Ergebnis 631 bis 645 von 795
-
07.12.2013, 10:38 #631
Ich finde es mit Sicherheit nicht verkehrt was snowden gemacht hat, dennoch hat er gegen Gesetze und mehr verstoßen. Also kann er dafür auch bestraft werden. Aber da das in deinen Augen nicht zählt weil er doch was "gutes" getan hat ist es natürlich gleich eine üble Jagd auf ihn. Denk mal drüber nach. Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.12.2013, 11:29 #632
Wieso werden dann Nazi-Verbrecher gejagt? Die haben auch nur nach geltendem Recht gehandelt. Die Vernunft des Menschen sollte über dem Gesetz stehen
-
07.12.2013, 11:30 #633
Wenn sie nach geltendem Recht gehandelt hätten, würden sie nicht "gejagt" werden.
-
07.12.2013, 11:41 #634
Doch natürlich, Deutschland hat verloren, es ist unwichtig was die Rechtsprechung sagt, der Gewinner des Krieges entscheidet darüber. Zumindest laut meinem Geschichtslehrer haben die "Nazi-Verbrecher" nach damals geltendem Recht gehandelt.
Es ist sowieso Zeit für einen Krieg. Gegen USA und Israel. Doch da Deutschland sowieso auf der falschen Seite steht wäre Deutschland auch ein Gegner. Iran, China, Russland etc. verbündet für eine letzte Schlacht. Für Deutschland würde ich nicht sterben.
#randomthoughts
#notsrs
-
07.12.2013, 11:58 #635
Aber selbstverständlich. Das im dritten Reich geltende Recht erlaubte es, Menschen zum Tode zu verurteilen für Nichtigkeiten. Und trotzdem sind die Richter des Regimes hinterher von den Alliierten gejagt und verurteilt worden, Auch die Mauerschützen und deren Vorgesetzte sind nach dem Ende des DDR-Regimes angeklagt worden. Wer einen Funken Moral in sich hat, kann auchg in rechtlich einwandfrei beschriebener Lage das Unrecht erkennen und sein Handeln anpassen.
Und das ist gut so, sonst wären wir schlimmer als Tiere.
-
07.12.2013, 12:01 #636
Zeit für einen Krieg? Du bist echt unbeschreiblich dumm, Junge. Du solltest dem Herrn/Allah/dem Schicksal auf Knieen danken, daß Du sowas nicht miterleben musst. Kannst Dich gerne mal mit meinen Eltern darüber unterhalten, wie toll es ist, als 8 jähriges Mädchen vergewaltigt zu werden oder als 9 jähriger Junge mit vorgehaltener Waffe vom Hof gejagt zu werden und 800km zu Fuß zu laufen. Und weder meine Mutter nocgh mein Vater waren in Hitlerjugend oder haben sonstwie zum Krieg beigetragen.
-
07.12.2013, 12:49 #637
Du wirst es mir jetzt vielleicht nicht glauben, aber Nelson Mandela hat auch gegen das damals geltende Gesetz verstoßen. Nur weil man gegen geltendes Gesetz verstößt, heißt es nicht, dass man was falsch macht. Klar Gesetze sind gut, jedoch sollten Gesetze kein Maßstab für Moral sein. Wie Babara schon richtig sagt (ich hoffe ich habe es auch richtig verstanden) liegt die Moral IMMER vor dem Gesetz !
Ich gib dir mal noch ein Beispiel. Die Homosexualität war in der Vergangenheit durch das Gesetz verboten. Wenn man nach dir gehen würde, wäre sie jetzt auch noch verboten, oder liege ich falsch.
PS: Nelson Mandela galt bis 2008 in den USA, als Terrorist bzw. war bis 2008 in der Terrorliste !
PPS: Das was die NSA getan hat, war auch gegen das Gesetz ! Wo bleiben die Leute, die das mal sagen ?
Und einen weiteren Helden, der zwar gegen das Gesetz gehandelt hat, jedoch Moralisch astrein gehandelt hat, ist Bradley Manning ! Vergleich mal die Strafe, die er bekommen hat, mit den Strafen, die die Kriegsverbrecher bekommen haben, die im Irak gefangene misshandelt und gefoltert haben !
Ach noch eins, für Krieg zu sein, ist das dümmste, was es gibt, denn die ersten die Sterben, sind nicht die, die es "verdient" hätten. Die, die es verdient hätten, denen macht ein Krieg nichts aus.Geändert von MasterB (07.12.2013 um 14:11 Uhr)
-
07.12.2013, 14:35 #638
Witzig oder viel mehr traurig ist, die Leute, die damals für das Gesetz, aber gegen Mandela waren, werden heute von den Menschen verachtet, die heute für das Gesetz, aber gegen Snowden und Co. sind. Gäbe es Menschen wie Snowden nicht, gäbe es keine Demokratie ! Menschen wie Irene Morgan oder Rosa Parks, werden heute wie Helden (zu recht) gefeiert, waren damals jedoch, wenn man nach dem Gesetz gehen würde, Verbrecher ! Wie wird es wohl in 50 Jahren aussehen ? Wird man sich dann wundern, wie die heutigen Menschen, jemanden Jagen konnten, der für unsere Demokratie eingestanden hat ? Jagt man dann gleichzeitig auch wieder jemanden, der für Demokratie kämpft ? Und ich sage es noch einmal ! Moral steht vor dem Gesetz !
