Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
  1. #16
    Kopf nicht in den sand, da bin ich schlimmer drann.
    Bleib am ball trainiere hart esse genug und alles wird gut.
    Ich selber bin ja noch Anfänger und war auch recht dürre, rippen waren schon sichtbar und durch das hohlkreuz nen fetten bauch.

    Aber genau deswegen trainiere ich, um für mich was zu verbessern, blicke ich in den spiegel hab ich bock auf Training.
    Und wer weis wie es in 3 jahren aussieht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ok bin nun auch umgestiegen auf Mukelaufbau und werde das nun hart durchziehen. Hoffe, es bringt auch was. Und noch ne frage, was soll ich zum Frühstück essen? Mittag und Abends esse ich schon sehr viel aber am Morgen gar nichts.

  3. #18
    was soll ich zum Frühstück essen?
    Haferflocken, Milch, Magertopfen, Obst, Eier, Fleisch, Gemüse, Reis, Kartoffeln.

    pong

  4. #19
    Zur Not als erste Mahlzeit bisl Whey mit Haferflocken und Milch/Wasser.
    Gibt auch Schmelzflocken, die sich dann im Shake ausflösen. Die sind aber Teurer.
    Ich nehm normale Haferflocken und mach die im Mixer klein bevor ich sie in den Shake tue.

  5. #20
    Naja die Proteine sind leider etwas teuer bei mir,muss mal schauen ob ich die besorge, jedoch kann ich von nun an jeden Morgen Haferflocken essen. Ist es am besten, wenn ich reine Haferflocken kaufe und dann daraus irgendein Müsli mache?

  6. #21
    Ja, Haferflocken mit z.B Äpfeln, bananen rosinen, kokosraspeln etc., eben dass was du magst.

  7. #22
    Ok dann werde ich mal anfangen jeden morgen ne Schale davon zu essen

  8. #23
    Und zu meiner Ernährung, was kann/soll ich sonst noch ändern, da ich sowieso zuerst noch an Gewicht zulegen will, damit man mehr vom Training und weniger von der Brust sieht.
    Jedoch bin ich halt auch einer, der, egal von was, einfach nicht zunimmt...

    Aktuell:
    Morgens:
    Unter der Woche 1 Scheibe Brot und Getränke (Milch, Wasser)
    Wochenenden und Ferien Nichts

    Mittags und Abends: Immer Warm:
    Meistens Getreide oder Kartoffeln(immer abwechselnd) meistens 2+ Teller, dazu Salat oder anderes Gemüse, und noch Fleisch welches aber nicht so sehr vorhanden ist (ca. 150g Tag->gibt Tage ohne Fleisch, dann andere mit Fleisch und Fisch)
    Dazu meist Dessert in Form von Glace oder Früchten

    Zwischendurch:
    Getreideriegel, Brot mit Kräuterbutter oder anderem Aufstrich, ab und zu Joghurt

    PS: Am besten, ich schaue mal, wie viel ich am Wochenende zu mir nehme und Notiere es, damit man besser was aussagen kann.

  9. #24
    Und dann wunderst du dich, dass du nicht zunimmst? Fang mal an zu essen wie ein Mann oder wie jemand der einer werden will. Ich glaub das was du an Kalorien über den ganzen Tag verteilt zu dir nimmst, haben andere hier während der Diät bis zum Mittagessen verdrückt. Dass du notieren willst was du isst, ist schon mal ein Anfang. Wieg das ganze am besten auch ab, denn Angaben wie 2+ Teller helfen nicht weiter. Außerdem sollst du nicht die Teller essen.

  10. #25
    Proteine teuer? Herzchen, weißt du überhaupt wo was drinn ist und wieviel du davon brauchst?

    Schmeiß mal dein Luxusmüsli raus, denn mit sowas verbrennst Geld ohne Ende.

    pong

  11. #26
    Ahja und hör auf für alles eine Entschuldigung zu präsentieren. Wer isst wie ein Magermodel und jammert ohne Ende ... Mitleid gibts am Salzamt. Hintern in die Höh und tu endlich was.

    pong

  12. #27
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Proteine teuer? Herzchen, weißt du überhaupt wo was drinn ist und wieviel du davon brauchst?

    Schmeiß mal dein Luxusmüsli raus, denn mit sowas verbrennst Geld ohne Ende.

    pong
    Was Fleisch angeht ist die Schweiz, wo der TE nunmal herkommt, wirklich einiges teurer als DE/AT. Fisch sieht da nicht anders aus. Quark hingegen ist zwar auch teurer, alleridngs ist der Unterschied nicht so extrem. Ich glaube eher, dass der TE noch nicht so viele Proteinquellen kennt und daher nur auf Fisch und Fleisch orientiert ist.

  13. #28
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Ahja und hör auf für alles eine Entschuldigung zu präsentieren. Wer isst wie ein Magermodel und jammert ohne Ende ... Mitleid gibts am Salzamt. Hintern in die Höh und tu endlich was.

    pong
    Hab ja gerade angefangen...

  14. #29
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Was Fleisch angeht ist die Schweiz, wo der TE nunmal herkommt, wirklich einiges teurer als DE/AT. Fisch sieht da nicht anders aus. Quark hingegen ist zwar auch teurer, alleridngs ist der Unterschied nicht so extrem. Ich glaube eher, dass der TE noch nicht so viele Proteinquellen kennt und daher nur auf Fisch und Fleisch orientiert ist.
    Was die Kosten angeht, hast du vollkommen recht. Aber die Relation schaut nicht viel anders aus. Einzig AT ist empfindlich teurer als CH und DE, wenn du Lohn/Gehalt zu Lebenskosten gegenüber stellst.

    pong

  15. #30
    Ich würde ja gerne mehr essen, aber fleischmässig liegt halt nicht viel mehr drinnen! Aber wenn Proteine mein Gewicht anheben würden, dann kann ich die bestellen. Nur sagen welche.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:44
  2. Rundrücken wegtrainieren
    Von (Sly) im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:57
  3. optisch zu dick
    Von snake fisher im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 10:06
  4. Muskeln optisch weiter aufbauen
    Von General Lee im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 23:47
  5. Dunkle Haut macht optisch einiges her?
    Von AndreasG im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:31

Stichworte