Seite 36 von 53 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 795
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Das würde mich ein für alle mal von meinem Troll-Status lösen Ansehen ?
    Oder diesen verschlimmern :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eine kleine Aphte hat sich auf meiner Mundschleimhaut gebildet. Ansehen ?
    Essen ist zum teil sehr schmerzhaft, diese kleinen dinger regen mich einfach nur auf Ansehen ?
    Mal sehen ob sich irgendwelche Hausmittelchen finden lassen damit diese Schei** endlich wieder weggeht.

Wo anfangen ? Myprotein hats gestern doch noch geschafft, meine Bestellung vom 31.10. zu versenden. Auch bei VW kam mein erstes Praktikantengehalt, natürlich mit SV-Abgaben, obwohl es eigentlich SV-frei ist... Angeblich wäre der Beleg, dass es sich um ein Pflichtpraktikum handelt nicht nicht vorliegend. Dabei bin ich mir 100% sicher, dass ich es abgegeben habe.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wo anfangen ? Myprotein hats gestern doch noch geschafft, meine Bestellung vom 31.10. zu versenden.
    Das ist der Grund, warum ich lieber bei Amazon bestelle ^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Das ist der Grund, warum ich lieber bei Amazon bestelle ^^
    Also wir haben null Probleme- toi toi toi...

Bor mir ist so übel , Hände zittern.....
    Klar , ist schon seit 3 Monaten bekannt das 50 Leute entlassen werden. Aber wenn es doch jetzt kurz davor ist.....
    Man hängt ja doch nach 10 Jahren an seinem Job Ansehen ?

Diese Nachtschicht war die absolute Hölle. Zu Beginn schon erfahren das 3 aus unserer Abteilung weg sind.
    In der anderen Abteilung haben sie bis heute Nacht um 2 Uhr noch einzeln die Leute geholt .
    Und keiner sagt einem was .
    Stand da mit meinem Kollegen , beide kurz vorm Kollaps.
    Jetzt erfahr Ich das aus meiner Anteilung die nächsten 2 Tage auch 8 Leute gehen .
    Da werde Ich wohl dabei sein Ansehen ? Ansehen ?

Und das auf Nacht Schicht.Gestern nur 4 Stunden Schlaf. Heute nur knapp 4 Std. geschlafen....
    diese Unwissenheit macht einen Fertig.

Sch*** Sozial-Plan. Alles nur junge Leute die richtig gut sind und arbeiten wollen.
    DIe ganzen Krüppel ,Alten und Behinderten behalten die natürlich.
    Wir haben da welche die können kaum laufen bzw. 5 Kg heben oder eine Maschine alleine bedienen.
    Meine Lehre daraus: Es lohnt sich nicht "gut" zu sein. Von wegen Feier nicht Krank,mach deine
    Arbeit gut.. blabla. Am Ende ist man einfach nur eine Nummer.

Gut , jetzt muß Ich überlegen wie es weiter geht....
    Arbeit suchen oder umschulen ?! Ansehen ?

Hört sich echt nicht gut an. o.O

Arbeit suchen: Ja
    Umschulen: Nebenbei. Ansehen ?

Das mit dem "am Ende ist man einfach nur eine Nummer" ist immer so. Aber bis die Einsicht kommt, ist es zuspät. Ich garantiere dir, im nächsten Job bist du wieder so wie jetzt, mit nicht Krankfeiern usw. ... das liegt an deinem Charakter. Aber die, die nur 0815-Arbeiten, bleiben meistens da....

Sascha, es ist gesetzlich vorgeschrieben, wer "zuerst" geht. Zb muss ein junger Mann eher gehen, als ein 3 Fächer Familienvater. Genauso sind Firmen verpflichtet- behinderte aufzunehmen. Zudem ist es schwierig, einen behinderten Menschen zu entlassen. Da ist die Kündigungsfrist länger, das muss mit dem Amt angesprochen sein usw.

Klar ist die Situation nicht schön, aber so kannst du da auch nicht denken.

@Mokway: Wenn du "gut" bist, findest du schnell wieder was. Und Luka hat Recht. Arbeit suchen , und wenn Umschulen dann nebenbei.

Da denkt man man sei für dieses Jahr mit allem durch, da geht die Duschkabine (unreparabel) kaputt.....

Die eine Tür hatte sich ausgehängt. Ich hab dann ruckartig versucht sie, wie immer, über die Führungsschiene zu ziehen. Dabei ist selbige gebrochen...

Als Kind schon Scheiße
    Ach hör doch auf... Du hattest leidenschaftlichen Sex mit dem heissblütigen minderjährigen kubanischen Au-Pair-Mädchen deiner Nachbarn zur Rechten.
    Gib es zu!