Ergebnis 271 bis 285 von 334
Thema: Nixes öffentlicher Log 2013
-
03.11.2013, 00:29 #271
Nixes öffentlicher Log 2013
Herzlichen Glückwunsch !!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.11.2013, 12:15 #272
Glückwunsch!!!!!
-
08.11.2013, 16:56 #273
Danke für die Glückwünsche.
Back in Germany. Nach 22 Stunden Reise bin ich wieder im Alltag angekommen. Koffer ausgepackt und gleich geht es zum einkaufen. Nahrung muss her. Bericht folgt, wenn ich wieder klar denken kann.
-
08.11.2013, 16:58 #274
Das kann dann ja dauern...
-
08.11.2013, 17:06 #275
Auch von mir Glückwunsch!
-
08.11.2013, 20:55 #276
Tolle Leistung Nixe. Komm erstmal an und erhol dich. Ich habe dich im Studio schon vermisst. KEIN Lebenszeichem seit Miami und...: Herzlichen Glückwunsch zur Vize-Weltmeisterin
-
08.11.2013, 21:05 #277
-
09.11.2013, 17:56 #278
Soo, und nun mal ein kleiner Bericht.
Mittwoch 30.10.13
In Deutschland ging es um kurz nach 4 Uhr mit dem Taxi los. Von Hamburg nach Düsseldorf und von dort weiter nach Miami. Ca. 16 Uhr Ortszeit sind wir dann dort im Hotel angekommen. Dort erst mal die Zimmer bezogen. Wir hatten den gleichen Ausblick wie im letzten Jahr, nur ein paar Stockwerke höher. Es war also wie nach Hause kommen.
Anschließend sind wir alle gemeinsam erst mal in den Supermarkt. Wir brauchten ja Verpflegung für den nächsten Morgen. Danach sind wir noch was Essen gewesen und dann bald ab ins Bett.
Donnerstag 31.10.13
Um 6 Uhr habe ich mit Berend draussen am Fluss mein Posing traniert. Das haben wir letztes Jahr auch dort gemacht..........ist also sowas wie "Tradition". Es war schon enorm warm zu dieser Zeit. Später war dann das Einschreiben für den WK. Dort musste ich erfahren das wir nur zu viert auf der Bühne stehen sollten. Zwischendurch natürlich wieder den Supermarkt durchforstet. Da gibt es sooooo viel zu entdecken. Am Nachmittag haben wir alle zusammen ein Abschlusstraining absolviert. Das war echt schön. Um 19 Uhr sind Berend und ich eingepennt und erst am nächsten morgen wieder erwacht. Der Jetlag hatte uns voll erwischt, aber ab dann waren wir im Rhytmus angekommen.
Freitag 01.11.13
Dieses mal schon um 5 Uhr Posingtraining am Fluss. Schwül und heiß war es schon. Puuuh.
Einige aus unserer Gruppe machten dann eine Everglades Tour. Ich beschloss im Hotel zu bleiben und die Beine hochzulegen. Außerdem stand um 9 Uhr mein erstes Tanning bei Christian an. Danach habe ich dann erst mal alleine den Supermarkt besucht. Am Nachmittag bin ich dann mit Thomas (Musclevideo) und Berend noch ein wenig durch die Gegend gezogen und habe den beiden dann Gesellschaft beim Essen geleistet. Anschließend haben wir, wieder am Fluß, ein kleines Interview aufgenommen und ein paar Fotos gemacht. Aufgeregt war ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch gar nicht.
Geplant hatte ich, wie in Werdau, nicht groß mit Carbs zu laden. Anscheinend wurde ich wohl doch etwas flach und man riet mir doch mehr zu laden. Also habe ich am Freitag fast ausschließlich Oats, Trockenfrüchte, einen Oatriegel und Reiswaffeln gegessen. Ich habe stündlich in den Spiegel geschaut ob ich zulaufe, aber dem war zum Glück nicht so. Ich hatte echt Angst vor den Carbs. Abends dann noch der 2. Anstrich bei Christian.
Samstag 02.11.13
Tag X begann früh. Um 3 Uhr war meine Nacht vorbei. Nicht weil ich aufgeregt war, sondern weil Berend geschnarcht hat und sich im Bett gedreht hat wie ein Walross. An schlafen war da für mich nicht mehr zu denken. Ich glaube Berend war zu diesem Zeitpunkt aufgeregter als ich. Also bin ich um kurz nach 3 Uhr in die Hotellobby und habe mein Hühnchen in die Mikrowelle geschoben. Währenddessen bin ich raus an den Fluß, habe etwas gepost und ein wenig nachgedacht. Dann bin ich wieder zu Christian zum Tanning
Nach dem Frühstück (für die Nicht-Teilnehmer) trafen wir uns dann alle in der Lobby und gingen dann um 9 Uhr in den Backstage Bereich. Noch immer war ich praktisch nicht aufgeregt. Um 10 Uhr begann der Wettkampf. Meine Klasse war erst spät dran, und so hatte ich noch Zeit mir die ersten Klassen anzuschauen. Nach der 3. Klasse merkte ich einen extremen Cortsiol Anstieg in meinem Körper.................ich konnte nicht eine Sekunde mehr zuschauen. Ich bin aufgesprungen und bin in den Backstage Bereich gerannt. Wenig später kam Berend dazu und quatschte ständig auf mich ein. Ich musst ihm leider zu verstehen geben, das ich alleine sein wollte. Ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch und wollte alles hinschmeißen.
