Seite 28 von 53 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 795
    Ansehen ? Zitat von bloemma Ansehen ?
    Dann würde ich mir das aber definitiv vom Arzt attestieren lassen und Schmerzensgeld rausschlagen!
    Ne soweit will ich nicht gehen. Es passt schon so. Der andere Fahrer hat genug Probleme an der Backe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 34

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ne soweit will ich nicht gehen. Es passt schon so. Der andere Fahrer hat genug Probleme an der Backe.
    Wird doch eh von seiner Versicherung getragen. Ein Freund hat mal knappe 1.000€ bekommen als ihm einer ins Heck gefahren ist und er nen steifen Hals hatte.

Wird doch eh von seiner Versicherung getragen. Ein Freund hat mal knappe 1.000€ bekommen als ihm einer ins Heck gefahren ist und er nen steifen Hals hatte.
    Die Polizei meinte dass wir ein Papier bekommen, bei dem wir den Unfallhergang schildern müssen und damit wird dann Strafanzeige gestellt.
    Soweit will ich echt nicht gehen.

Arnie,

Das Auto wird ein wirtschaftlicher Totalschaden sein mit weitaus mehr als 5000 Euro Schaden. Ich hab meinen mit 80 km/h in die Leitplanke gelegt- ich bin da lang geratscht und Linke Seite zerkratzt und licht kaputt.
    10.000 Euro Schaden. Das lackieren wäre das teuerste gewesen. Und ich hatte nur die Seite- Aber es war über Kofferraum und Tür alles verzogen.

Melloo, Glückwunsch. Ich bin mit ca 70 aus dem Ort raus und es blitzte auch....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ja das ist klar. Bin nur nicht weiter auf uns eingegangen, weil es uns, als auch dem anderen Fahrer, gut geht. Bis auf leichte Kopfschmerzen und einen steifen Hals ist nichts schlimmeres passiert.
    Lasst euch mal Röntgen. Wenn da innere Blutungen entstanden sind, kann das sehr schnell, sehr gefährlich werden !

Die Polizei meinte dass wir ein Papier bekommen, bei dem wir den Unfallhergang schildern müssen und damit wird dann Strafanzeige gestellt.
    Soweit will ich echt nicht gehen.
    Also mein Kumpel hat sich das nur vom Arzt bestätigen lassen und sein Anwalt hat das Geld bei der Versicherung eingefordert, komplett ohne Polizei.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Arnie,

Das Auto wird ein wirtschaftlicher Totalschaden sein mit weitaus mehr als 5000 Euro Schaden. Ich hab meinen mit 80 km/h in die Leitplanke gelegt- ich bin da lang geratscht und Linke Seite zerkratzt und licht kaputt.
    10.000 Euro Schaden. Das lackieren wäre das teuerste gewesen. Und ich hatte nur die Seite- Aber es war über Kofferraum und Tür alles verzogen.

Melloo, Glückwunsch. Ich bin mit ca 70 aus dem Ort raus und es blitzte auch....

Wir werden sehen was heute der Gutachter meines Vaters sagt. Danach entscheidet er was er macht. Aber es wird wohl darauf hinauslaufen dass er es als Unfallwagen verkaufen wird und das Geld von der Versicherung nehmen wird. Mein Vater wird dann das Auto mit geringen Mitteln gerade biegen, damit es nicht ganz so drastisch aussieht.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Lasst euch mal Röntgen. Wenn da innere Blutungen entstanden sind, kann das sehr schnell, sehr gefährlich werden !
    Mach mir mal keine Angst^^.
    Ich hab schon schlimmeres aufn Deckel bekommen, auch wenn ich da (teilweise) darauf vorbereitet war. Nur der Kollege der hinten saß klagt über die meisten "Probleme". Ihm könnte man es echt mal raten.
    Ich spüre nur so eine Art Muskelkatter im Hals.

Also mein Kumpel hat sich das nur vom Arzt bestätigen lassen und sein Anwalt hat das Geld bei der Versicherung eingefordert, komplett ohne Polizei.
    Uns wurde explizit gesagt, wenn wir zum Arzt deswegen gehen, MÜSSEN wir in der Polizeistelle anrufen. Dann wird es zu Protokoll genommen und wenn wir Schmerzensgeld wollen, wird Strafanzeige gestellt.
    Geändert von Arnie2k9 (12.10.2013 um 13:40 Uhr)

Freunde pissen mich in letzter Zeit immer mehr an. Hab grade null Bock mehr auf Club am Abend, da ich nur 1 Bierchen zische und die anderen sich immer besaufen. Kann mir jeden Tag das selbe anhören von denen, langsam nervts. Die wollen mich einfach nicht verstehen.

Ich trinke gar nicht mehr und mir erging es ähnlich. Mittlerweile lassen sie mich aber damit in Ruhe - verstehen müssen sie mich ja nicht solange die nicht permanent nerven. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Hab grade null Bock mehr auf Club am Abend, da ich nur 1 Bierchen zische und die anderen sich immer besaufen. Kann mir jeden Tag das selbe anhören von denen, langsam nervts. Die wollen mich einfach nicht verstehen.
    Neid und Missgunst!

sie trainieren ja alle selber. Seit nem Jahr sogar. Ich sag Ihnen ständig wie sie alles besser machen können aber sie hören null auf mich. Jede Woche besaufen und ich steh dann immer alleine da. Werde jetzt erstmal garnichtmehr ausgehn...vl sogar neuer Freundeskreis. in 20 Jahren sehen sie was sie von dem ständigen besaufen haben...

Tja... und irgendwann kommen die Sprüche von GENAU den Leuten: "Scheiße, bist dun Ochse geworden, was da los? Ansehen ? "

Ansehen ?

Ja das ist klar. Bin nur nicht weiter auf uns eingegangen, weil es uns, als auch dem anderen Fahrer, gut geht. Bis auf leichte Kopfschmerzen und einen steifen Hals ist nichts schlimmeres passiert.
    Das ist das wichtigste dabei.

Ok Planänderung...waren alle drei im Krankenhaus...haben HWS Distorsion. Hab allerlei verschrieben bekommen.
    Werden nun wohl doch das der Polizei melden und sehen was folgt

Ja, abchecken lassen ist gut und klar willst du nicht den anderen Fahrer Schaden, aber er ist euch drauf Gefahren. Ihr musstest zum Arzt, das ist eure zeit und Gesundheit.

Ich konnte damals nichts mehr essen- ich hatte Hunger und als ich Essen vor mir hatte, war mir spei übel. Nimm das Geld und Steck es ins Auto. Zahlt eh Versicherung und der Typ wird eh in der Versicherung steigen...