Geändert von MasterB (07.12.2013 um 14:41 Uhr)
-
07.12.2013, 22:53 #639
-
07.12.2013, 23:22 #640
Abgesehen davon musste ich auch schon in den Lauf einer Pistole schauen. Außerdem wer was ändern will, der muss Opfer in Kauf nehmen. Mein damals bester Freund ist im Kosovo umgekommen, 6 wochen nachdem ich ihm von meinem ganzen ersparten ein Steiff-Stofftier zum Abschied geschenkt habe. Ich bin nicht dumm ich bin ehrlich. Ich bin gegen Spenden nach Afrika, das ist fast dasselbe wie eine Subvention eines wirtschaftlich ineffizienten Unternehmens, das ist keine Lösung. Und so weiter.. Nur weil jemanden meine Einstellung nicht passt bin ich deswegen nicht dumm. Auch nicht unreif, in 5,10 oder 15 Jahren werd ich das was ich schrieb und sagte immer noch nicht bereuen.
Aber es war gar nicht meine Absicht wieder so ne Scheiße zu schreiben, tut mir leid deswegen, aber ich hab ja jetzt ne Zeit mich normal verhalten aber ab und zu kommt halt dann doch wieder diese Seite von mir raus. Einfach solche Posts von mir nicht zu ernst nehmen
-
07.12.2013, 23:46 #641
-
08.12.2013, 00:17 #642
Meines Erachtens auch falsch, das Handeln der NSA so zu kritisieren. Dann muss man auch den BND, sowie auch alle Nachrichtendienste der anderen Länder so streng verurteilen. Denn jeder Geheimdienst hört ab etc., irgendwoher müssen die Informationen ja kommen.
-
08.12.2013, 00:19 #643
Wann anders vielleicht Ansehen ?
-
08.12.2013, 02:21 #644
Du hast das glaube ich noch nicht ganz ausgedacht bzw. zu Ende gedacht. Niemand kritisiert hier die NSA, nur weil sie die NSA ist. Der Unterschied zwischen der NSA und dem BND ist hier, dass es Beweise gibt, dass die NSA gegen sehr viele Gesetze verstoßen hat bzw. verstößt ! Sobald jemand beweise kann, dass der BND in dem Ausmaß abhört, wie die NSA, wird der BND genau so kritisiert, wie die NSA. Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht gegen das abhören von Personen, die die Sicherheit der Bürger bedrohen. Hier jedoch wird JEDER als Verbrecher eingestuft. Und wenn ich sage JEDER, dann meine ich JEDER ! Es gibt nicht umsonst, eine Verfassung, die so etwas verhindern soll. Du als Polizist, hast nicht das recht, jemanden zu verhaften, nur weil er dir nicht gefällt !
Ich gib dir mal ein Beispiel, warum das abhören und sammeln von Daten von sämtlichen Bürgern des Landes/der Erde gefährlich sein kann.
Bevor die Nazis in Deutschland an die macht kamen, wurden ebenfalls Daten gesammelt. Es wurde eine Liste erstellt, über jeden Bürger, der vermeintlich Homosexuell sein könnte. Dann kamen die Nazis an die Macht und haben dann diese Daten genutzt. Jeder der auf der Liste war, war zum Tode verurteilt und das alles nur, weil er auf der Liste war.
Wer sagt mir, was mit meinen Daten in 5 - 10 Jahren geschieht ? Könnte ich auch auf eine Liste kommen, nur weil ich Adidas hasse oder weil ich kein Schwein esse ? Wo bleibt eigentlich die Privatsphäre, die mir durch die Verfassung garantiert wird ? Ich bin kein Verbrecher und werde dennoch abgehört und meine privaten Daten werden gesammelt, ohne das ich weiß, was mit ihnen geschieht. Das was mir aber am meisten Sorgen macht ist, dass das, was durch Edward Snowden herausgekommen ist, gerade einmal die Spitze des Eisberges ist !
Zu deinem Argument "irgendwoher müssen die Informationen ja kommen".
Welche Informationen meinst du ?
E: Zudem vergessen auch viele, dass Wirtschaftsspionage betrieben wird, was, über kurz oder lang, unsere Wirtschaft erheblich schaden wird !Geändert von MasterB (08.12.2013 um 02:48 Uhr)
-
08.12.2013, 16:52 #645
Schulter spinnt irgendwie zurzeit. Muskelmassetechnisch läufts ja eigentlich, aber Schulterdrücken geht irgendwie gar nichts mehr, deshalb sag ich mir immer Gewicht ist nebensache. Seitheben krieg ich kein Gefühl mehr für, weil die behinderten Kurzhanteln zu fett sind und ich dann den Arm so anspannen muss damit die mir nicht runterfallen weil ich kleine Hände habe.
Beim Schulterdrüken im stehen rächt sich meine Dummheit Kreuzheben und Beine nicht zu trainiert haben da ich 0 Stabilität hab unds mich heut fast umgehauen hat als ich mal 70kg genommen hab. Gestern auch noch starke Kopfschmerzen, Sehschwierigkeiten, taubheitsgefühl in den linken Extremitäten, Gleichgewichtsstörungen und Artikulierungsschwierigkeiten gehabt. Dieses Jahr endet irgendwie beschissen. Dazu kommt noch dass ich euch alle mit meiner Scheiße auch noch nerve Ansehen ?