Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Starke Leistung! Schade, dass sie nicht gewonnen haben.



    (Wobei mein Favorit ja die Feuerwehrleiter war. Ansehen ? Und Gerard Butler.)

  3. #33
    @Ivan: Dein Beitrag klingt halt so " Das mach ich doch mit Links. Da ist doch nichts bei".
    Aber lieg mal da drunter. Das ist ja nicht so stabil wie ne Beinpresse. Außerdem ist das auch wirklich über Kopf, und nicht 45 Grad.

    Naja, Wette gewonnen, aber leider viel zu wenig Anrufe. Trotzdem vielen Dank an alle die angerufen und zugesehen haben.

  4. #34
    dann bitte ich um entschuldigung, denn so war es nun wirklich nicht gemeint Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Da ist doch nichts bei".
    Aber lieg mal da drunter. Das ist ja nicht so stabil wie ne Beinpresse. Außerdem ist das auch wirklich über Kopf, und nicht 45 Grad
    Denke mal genau da liegt der Punkt warum die Aktion "so schlecht" beim Publikum abgeschnitten hat.
    Der Normal-Mensch der nicht trainiert kann sich darunter halt überhaupt nichts vorstellen und da Bodybuilder in Deutschland
    eh "einen schlechten" Ruf haben ist daraus nichts geworden.

    Aber starke Leistung auf jedenfall ,war schön mal überhaupt etwas übers Natural BB im Fernsehn zu sehen/hören.
    Ich hätte auf Platz 1 gewählt weil die anderen Wetten fand Ich auch nicht gerade Überragend.

    Ansehen ? wer war denn die brünette aus Berend's Team ?

  6. #36
    Das war Birthe Mack. Figur Athletin beim GNBF sowie ajch bei der NAC.

    Auf Platz 1 hätte ich sie tatsächlich aber nicht gesehen. Das mit der Leiter war schon echt krass. Der letzte Platz ist aber echt enttäuschend. Lag aber bestimmt auch mit an den Wettpaten.....ich mein, die Geissens......eie sind so ätzend. Wer ruft denn da noch an?

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    .ich mein, die Geissens......eie sind so ätzend.
    Wie wahr wie wahr.
    Normalerweise gucke Ich Wetten Das ja nicht , und Volksverblödungs-TV aller Geißens erst Recht nicht.

  8. #38
    Konnte das gestern nicht sehen Ansehen ?

    Hab nur den Bericht gelesen, aber hat es jemand vllt auf YouTube gesehen?

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Karybdus Ansehen ?
    Konnte das gestern nicht sehen Ansehen ?

    Hab nur den Bericht gelesen, aber hat es jemand vllt auf YouTube gesehen?
    Heute gibt es eine Wiederholung bei ZDF

  10. #40
    Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure ehrliche Meinung über den Auftritt der GNBF schreiben würdet. Aus solchen Aktionen und den anschließenden Feedbacks kann man viel für die Zukunft lernen. Schreibt was ihr darüber denkt. Äußert Kritik, sowohl positive als auch negative.
    Danke.

  11. #41
    OK, berauschend fand Ich es nicht .
    Oder sagen wir mal , es hat mich nicht so vom Hocker gehauen .
    Fand es zwar von allen Wetten am besten , lag aber daran das diese total öde waren .
    Bis vieleicht auf die Feuerwehrleiter , aber für einen geübten Kletterer mit 56 KG
    Fliegengewicht ist das keine große Leistung.

    Klar war das Auto heben eine gute Leistung , obwohl anders gesehen , Markus Rühl bewegt ja schon alleine über eine Tonne in der Beinpresse. OK , der ist nicht natural. Also ist's auch nicht vergleichbar.

    Denke mal für "Uns" ist das cool anzusehen weil wir uns mit dem Sport und der Leistung auskennen.
    Aber kann mich gut in die unwissenden Zuschauer versetzen , die sehen da einfach nur 6
    "aufgepumpte" die ihren Allerwertesten in die Kamera halten und mit ihren Muskeln protzen wollen......


    Ich würds allgemein toll finden wenn Natural-Bodybuilding irgendwie Bekannter gemacht werden würde .

  12. #42
    starke Leistung gewesen. schick ein Kompliment an berend und die Athleten.

    an anderen Tagen in Wetten Dass hätten sie sicher besser abgeschnitten. Leider war das der Konkurrenz spektakulärer gewesen.

    trotzdem Respekt, dass das natural Bodybuilding gezeigt hat.

  13. #43
    Danke für die ersten Feedbacks. Den Gruß werde ich gerne ausrichten. Über mehr Meinungen würden wir uns freuen.

  14. #44
    Haben sie gut gemacht.

    Nur für den Otto-normal-Wetten, dass-Schauer war es halt nicht spektakulär genug.

    Die Einpeitscherin war klasse!

  15. #45

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stimmt es, dass der körper ...
    Von destructivus im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2023, 21:07
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 18:13
  3. denkt ihr, dass ich abnehme?
    Von Manu-Ger im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 21:34