Ergebnis 16 bis 30 von 70
-
11.06.2013, 16:18 #16
Kauf dir einen Power-Tower. Klimmzugstangen für die Tür sind meistens Schwachsinn. Außerdem kannst du mit dem noch Dips machen(sehr effektiv für Brust, Trizeps und Schultern) und den Bauch trainieren. Alternativ kannst du dir eine separate Klimmzugstange und Dip-Barren kaufen, aber dann für die Wandmontage.
Auf Dips und Klimmzüge würd ich auch mein GK-Training aufbauen, dazu noch Liegestütz, Planks (generell alle statischen Bauchübungen) und Beinheben. Damit kann man sicher eine Menge erreichen, vor allem wenn man sich irgendwann noch einen Gürtel für Gewichte kauft.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.06.2013, 16:19 #17
Richtig, das sehe ich auch so Also soll ich mir jeden Tag zusätzlich zum normalen Essen 3 Burger rein hauen, um den Kalorienbedarf zu übertreffen und dann trainieren, damit aus der angesammelten "Fettmasse" die erwünschte Muskelmasse wird? Einfach so Gewicht steigern durch "normal" weiter essen und nur mehr trainieren führt zu keiner Gewichtszunahme, sondern nur zu einer Reduzierung des Körperfettanteils, ist das richtig?
-
11.06.2013, 16:35 #18
Natürlich, das wärs. Und Fett? Ein Burger besteht bei mir aus 200-300g Rinderfaschiertem, mind. nochmal soviel Gemüse und gebackenen Erdäpfel. Die Füllbeilage kannst weglassen, aber Fleisch und Gemüse ist, was du willst. Pizza seh ich auch nicht so das Problem, eine Blechpizza hat grad mal 100g Mehl und davon mind. die Hälfte VK Mehl, einen Light Mozarella, eine Dose Thunfisch oder ein paar Blatt Schinken drauf, fertig.
pong
-
11.06.2013, 16:48 #19
-
11.06.2013, 17:05 #20
du solltest mal langsam deine ernährung überdenken,das heisst wegkommen von der gepressten fertigschei*e und dich mal mit kartoffeln, reis, nudeln etc. anfreunden
-
11.06.2013, 17:18 #21
-
11.06.2013, 17:32 #22
-
11.06.2013, 17:48 #23
Heute noch nicht viel (haben eine Lan-Party von gestern auf heute veranstaltet -> bin noch nicht lange wach, weil ich erst um 8 Uhr daheim war :P
Bis jetzt 2 Brötchen mit Ei, eine Banane und drei Karotten...Heute ist aber auch die Ausnahme, normalerweise habe ich um die Uhrzeit schon mehr gegessen...Mein Plan Kalorien über Fast food oder ähnliches ist eh Quatsch, weil Fett eher Muskelaufbau behindert oder? Soweit meine Infos stimmen ist Eiweiß vorteilhaft für Muskelaufbau?!?
Optimal wäre dann (meine Vermutung) 3000-3200kcal am Tag, nur aus welcher Nahrung sollen diese 3200kcal herkommen? Nudeln, Kartoffeln, Reis, woher noch? (Ich kenne mich mit dem Thema Ernährung überhaupt nicht aus, deswegen schon mal Entschuldigung für die vielen falschen Annahmen und Theorien ) Fast Food ist dahergehend nicht gut, weil es mich nicht mit sich positiv auswirkenden Nährwerten (Eiweiß/Proteinen oder Kohlenhydraten) versorgt?
P.S. Heute Abend gibt es Tortelliniauflauf - gut oder schlecht?
-
11.06.2013, 18:06 #24
Was hindert dich daran dir das fehlende Wissen anzueignen?
Mahlzeit.
image-4250239776.jpg
pong
-
11.06.2013, 18:15 #25
Zum Beispiel, dass ich überall auf unterschiedliche Informationen stoße und verschiedene Wege ans gewünschte Ziel zu kommen...Außerdem möchte ich das essen, was mir am besten schmeckt und nicht das essen, was diese und jende Zusammenstellungen der Nährwerte hat^^
(Ich würde mich z.B. darauf einlassen Fast food, Süßigkeiten und Cola gegen Hühnchen + Reis, Obst und Wasser einzutauschen...Ich kann aber nicht planen genau 3200 Kalorien und davon so und so viel Gramm Kohlehydrate oder dies und jenes zu mir zu nehmen...)
-
11.06.2013, 18:22 #26was mir am besten schmeckt und nicht das essen,
Ich kann aber nicht planen genau 3200 Kalorien und davon so und so viel Gramm Kohlehydrate oder dies und jenes zu mir zu nehmen.
pong
-
11.06.2013, 18:47 #27
Vielleicht wäre dann das Men's Health, ein Fitness- oder Fussballforum besser für dich? Du brauchst keine Angst haben, dass du wie ein Bodybuilder aussehen wirst. Zum einen ist das ein Prozess der über Jahre hin andauert und zum anderen haben die professionellen Bodybuilder nachgeholfen. Also stehen dir zwei Möglichkeiten zur Auswahl:
1. Du fängst an auf das zu hören was pong schreibt und bekommst im Laufe der Zeit einen athletischen Körper und vielleich sogar den, den du dir wünscht.
2. Du isst weiter wie ein kleiner Junge und wirst genau so einer bleiben.
Mögen harte Worte sein, aber nur so versteht manch einer das.
-
11.06.2013, 19:02 #28
Planen gesünderes Essen anstatt ungesünderes Essen zu verwenden - kein Problem...
Aber Lust mir Pläne fürs Essen (genaue Anzahl Kohlehydrate, wieviele Proteine) zu machen habe ich einfach nicht.
Ich kenne auch einige Leute, von denen ich weiß, dass sie genauso viel ungesundes zu sich nehmen und trotzdem muskulös sind...
Ich möchte nicht zu einem Bodybuilder werden, sondern ich möchte einfach nur etwas mehr wiegen und mehr Muskeln haben...das muss doch auch in gewissen Maßen ohne diesen Plan gehen, oder?
-
11.06.2013, 19:10 #29
Natürlich geht das ohne Plan, aber nicht ohne genug Kalorien. Von daher solltest du mal einen Überblick darüber bekommen, wie viel du zu dir nimmst. Es ist wirklich kein großer Aufwand mal ein paar Tage lang zu gucken wie viel man wirklich isst und das ganze dan anzupassen. Wem dieser geringe Aufwand zu groß ist, der wird sein Ziel eher nicht erreichen.
-
11.06.2013, 19:37 #30
Danke
Also...ich habe heute noch keinen Sport gemacht, wollte aber nachher mal ein bisschen Sport betreiben...Nach einem super Abendessen eben sollte ich heute die 2.400 Kalorien geschafft haben (habe vergessen, dass ich heute morgen noch Pizza von gestern Nacht gegessen habe (Lan-Party -> gibt nix anderes zur Auswahl als Pizza :P). Angenommen ich würde nachher noch 2 Fleischwurstbrötchen essen hätte ich ca. 2.900 Kalorien zu mir genommen...Kohlenhydrate waren beim Essen genug dabei (Tortellini) -> nachher trainiere ich noch ein bisschen (u.a. Liegestütze, Crunches, Curls) ->Heißt dann: Ich habe heute wieder nicht genug gegessen um auf ein höheres Gewicht zu kommen? Oder doch?Geändert von bvb09kingz (11.06.2013 um 19:42 Uhr)