Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Echtes Ephedrin? Was meint ihr?

    Hi ich hab ne Seite gefunden die angebliche Ephedrin in Form eines englischen produkts verkauft "do-do chesteze" mit 18 mg wirkstoff, was glaiubt ihr? kennt das jemand?

    1. Wir mögen hier keine Werbung
    2. Ephe ist verboten, und deswegen gibt es hier auch keine Beratung dazu.
    Geändert von Nixe (15.06.2013 um 15:09 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Do-Do-Chesteez ist nicht verboten sondern ein normales Hustenmittel "controlled over the counter" in UK, d.h. die Abgabe ist limitiert auf max. 10 Tabletten p.P., man muss über 18 sein und ach ja, gaNz vergessen, man muss in UK wohnen :P

    Blos weil man die Online bestellen kann, heißt noch lange nicht, dass man die auch wirklich geschickt bekommt, denn meisten bekommt man eine eMail wo man Begründen muss, warum und wozu man die braucht.

    Und selbst wenn man die Bekommt, ist das
    a) Hydrochorid, also nur das Salz (Damit man keine anderen illegalen Drogen damit herstellen kann)4
    b) mit anderen Medikamenten zusammen (die einem aus eigener Erfahrung schlapp und dösig im Kopf machen)

    Aus eigener Erfahrung:
    Gut wenn man erkältet ist (wozu es ja da ist) damit man Nachts besser schlafen kann, zum Mißbrauch als "Abnehmpille" wegen b) gänzlich ungeeignet...

    Best regards

    ==================================================
    Edit: Noch ein kleiner Nachtrag, weil hier auf MB nicht über solche Sachen diskutiert werden dürfen und ich das respektiere, aber dennoch gerne ein wenig aufklären möchte!

    Wenn es ein "Abnehmmittelchen" geben würde, dass effektiv ist und gleichzeitig der Gesundheit förderlich, dann gabe es das sicherlich schon längst auf dem Markt. Ich denke jeder Übergewichtige Mensch wäre gerne bereit für so eine Pille tief in die Tasche zu greifen.

    Man sieht also schon wie sinnig diese Frage Grundsätzlich ist. Statt also die Hoffnung auf irgendeine Pille zu projezieren und damit zu scheitern lieber vernünftig ernähren und Sport machen. Das hilft eher, als solche Mittelchen.
    Geändert von mcselede (15.06.2013 um 15:46 Uhr)

  3. #3
    Mc,

    das stimmt leider nicht ganz was du sagst.
    Ich stimme dir bis zu deiner Aufzälung zu.

    1. Ephedrine HCL ist einfach die Chemisch "zusammengesetzte" Version von dem Ephedrin(e).
    Es gibt noch andere "Versionen" von dem Ephe. Lediglich das HCL soll am effektivsten sein, denn Chmemie wirkt immer. Zudem man bei Pseuydo-Ephe nicht weiß, wieviel man nehmen muss, sodass man ungefähr die Menge an HCL hätte.
    2.In dem o.g Produkt sind in den 100mg ~18mg Ephedrin(e) HCL enthalten. Des Weiteren noch 30mg Coffein.
    Coffein unterstützt das Ephedrin(e) in seiner Wirkung.

    Wieviel du von den Kaps nehmen musst und wieviel Coffein etc zugeführt werden muss, bekommst du auf diesem Board nicht gesagt.

    Gruß

    edit: Ephedrin wird in der Veteranmedizin angewandt. Hunde bekommen es bei einer Inkontinenz verschrieben.
    Im BB wird es halt missbraucht.

  4. #4
    ephedrin ist nicht verboten ich kann mir bei englicschen apos welche besorgen, zwar nur 1 9erblister aber egal!

  5. #5
    Die HCL Version wird meiner Meinung nach verwendet, damit man das nicht isolieren und Methamphetamin draus machen kann.

    und nein 18, Du wirst das nicht geschickt bekommen, es sei den die Apotheke riskiert ihre Zulassung. Wie gesagt handelt es sich um eine rezeptfreie, aber kontrollierte Abgabe durch Apotheken.

    Dennoch wirst Du mit dem Zeug net glücklich werden. Das Zeug, also diese Marke, macht echt nur schlapp und dumm im Kopf und bringen tut es wahrscheinlich auch net viel, wenn Du Du Dich net sauber ernährst.

  6. #6
    Es gibt ja auch Yohimbine HCL. Der Grundstoff Yohimbine wird aus der Rinde vom Baum gewonnen. Dieser nennt sich Bark.
    Jedoch weiß man nicht wieviel Bark wieviel HCL entspricht (Genau wie oben mim Pseudo-Ephe).

    Selbstverständlich kann man mit Ephe-HCL auch Methamp. herstellen. Ist doch reines ephedrine
    Was denkst du wieso man bei einem WischTest positiv auf Amphetamine reagiert? (Konsum von Ephe vorausgesetzt)

    Und von Ephedrin wirst du keineswegs schlapp, mcselede.
    Wieso sollte man denn auch schlapp werden, wenn es ein Aufputchmittel ist.

    Eine saubere Diät ist bei jedem Fettabbau notwendig. Ephe wirkt keine Wunder. Pille rein und auf der Couch Chips essen.
    (Keine PN's für Beschaffung, Einnahmeschema etc, User)
    Gruß

  7. #7
    Okay, irgendwer hat mir dann mal quatsch erzählt, weil ich immer dachte HCL läst sich nicht in Meh umwandeln...

    Do-Do ChestEze Tablets contains three active ingredients:
    - Ephedrine hydrochloride 18.31.mg
    - Theophylline 100mg
    - Caffeine 30mg
    (Vom Beipackzettel den ich hier habe)

    Und es macht mich definitiv dumm im Kopf das kann ich nur aus Erfahrung sagen. Habs natürlich auch zum Abnehmen "ausprobiert" und ich komm da leicht ran, kann das ja in der Supermarktapotheke um die Ecke holen. Das Zeugs macht aber so dösig (aus mir unbekannten Gründen), dass ich das lieber bleiben lasse und mit meiner Diät weiter mache. Aber eigentlich wollten wir ja da garniht drüber reden, oder?

  8. #8
    Genau,
    belassen wir es in diesem Thread bei diesen kurzen Informationen.
    Ich schließe den hier, damit keiner auf falsche Gedanken kommt^^

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Unkontrolliertes Essverhalten, echtes Problem :-(
    Von HakinatoR im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 23:34
  2. Ephedrin!
    Von tieage im Forum Steroide
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 13:50
  3. ephedrin
    Von coco im Forum Steroide
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 02:28
  4. Gibt es noch echtes Primobolan?
    Von Dooky im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 17:35
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 23:53