Seite 29 von 53 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 795
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Freunde pissen mich in letzter Zeit immer mehr an. Hab grade null Bock mehr auf Club am Abend, da ich nur 1 Bierchen zische und die anderen sich immer besaufen. Kann mir jeden Tag das selbe anhören von denen, langsam nervts. Die wollen mich einfach nicht verstehen.
    Wer braucht auch schon Freunde Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sowas nennt ihr Freunde? Sry aber dann läuft bei euch etwas falsch.

Zum Einschlafen nun nochmal ein bisschen Medizinische Terminologie Ansehen ?
    -.-

Motorradunfall Ansehen ? Hab meine Lieblingssweatshirt-Jacke vollgeblutet, aber zum Glück muss das Training Freitag nicht ausfallen

Da hat man jetzt mal ein bisschen Zeit für eine kleine Runde an der PS3 und was denkt sich mein Fernseher ... :Ich geh mal kaputt. Ansehen ?

Einfach so kaputt???
    Wie alt war der denn und von welchem Hersteller? Ansehen ?

Dürfte jetzt zwischen 2 und 3 Jahre alt sein. Ist ein Samsung SyncMaster.
    Ja er ging einfach so kaputt, letztes WE lief er noch. Er springt verzögert an und brauch dann verdammt lange bis ein Bild kommt, das Bild flackert und er schaltet sich von selbst nach ein paar Minuten wieder aus.

Ich denke mal eine Reperatur würde sich angesichts der Kosten/Aufwand nicht mehr lohnen.

Vorhin trainiert, nach dem duschen die Tasche aus dem Spind geholt und dabei mein iPhone auf den Boden geworfen - Display ist natürlich gesplittert, übelster abfuck!!!

Um was für ein iPhone handelt es sich? Die 4er-Reihe lässt sich problemlos und kinderleicht selbst reparieren. Für unter 30€ ein Display samt Werkzeug bei Amazon bestellen, auf Youtube die Anleitung einschalten und los. Eine Stunde und dein iPhone ist wieder heile Ansehen ?

Naja kinderleicht würde ich nicht sagen. Zumal man das passende Werkzeug nicht zuhause hat und ebenfalls bestellen sollte (Kostenpunkt 7-10€) und selbst dann muss man noch drauf achten die Schrauben an der richtigen Stelle wieder einzusetzen etc.

.... das iPhone hat doch ein Kollege von dir runterfallen lassen, unabsichtlich. Da übernimmt die Haftpflicht den Schaden.

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Naja kinderleicht würde ich nicht sagen. Zumal man das passende Werkzeug nicht zuhause hat und ebenfalls bestellen sollte (Kostenpunkt 7-10€) und selbst dann muss man noch drauf achten die Schrauben an der richtigen Stelle wieder einzusetzen etc.
    Nö, hier für 28 €. Kinderleicht wird es wahrscheinlich nicht, aber wenn es genügend Anleitungen bei Youtube gibt, sollten keine Probleme auftreten. Es ist ja nicht gerade ein Automotor, den man auseinander baut.

Möglicherweise einfach für jemanden der handwerklich begabt ist, ich hab jedoch 2 linke Hände was das angeht. Ist das iPhone 5.

Ansehen ? Zitat von bloemma Ansehen ?
    ich hab jedoch 2 linke Hände was das angeht.
    Nein, du hast in der Hinsicht einfach kein Selbstvertrauen. Ansehen ?

Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 34

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Nein, du hast in der Hinsicht einfach kein Selbstvertrauen. Ansehen ?
    Gut möglich, aber es ist halt auch nicht nur das Display. Rahmen hat auch ne Delle und der Sperrknopf lässt sich kaum noch drücken.