Seite 37 von 53 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 795
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Ach hör doch auf... Du hattest leidenschaftlichen Sex mit dem heissblütigen minderjährigen kubanischen Au-Pair-Mädchen deiner Nachbarn zur Rechten.
    Gib es zu!
    Ich habe es gefilmt... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Kind schon Scheiße
    Si Brisko, si, mas duro, mas duro - und Rumms, kaputt!

Das ist die Version für die Kumpels, die erste für meine Frau!!! Nu muss ich aber gleich doch noch los was neues kaufen....

Ohhhh nööööö, da war ich morgen drauf und dran mir ein Octavia 1.8 TSI Sportedition zu kaufen, und dann stelle ich fest dass der Verkäufer die Kiste schon verkauft hat.Ansehen ?
    Der Preis war so spitze, wenige KM und BJ: 2008.

wie viele KM und wie teuer wäre er gewesen?

ich trau diesen tsi motoren vom vw konzern net so recht...........

KM hatte er 69.854 und der Preis lag bei 10.560€.

Hmm, aber was bleibt einem heute noch übrig? FSI schluckt ganz schön ganz zu schweigen vom TFSI und ein Diesel brauch ich nicht.

Der Sch... Ellenbogen wird immer schlimmer....

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Der Sch... Ellenbogen wird immer schlimmer....
    Was passiert??? Tennisarm??

Der Knochen an der Innenseite des Ellenbogens schmerzt mit Ausstrahlung bis in die Finger, wenn ich z.B. nur jemanden die Hand drücke...
    Ich hoffe auf "nur" ne Überreizung.

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    KM hatte er 69.854 und der Preis lag bei 10.560€.

Hmm, aber was bleibt einem heute noch übrig? FSI schluckt ganz schön ganz zu schweigen vom TFSI und ein Diesel brauch ich nicht.
    Lass die Pfoten von diesen neumodischen kleinen, aufgeladenen Motoren. Da haste auf lange Sicht nur Probleme mit. Kauf dirn einfachen Sauger und gut is. Die halten wenigstens.

Und denk dran: Je mehr Hubraum, desto länger halten die Motoren... Ansehen ? Sofern sie nicht überzüchtet sind.. Siehste, überall muss man heutzutage aufpassen.. -.-
    Geändert von Chaser (19.11.2013 um 00:19 Uhr)

Ach Sascha, erstens weisst Du doch noch garnicht, ob Du dabei bist, zweitens wird Dein Teugnis entsprechend Deiner Zuverlässigkeit ausfallen und drittens ist bei unserer letzten Entlassungswelle nicht nur das Jungvolk gekündigt worden- in unserer Abteilung ein Diabetiker, der wegen offener Wunden am Fuß und schlechter Zukunftsprognose schon 5 Monate gefehlt hatte und schon 48 war ( er hatte 28 Jahre in der Firma voll- wenn er gesund war, war er übrigens echt fleissig) und eine Kollegin mit 51 Jahren und 31 Jahren Betriebszugehörigkeit, die ausgemacht faul war.
    Und Dana hat recht; das ist ja nicht der Wunsch der Firma nach dem Verfahren zu entlassen, da ist der Gesetzgeber sehr rigoros, was die Vorgaben angeht.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Lass die Pfoten von diesen neumodischen kleinen, aufgeladenen Motoren. Da haste auf lange Sicht nur Probleme mit. Kauf dirn einfachen Sauger und gut is. Die halten wenigstens.

Und denk dran: Je mehr Hubraum, desto länger halten die Motoren... Ansehen ? Sofern sie nicht überzüchtet sind.. Siehste, überall muss man heutzutage aufpassen.. -.-
    Na ich finde ein 1.8 TSI ist keiner der aufgezüchtetetn Motoren. Eher die 1.4 TSI mit 120 PS oder solche Scherze.
    Bin eigentlich auf 3 Autos Fixiert.
    Skoda Octavia, Seat EXEO und VW Passat. Einer von diesen 3 soll es nächstes Jahr aufjedenfall werden.
    Nur bin ich mir bei der Motorisierung noch nicht ganz im klaren.
    FSI hört man niy gutes.
    Bleiben ja nur noch TSI oder ein TDI. Diesel weiß ich nicht wie hoch die Steuern sein werden könnten.

Toll.... Undicht....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

hmm, schade. war ein unverdientes 0:3.

wieder nur 10 minuten Ansehen ? soll sich mal zamreißen^^