Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Whey Proteine

  1. #1

    Whey Proteine

    Hallo allerseits!
    Ich mach jetzt seit einiger Zeit (leichtes) Krafttraining und hab meinen Proteinsbedarf hauptsächlich "natürlich" gedeckt. Viel Pute, ab und zu Hüttenkäse, regelmäßig vorm Schlafengehen oder auch für zwischendurch maln Banane-HF-Magerquark-Shake.

    Da aber gerade Magerquark, Hüttenkäse und weiteres nicht sehr viel Sinn direkt nach dem Training machen, sondern etwa vor dem Schlaf, wollte ich mir ein Whey Protein Pulver beschaffen.

    Ich habe mir auch die Empfehlungen angeschaut und Body Attack schien da am meisten durchzuleuchten.
    Aber ich wollte trotzdem nochmal zur Sicherheit fragen. Die Whey Proteine, die ich als ok für mich gefunden habe sind:

    Body Attack Extreme Whey Deluxe
    IronMaxx 100% Whey Protein
    Olimp Whey Protein Complex 100%
    Weider Premium Whey Protein

    Ich habe Links, aber ich weiß nicht, ob das jetzt als Schleichwerbung gelten würde.
    Ich will keine zu großen Portionen, da ich sie erstmal ausprobieren will. Also mit was habt ihr gute Erfahrungen? Was ist preiswert? Was schmeckt gut? Und was nehmt ihr persönlich?

    Ich freu mich schon auf eure Antworten
    LG euer go5u

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich nutze Body Attack Extreme Whey Deluxe weil es sehr löslich ist und kaum cremig wird. Ich mag die cremigen Shakes einfach nicht. Die Inhaltsstoffe sind ebenfalls top und für Lean Muskelaufbau passt das Proudkt sehr gut. Kostet zwar ne Stange Geld im Vergleich zu anderen Produkten aber ich finde für mich zahlt es sich aus. Ein bißchen spare ich mit einem aktuellen Gutschein für Body-Attack, meist so um die 15% den ich immer per Newsletter oder zu meiner Bestellung dazu bekomme.
    Geändert von vegario (19.06.2013 um 09:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie Whey-Proteine und Kre-Alkalyn einsetzen?
    Von Marco1977 im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:31
  2. Gibt es Ersatz für Dextrose und Whey Proteine
    Von siggo im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 15:26
  3. Laktoseunverträglichkeit->anderes Whey Proteine?
    Von Stabilo im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:26
  4. WHEY Proteine - was passiert wenn man sie absetzt?
    Von tunaska1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 15:08
  5. Proteine oder Whey Gainer ?
    Von No_FeAr im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 14:03