Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
  1. #31
    Zitat Zitat von MaT6 Beitrag anzeigen
    Aber wenn Proteine mein Gewicht anheben würden, dann kann ich die bestellen. Nur sagen welche.
    Super , Ich schick dir einen Karton mit Proteinen damit du was auf die Rippen bekommst . Schick dir meine Bank-Daten mal per PN.........









    OK, Spaß bei Seite.

    Hausaufgaben :

    1. Herrausfinden was Proteine sind . Was Eiweiß ist. Was Fett ist und was Kohlenhydrate sind !
    2. Lernen anständig zu Essen . Nicht nach EP oder Kcal zählen , sondern einfach nur Essen . Von Morgens bis Abends . Gesund und ausgewogen .
    3. Lernen was Gesund ist und was nicht .


    Dann sollte es vorran gehen .
    Und wegen deiner Brust ,am besten Hausarzt konsultieren und evet. weiter überweisen lassen.
    Danach anfangen zu trainieren und das gelernte übers Essen in die Tat umzusetzten.

    Good Luck

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Wegen deiner brust...
    Weis ja nicht inwiefern du dich da schon informiert hasst aber da gibt es auch das hier:
    http://www.trichterbrust.de/Um_was_e...s_es_geht.html

    Ist nen versuch wert wenn es dich belasten sollte.

  4. #34
    Zitat Zitat von Bearclaw Beitrag anzeigen
    Wegen deiner brust...
    Weis ja nicht inwiefern du dich da schon informiert hasst aber da gibt es auch das hier:
    http://www.trichterbrust.de/Um_was_e...s_es_geht.html

    Ist nen versuch wert wenn es dich belasten sollte.
    Hab mich da schon informiert, jedoch weißt ich nicht, ob ich das durchziehen kann, denn das geht ja mit der Glocke recht lange und op kommt eh nicht in Frage.

  5. #35
    Na op ist klar, so akut ist es ja nicht, aber denke wenn es dich so stört ist es ne alternative

  6. #36
    Auf der einen Seite willst eine Verbesserung, auf der anderen aber nichts dafür tun. Kindchen hör bitte auf zu jammern. Wenns dir helfen aber nicht schaden kann, besorg dir sowas und zieh es durch. Auf was willst warten?

    pong

  7. #37
    Eigentlich gings mir ja nur darum, ob man die Trichterbrust mithilfe von Oberkörpertraining etwas überdecken kann. Da das ja nur der Fall ist, wenn ich mehr Masse als jetzt habe, werde ich im Moment mal da zulegen. Mehr wollte ich ja gar nie! Aber trotzdem danke für die Vorschläge.
    Geändert von MaT6 (21.06.2013 um 23:07 Uhr)

  8. #38
    So habe nun zum Morgenessen eine Schale mit 250g Quark, drinnen eine Banane und 4 El Haferflocken gegessen. Dazu eine dicke Scheibe Brot mit Butter und Konfitüre. Ist ja mal nicht schlecht denke ich, im vg. Dass ich früher nix Ass. Was meint ihr?

  9. #39
    Ist ja schonmal ein Anfang... Du brauchst jetzt hier nicht jede Mahlzeit rein schreiben, mach einfach mal weiter so. Schau das du 5-6x am Tag ißt und dein Gewicht wird rauf gehen. Wenn nicht dann noch mehr essen, jeder nimmt mit einem kcal Überschuß zu! und dann sehen wir in 1-2 Monaten weiter

  10. #40
    Ok werde dann mal wieder berichten wenn ich auf 70 bin...

  11. #41
    Aber übertreibs bitte nicht, also wenn du in 2 Monaten schon bei 69kg bist, solltest du zurückschalten Von allgemein mehr Masse wird die Trichterbrust nicht kaschiert, das sollte schon überwiegend Muskelmasse sein, also lieber nicht zu schnell zunehmen und dafür möglichst wenig Fett ansetzen. Ein flacher Bauch/Sixpack ist mMn wichtig, da sonst der Trichter zu sehr heraussticht und mit einer größeren Brust kriegt man die Trichterbrust in der Seitenansicht nicht mehr mit, nur in der schrägen Stellung sieht man sie immer noch. Die Frontansicht wird allgemein durch einen muskulöseren Oberkörper verbessert. Vernachlässige aber bitte das Rückentraining nicht, schon um Haltungsprobleme zu verhindern.

  12. #42
    OK ich mach ja nebenbei noch ein bisschen Training, damits ja eher Muskelmasse wird.

  13. #43
    Wie sieht denn das bisschen Training aus? Ich würde schon einen Großteil des Augenmerks auf das Training legen. In Hinblick auf dein Alter wäre eigentlich Roberts Trainingsplan für Jugendliche für dich angebracht: http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html. Oben stehen Erklärungen, relativ weit unten steht dann der Beispielplan aus verschiedenen Körpergewichtsübungen.

  14. #44
    Meines ist im Fitnessstudio von einem Instruktor erstellt worden:

    Zuerst 10min Aufwärmen mit Fahrrad
    Dann

    David 110 (Back Extension) 2 Sätze 15 wdh. mit 50 KG
    David 130 (Abdominal Flexion) 4 Sätze 8-12 wdh mit 47.5KG
    Beinpressen 2 Sätze 12 wdh. 100 KG
    Und noch Schulterdrücken linke und rechte seite je 2 Sätze 15wdh. mit 45° 8KG

    David 500 (Pec Deck) 2 Sätze 15wdh. 35 KG
    David M21 Lat Pulldown) 2 Sätze 12 wdh. 40 KG zur Brust runter ziehen
    David B20 (Hyperextension) 3 Sätze 12wfh. mit 2 4KG KH

    Dann noch Klimmzüge (ca. schulterbreit griff) mit so einer Airmachine, die mir 16KG vom Körpergewicht wegnimmt -> 3 Sätze 8wdh
    An der Maschine mach ich noch Dips 2 Sätze 12 wdh. und auch 16KG vom KG weniger

    Dann noch Schrägbankdrücken mit KH
    75° 3 Sätze 8wdh. mit je 8KG
    15° 2 Sätze 12 wdh. mit je 10KG
    Am Seilzug Bizeps (Curls) und Trizeps ( je 2 Sätze 15 wdh. mit Bizeps 15KG und Trizeps 17.5 KG

    Und dann nochmals aufs Fahrrad und dann Fertig

    Link für die David Geräte:
    http://www.david.fi/en/technology/products
    Geändert von MaT6 (22.06.2013 um 12:56 Uhr)

  15. #45
    Naja, das ist so ein typischer maschinenlastiger Plan, nicht sehr schlecht, aber an einigen Stellen verbesserungswürdig. An welchen Wochentagen trainierst du diesen Plan?
    Möchtest du unbedingt mit Gewichten trainieren?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:44
  2. Rundrücken wegtrainieren
    Von (Sly) im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:57
  3. optisch zu dick
    Von snake fisher im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 10:06
  4. Muskeln optisch weiter aufbauen
    Von General Lee im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 23:47
  5. Dunkle Haut macht optisch einiges her?
    Von AndreasG im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:31

Stichworte