Christian kam dann pünktlich zum Verabredeten Zeitpunkt um mein Tanning auszubessern und mich aufzuwärmen. Wir hatten uns, vermeintlich, rechtzeitig verabredet. Wir begannen also das Tanning auszubessern als es plötzlich hieß "Womens Bodybuilding 2 minutes!!!!" Waaaaaas? Die hatten irgendwas an der Reihenfolge geändert und plötzlich war ich dran. Ich hatte nicht eine Sekunde Zeit für ein Warm Up und noch beim betreten der Bühne hat Christian die letzten Tanning Patzer eingeklopft. Komplett kalt konnte ich die Muskeln natürlich nicht so gut spüren und habe die Posen somit nicht so gut gestanden wie ich es kann, aber ich habe das beste daraus gemacht.
Am Nachmittag war ich geplant etwas früher dran. Die Farbe wurde rechtzeitig ausgebessert und das Warm Up klappte auch. Meine Kür durfte bei der DM ja noch 90 sec. betragen, in Miami nur noch 60sec. Von meiner Kür etwas wegzuschneiden facd ich doof, weil das Lied damit zerstört worden wäre. Also habe ich mir innerhalb einer Woche ein neues Lied rausgesucht und schnell eine Kür dazu gebastelt. Keiner wusste welches Lied ich nun hatte und wie meine Kür dazu aussah. Ich musste als erste meiner Klasse raus. Die Kür kam super an und Berend war total erstaunt. So kannte er mich noch nicht. Auch hinterher wurde ich immer wieder darauf angesprochen. Generell haben mich sehr viele Leute angesprochen und die O-Töne waren meistens so etwas wie "You looks amazing", "We saw you on the 1. Place".............................. Das war echt schön zu hören.
Fazit: Dieses Jahr hat mich enorm weitergebracht. Sowohl körperlich, als auch für mein Selbstbewusstsein.
Wie geht es weiter? Ich werde nun versuchen so gut es geht weiter aufzubauen, möglichst lean. Wettkampf wird es im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder geben (das ich das mal schreiben würde hätte ich nie von mir gedacht), nur wann, wie, wo.......................das weiß ich noch nicht. Next Stop auf jeden Fall Fibo 2014.
Sonntag war dann noch mal trainingsfrei. Stattdessen waren wir dann in einer riesigen Shopping Mall in Fort Lauderdale. Dort gab es auch einen leckeren Frozen Yoghurt. Montag dann ein Training im World Gym (eine Weiterentwicklung des Gold´s Gym). Das war das reinste Beinmaschinen Paradies. Da gab es alles fürs Beintraining. Beinbeuger sitzend, liegend, stehend. Beinpresse 45°, 90° und über Kopf. Hackenschmidt, Kniebeugenmaschine, Powerracks, Beinstrecker, Wadenmaschinen stehend, sitzend....................................... Ich glaube ich habe alle Beinmaschinen ausprobiert.
Dienstag dann im Gold´s Gym. Da war ich etwas enttäuscht. Sehr steril und iwie kam kein Feeling auf. Trotzdem sehr gut den Rücken trainiert. Danach sind wir nach Orlando gefahren für eine Nacht. Orlando ist sehr schön und auch sehr sauber. Dort sind wir Mittwoch früh ins L.A. Fitness gegangen. Wir wurden gefragt wo wir herkommen und nachdem wir Germany sagten meinte der Typ das wir kostenlos trainieren dürften. Cool. War ein riesiges Studio mit einer Mischung aus Hardcore und Fitness. Bei mir stand Brust und Trizeps auf dem Plan und so hielt ich mich also bei den Hardcore Jungs auf.
Mittwoch Mittag dann zurück nach Fort Lauderdale. Noch was zu Essen für den lug eingekauft, dann was essen gegangen und noch einen Frozen Yoghurt als Nachtisch.
Donnerstag war noch mal super Wetter (war nicht die ganze Zeit so, wir hatten Montag/ Dienstag Sturm und Regen). Wir sind dann noch mal am Strand spazieren gegangen und haben anschließend draussen am Strand gefrühstückt. Anschließend langsam zurück nach Miami zum Flughafen. Nach gut 22 Stunden Reise bin ich dann gestern Mittag wieder zu Hause angekommen. Gestern noch den Kühlschrank gefüllt und heute schon wieder im Gym gewesen - Schultertraining.
-
09.11.2013, 19:47 #279
Von mir auch noch Gratulation zu dem sensationellen Ergebnis. Und Du wolltest nie auf die Bühne....
-
09.11.2013, 20:11 #280
-
10.11.2013, 16:42 #281
Kleiner Wiedereinstieg ins Laufen. 5,5Km in, ich glaube, 31,??min. War gut.
-
13.11.2013, 08:45 #282
Heute die Beinchen rangenommen.
-Beinbeuger/ Beinstrecker im Supersatz
-Beinpresse/ Kniebuegen im Supersatz
-Hackenschmidt/ Front Squats im Supersatz
Dann noch bissl Bizepskram
-
13.11.2013, 08:46 #283
Ich sehe gerade das ich Montag hier gar nicht geloggt habe.
-Kreuzheben/ Klimmzüge im Supersatz
-Kh Rudern
-Kabelrudern sitzend
-Nackenziehen/ gestr.Latziehen im Supersatz
-
14.11.2013, 08:52 #284
Heute gehe ich am Stock. Rücken und Beine sind fies verkatert.
-Lh Schrägbankdrücken
-Kh Fliegende
-Kh Flachbankdrücken
-Cable Crossover
-sitzende Brustpresse
-Dips
-French Press SZ Stange
-Kh Kickbacks
-Trizepsstrecken am Seil und einarmig im UG
-
14.11.2013, 09:24 #285
Wann stehst du bitte auf, wenn du schon beim training warst und jetzt noch zur Arbeit fährst. ^^