Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56
  1. #1

    Trichterbrust optisch wegtrainieren

    Guten Abend Zusammen

    Bin heute auf das Forum gestossen und dachte, dass ich hier evtl. mal Hilfe zu meinem Problem bekomme. Und zwar habe ich eine Trichterbrust (2,2 cm), welche noch recht hervorsticht, weil ich eher ein dünner bin und egal, was ich esse nicht zunehme.Esse eigentlich recht viel und auch Früchte und Gemüse. Hab es noch nie mit irgendwelchen Süssen/Fettigen Sachen probiert, da ich leider noch eine mittlere Akne habe.
    Nun zur Trichterbrust:
    Ich bin 15,5 und Trainiere seit ca. 4 Monaten. Habe bis jetzt eigentlich einfach mal Ganzkörper aufbau gemacht. Jedoch will ich nun versuchen, durch gezieltes Training mein Trichter zu überdecken. Das Problem ist jedoch auch, dass meine Trichterbrust tiefer wurde seit dem Training, wie mir mein Trainingspartner gesagt hatte. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und wenn ihr mehr Infos oder Bilder wollt, einfach sagen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Na dann mal her mit den Bildern. Und essen solltest.

    pong

  3. #3

  4. #4
    So sieht das aus
    Geändert von MaT6 (21.06.2013 um 18:42 Uhr)

  5. #5
    Und da Onkel Doktor hat dazu was gesagt? Irgenwelche Einschränkungen die du dadurch erfährst?

    btw. klar kommts bei dir arg raus, bist ja auch äußerst dünn

    pong

  6. #6
    Also bis jetzt hat noch niemand was dagegen gesagt. War aber auch länger nicht beim Doktor...
    Und ja dass ich so dünn bin nervt mich auch.

  7. #7
    Und Einschränkungen erfahre ich keine.

  8. #8
    Wieso erfährst du keine Einschränkungen? Du gehst hin, sagst dass du Kraftsport machen willst und er soll dir gefälligst sagen auf du achten sollst. Wenn er keine Ahnung hat, lässt dich an jemanden überweisen der es kann oder zeigst ihn bei der Ärztekammer an. Denn ein Arzt der nicht helfen will, handelt fahrlässig.

    pong

  9. #9
    Also das ist so. Ich persönlich merke nichts von der Trichterbrust und beim Doktor war ich zuletzt vor 1 Jahr und das war nicht deswegen. Soll ich mal etwas abmachen?

  10. #10
    Und hat jemand einen Tipp wie ich zunehmen kann? ^^

  11. #11

  12. #12
    Habe Anatomisch das gleiche prob wie du. Hinzu kommt hohlkreuz und rund rücken. Also voll die arschkarte.
    In den 6 monaten wo ich trainiere habe ich mir ca. 7kg angefuttert.
    Komme jetzt auf 85kg bei 188cm
    Muss sagen das der efekt bei mir auch schlimmer geworden ist. Aber denke mal machen kannst da nix. Wenn doch lasse ich mich gerne belehren.
    Werde weiter essen bis ca 90kg und versuchen zu halten.

  13. #13

  14. #14
    Habe zwar schon von ein paar gelesen, dass es sich durch Training verbessert hat, bzw. Dass es nicht mehr so auffällt. Jedoch haben die meisten dieser Typen nur nen Account gemacht um 2_3 mal etwas zu posten
    Und was man bei mir ändern kann ist das Morgenessen, denn das lasse ich im Moment ganz aus...

  15. #15
    wenn essen net geht gibts immer noch shakes

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:44
  2. Rundrücken wegtrainieren
    Von (Sly) im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:57
  3. optisch zu dick
    Von snake fisher im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 10:06
  4. Muskeln optisch weiter aufbauen
    Von General Lee im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 23:47
  5. Dunkle Haut macht optisch einiges her?
    Von AndreasG im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:31

Stichworte