Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70
    Wenn ich das richtig gelesen hab, hast du heute ne Pizza, 4 Brötchen mit Belag (die 2 nachher schon einberechnet), Tortellini und ne Banane gegessen? Müssen dann aber sehr viele Tortellini gewesen sein um auf 2900 Kcal zu kommen. Und es gibt immer eine andere Auswahl als Pizza. Man muss es nur wollen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig gelesen hab, hast du heute ne Pizza, 4 Brötchen mit Belag (die 2 nachher schon einberechnet), Tortellini und ne Banane gegessen? Müssen dann aber sehr viele Tortellini gewesen sein um auf 2900 Kcal zu kommen. Und es gibt immer eine andere Auswahl als Pizza. Man muss es nur wollen.
    Das stimmt, nur wenn die Mehrheit Pizza will, will ich nicht unbedingt derjenige sein, der nach Reis oder Kartoffeln fragt^^

Ja, es waren sehr viele Tortellini (eigentlich mein Lieblingsessen) 4 Brötchen mit Belag haben 900kcal ungefähr oder? Etwas mehr als eine halbe Pizza hat vielleicht 550kcal und die Tortellini haben so ca. 1400kcal gehabt (laut Nährwertangaben) und die Banane so an die 100kcal...Wären dann 2950kcal für heute...

der nach Reis oder Kartoffeln fragt^^
    Wieso nicht?

4 Brötchen mit Belag haben 900kcal ungefähr oder?
    Es gibt "Brötchen" in Daumengröße und welche in Doppelhandgröße, es gibt VK und es Weißmehl, es gibt gefärbtes, es gibt gesüßtes Brot .... Belag .... Gurken oder Schwartenstücke?

pong

Weiß ja nicht welche Tortellini das waren, aber die die ich so kenne haben rund 450-500 Kalorien pro 250g und demnach müsstest du 750g Tortellini gegessen haben.

Tortelliniauflauf mit Schinken und Sahnesauce war es^^

Weißmehl-Brötchen, Handgröße, jeweils 6 Scheiben Fleischwurst^^ Schwer zu sagen, jedenfalls bin ich satt und denke, dass ich genug gegessen habe^^

Wenn ich mir jetzt noch etwas zu essen machen würde - dass ich dann über 3000kcal hätte - würde es mir doch auch nichts bringen? Ich denke, dass ich so 68-70kg anpeilen will als Idealgewicht -

Angenommen ich esse 3000kcal und trainiere anschließend (u.a. Liegestütze, Curls, Crunches) - bringt mir das im Moment mehr als einfach nur immer 400-500 mehr kcal als empfohlen zu mir zu nehmen, um schneller an Muskeln und an das Idealgewicht heran zu kommen? Oder soll ich jetzt immer 2800-2900kcal essen ohne zu trainieren und danach dann erst bei 68kg anfangen mit Krafttraining?
    Geändert von bvb09kingz (11.06.2013 um 20:46 Uhr)

Schwer zu sagen, jedenfalls bin ich satt und denke, dass ich genug gegessen habe
    Tu nur weiter, sorry aber mir wirds zu mühsam. Einfach keine Einsicht und kein Wille zur Tat vorhanden.

pong

Bitte eigne dir doch ein klitze kleines bißchen Grundwissen in Ernährung und Training an .
    Wenn man etwas will, muß man was dafür tun . Ganz einfach . Ist ein Grundsatz des Lebens.
    Und je mehr man etwas will , desto mehr muß man auch dafür tun .

Und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen .

Denn nur mit ein paar Fragen in einem Forum ohne dich mal von selbst dahinter zu setzen , wird das nichts werden .

Hey...ihr habt nur etwas "angezweifelt", dass ich die Menge an Kalorien nicht zu mir genommen habe...Der Wille zur Tat ist definitiv vorhanden...ich habe jetzt 3 1/2 Monate frei und wäre bereit jeden Tag genug für die Kraft und die Fitness zu machen...Ich habe nur überall verschiedene Methoden zum angeblich effektiven Training gelesen...deswegen bin ich verunsichert...wenn ich überall andere Ratschläge erhalte und keine einheitlichen Tipps bin ich nur noch mehr verunsichert...

Dadurch sehe ich keine Chance das Ziel selbstständig zu verfolgen, da ich erstmal eine Beschreibung des Wegs benötige, die mich effektiv zum Ziel führt...

