Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
  1. #46
    Seit einer Woche jeden 2. Tag, also an unterschiedlichen Wochentagen. Hat noch viel mehr Geräte, Hanteln, etc. dort also wenn ihr mir etwas vorschlagen könnt, dann macht es^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Nimm lieber einen GK-Plan ! Den findest du im Archiv.

  3. #48
    Bei lauter Maschinenübungen ist es zwar nicht tragisch, wenn der Bauch am Anfang trainiert wird, aber dennoch würde ich ihn stets ganz zum Schluss trainieren, da er den Körper bei den Übungen stabilisiert und daher nicht vorher geplättet werden soll.
    Ich empfehle da mal diesen Plan: http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html

    Der Quadrizeps (Beinstrecker) kommt bei dir zu kurz, 4 Sätze wie im Link sollten es sein. Statt Bankdrücken in dem Link kannst du die Dips behalten, solange du sie mit vorgebeugtem Oberkörper ausführst [Liegestütze statt Bankdrücken wie im Jugendlichen-Link könnten aber auch reichen bei dir, wenn du sie mit erhöhten Füßen machst]. Butterfly entsprechen anscheinend deinen Pec Decks. Statt LH-Curls aus dem Link kannst du deine Seilzugbizepsübung beibehalten.

    Edit: Der Link ist gerade der GK-Plan, den MasterB meint.

  4. #49
    Also ja die Reihenfolge stimmt so nicht, wie ich geschrieben habe und Bauch und Bankdrücken, etc. Kommt bei mir schon am Schluss aber in dem Falle werde ich noch den GK Plan durchgehen und umsetzten versuchen.

  5. #50
    Und wie lange soll ich das GK Training so machen? Mache eigentlich schon so 12 Wochen Training, von denen 10 GK Training waren.

  6. #51
    Steigerst du dein Trainingsgewicht? Kannst du mittlerweile Kniebeugen und Kreuzheben sauber ausführen? Bist mim Essen endlich auf gleich?

    pong

  7. #52
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Steigerst du dein Trainingsgewicht? Kannst du mittlerweile Kniebeugen und Kreuzheben sauber ausführen? Bist mim Essen endlich auf gleich?

    pong
    Trainingsgewicht wird regelmässig Gesteigert (von beginn bis jetzt ca. 20-30%). Kniebeugen kann ich gut aber Kreuzheben hab ich noch nie gemacht. Und gegessen hab ich heute viel und morgen werd ich noch mehr

  8. #53
    Ich hab übrigends auch eine Trichterbrust! Sieht zwar vielleicht etwas anders aus.... geht aber ca. 3,5 cm weiter rein von den Nippel her gesehen Ich hatte bevor ich mit dem trainieren angefangen habe Bilder gesucht im inet von einer trainierten Trichterbrust um zu sehen wie es dann aussieht, aber nicht wirklich viel dazu gefunden. Sogar Stallone soll bissl eine haben.

    Auf jeden Fall finde ich kommt sie mehr hervor durchs trainieren! Allerdings sieht das Gesamtbild aber auch viel viel besser aus! Also halt dich ran.

    b38e64ae8dbed11e2979622000a1fb04f_7.jpgbfr_240.jpg

    Ja ich weiß bin noch etwa fett ^^ Was man noch dazu sagen könnte, ich hatte vor ~3 Jahren 58 kg.

  9. #54
    Danke dafür Dann hab ich jetzt nen genaues Ziel in Bildern!

  10. #55
    Naja du kannst ruhig schauen das du besser aussiehst!! 😄 Aber es ist auf jeden Fall was machbar.

  11. #56
    Hab auch das problem, ist so ca. 1,8 cm, um muskelmasse aufzubauen musst DU, genau wie ich vorallem kohlenhydrahte essen, also reis, nudeln, brot, aber am besten vollkornprodukte, nicht allzu viel kurzkettige kohlenhydrahte wie weißes toastbrot, 60-70% kohlenhydrahte, so 20% proteine und 10 prozent fette
    kannst ja mal die saugglocke http://www.trichterbrust.de/ versuchen, wird schon in einigen kliniken angewandt, wie bei mir in der nähe im universitätsklinikum jena steht auch bei wikipedia, kostet aber glaube 600€, und bei dir ist es, da du keine einschränkungen hast, nur ein kosmetischer eingriff

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:44
  2. Rundrücken wegtrainieren
    Von (Sly) im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:57
  3. optisch zu dick
    Von snake fisher im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 10:06
  4. Muskeln optisch weiter aufbauen
    Von General Lee im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 23:47
  5. Dunkle Haut macht optisch einiges her?
    Von AndreasG im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:31

Stichworte