #102
    Na läuft doch, hätte mit 17 auch gerne 80 kilo gedrückt, sollte es beim Bankdrücken ein 5x5 werden?

  13. #103
    Ursprünglich wollte ich ja eigentlich 5x5 machen aber 3x5 gefällt mir irgendwie besser. Erstens hab ich dann mehr Power für die Schrägbank und zweitens bin ich eh kein Freund von so vielen Sätzen.
    Ja hat sich seit dem Sommer echt viel getan leider auch viel Speck angesetzt aber das geht ja wieder.^^

  14. #104
    Zitat Zitat von Cezza Beitrag anzeigen
    sehr gute idee leider wiege ich zur Zeit wieder um die 90 Kilo und da sind leider einfach keine Klimmzüge mehr drin bei mir leider. Vielleicht klappts nach dem abnehmen wieder.
    Dann fehlt ja bloß die Kraft. Dafür macht man den Spaß doch
    Ich wiege auch ~93kg und schaffe 12 saubere im ersten Satz.

  15. #105
    Ja aber wenn die Kraft nicht da ist dann ist sie nicht da würde auch gern lieber Klimmzüge machen aber statt 3-4 sauber wiederholungen mach ich dann doch lieber ganz normal Latzug. Wie gesagt vielleicht nach der Definitionsphase

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B.N.1 Trainingslog
    Von Body No. 1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 14:45
  2. Trainingslog von TFK
    Von TFK im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 15:17
  3. Ost's Trainingslog
    Von HH.Ost.175 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:39
  4. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:33
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40