Ich würde mich jetzt hinsetzen und 500 Kalorien verbrennen, damit ich den empfohlenen Tagesbedarf an Kalorien noch "übrig" lasse...(Joggen, Krafttraining...). Nur ist das die effektivste Methode? Andere behaupten ich soll durchgängig mehr Kalorien als den empfohlenen Tagesbedarf zu mir nehmen soll und so lange kein Training machen soll, bis ich am Idealgewicht angelangt bin...Und dann erst anfangen mit trainieren...Das ist das Problem...Ich kann versichern, dass "der Wille zur Tat" definitiv vorhanden ist!

also mal nebenbei...es gibt diverse kcal-berechner, auch für smartphones als app ladbar (bspw fddb), wo man seinen ungefähren tagesbedarf bzw seinen tagesumsatz ungefähr kalkulieren kann...da siehst du dann mal wirklich was du wirklich isst....und das ist wirklich kein großer aufwand da sein futter einzutragen zumal die datenbanken eig jedliches futter enthalten, es sei denn du isst grad irgendein seltenes tier vom zuckerhut

Wenn du jetzt ohne zu trainieren die paar Kilo zunimmst, wird das ausnahmslos fett und Wasser sein. Es gibt für die Muskeln keinen Grund zu wachsen, wenn sie keinen Reiz dafür bekommen. Das ist absolutes Grundwissen und selbst hier scheitert es bei dir. Daher als letzten Tipp meinerseits: Fang an dich hier einzulesen!

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt ohne zu trainieren die paar Kilo zunimmst, wird das ausnahmslos fett und Wasser sein. Es gibt für die Muskeln keinen Grund zu wachsen, wenn sie keinen Reiz dafür bekommen. Das ist absolutes Grundwissen und selbst hier scheitert es bei dir. Daher als letzten Tipp meinerseits: Fang an dich hier einzulesen!
    Das ist mir klar, lieber Thorjin...Dass die Muskeln nicht ohne Grund wachsen und dass ich kein Dextro Energy essen muss, um größere Muskeln zu bekommen istmir auch klar^^

Es geht nur darum, dass viele die Ansicht vertreten, dass man sich erstmal hochfuttern muss (keine Muskelmasse, sondern reines Gewicht ohne neue Muskelmasse, sobald man dann das Gewicht erreicht hat, welches man erwünscht, wäre man dann in der Situation mit Muskelmassenaufbau anzufangen und nach und nach das "Fett durch Muskeln zu ersetzen" - dieser Vorschlag klingt für mich nämlich extrem merkwürdig, weswegen ich es so nicht machen werde^^

Ich gebe zu, dass ich nicht viel Ahnung habe und ich fühle mich da auch etwas überfordert beim Einlesen...Ich gebe mein bestes und versuche alles um das Ziel zu erreichen

Vielen Dank für alle Antworten, da ihr mir sehr geholfen habt...

Guten Abend Ich bin es noch einmal

Habe mittlerweile auf meine Ernährung etwas mehr geachtet, bzw. ungesundes beiseite gestellt und versucht die erwünschte Kalorienzufuhr zu erreichen - und habe auch öfter jetzt trainiert...

Ich habe bislang alle 2-3 Tage trainiert, allerdings noch nicht viele unterschiedliche Übungen, da ich ja kaum bis gar keine Geräte habe...

Daher suche ich nach Übungen, die ich auch ohne Geräte und sonstige Ausstattung durchführen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir ein paar Übungen vorschlagen könnte und mir daraufhin grob einen Trainingsplan zusammenstellen könnte

Außerdem frage ich mich, ob ich wirklich immer einen Tag Pause einlegen sollte oder ob ich (ich spüre keinerlei Schmerzen oder sonstige Einschränkungen der Muskeln) auch problemlos ohne die Trainingspause von einem Tag, weiter trainieren kann?

Vielen Dank!

Zitat Zitat von bvb09kingz Beitrag anzeigen
    Ich habe bislang alle 2-3 Tage trainiert
    Wow! Wenn ich auch nur so lange durchhalten würde...

Trainingsplan würde ich einen 5er Split vorschlagen, HIT mit Reduktionssätzen á la Arnold

Was ist denn jetzt schon wieder? Ich meinte, dass ich seit ich hier den Thread eröffnet habe alle 2-3 Tage trainiert habe...Bekommt man hier eigentlich nur freche Antworten oder auch Hilfe?

Ich wollte damit nur zeigen, dass ich bemüht bin, Muskeln aufzubauen und auf mein Idealgewicht zu kommen und nicht damit rumprotzen wie fleißig ich doch bin...Aber egal
    Geändert von bvb09kingz (16.06.2013 um 00:12 Uhr)

Von mir gibt es nur freche Antworten!

Und wenn Du seit dem 09.06. (Deinem Anmeldedatum) alle 2-3 Tage trainiert hast, heist das, dass Du insgesammt.... warte da brauch ich (k)einen Taschenrechner für... 2x trainiert hast und IMMERNOCHNICHT keine Erfolge erzielt hast, Du mir vorkommst wie ein 3 jähriges Kind.

Achso und bezüglich Trainingsplan: Ich bin gerne bereit Dir einen TP zu erstellen. Bitte überweise 300 € auf mein Konto. Dann maile ich Dir den zu! (oder lese mal einfach hier im Forum und mach Dich selber schlau:
    http://www.muskelbody.info/training-grundlagen-159.html
    http://www.muskelbody.info/bodybuild...ritte-154.html
    http://www.muskelbody.info/morskis-s...dings-137.html
    http://www.muskelbody.info/faq-fuer-...worten-88.html
    http://www.muskelbody.info/trainings...faenger-9.html

Viel Spaß beim Lesen. Melde Dich, wenn Du Fragen hast!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte