Ergebnis 16 bis 16 von 16
-
10.06.2013, 23:20 #16
Heute Pull Tag gewesen. Das zählen der Sekunden (Pausen) und die Wdh. zu behalten ist doch gar nicht mal so einfach. Aber dauert bestimmt nicht lange bis man rein gekommen ist.
Villt. kannst du mir ein Tipp geben Ependinom wie man es besser hin bekommt.
Seid ca. 5 Wochen habe ich ja Probleme mit dem linken Arm, habe ja gedacht es wäre das Ellenbogen Gelenk war auch beim Sportmediziner und der meinte ist aber alles okay.
War eine Überlastung vom Arm und gab mir Schultergelenk Übungen mit. Nach dem Training merke ich aber immer noch das es nicht zu 100% weg ist.
Mache jetzt öfter mal die Schultergymnastik am Tag und hoffe das es bald ganz weg ist.
Zum Training,
Wie gesagt war doch nicht so einfach die Pausen zu zählen und dabei die Wdh. zu behalten, aber wird schon
Klimmzüge
T-Bar Rudern
Maschinen Rudern Einarmig
Sz Curls
Im Studio haben die Leute sehr neugierig zugeschaut, als ich immer das Gewicht ablag 2-3 Sekunden Pause machte und wieder eine neue Wdh. gemacht habe.
Nach dem Workout war ich richtig Platt, habe gegessen und mich dann Pennen gelegt
Werde jetzt erstmal 3 Monate den 2er Split so testen.
Push:
Schrägbankdrücken
Beinpresse
Beinbeuger ( Ich weiß, gehört zu Pull aber passt hier besser rein finde ich )
Schulterdrücken
Trizepsdrücken am Seil
Pull:
Klimmzüge
T-Bar Rudern
Einarmiges Maschinen Rudern
Sz Curls
In jeder TE Bauch & Waden
Morgen lässt bestimmt Muskelkater grüßen !!!
Ich werde die 3 Monate in meinem Log Dokumentieren.
http://www.muskelbody.info/forum/tra...ml#post1266854Geändert von BodyNo1 (10.06.2013 um 23:32 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|