Seite 24 von 53 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 795
    Hängt es soweit bei dir runter Ansehen ?

wann gehst denn wieder zum Arzt?Aufjedenfall gute besserung Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bäh... Jetzt hab ich ein Scheiß Bild im Kopf....

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Bäh... Jetzt hab ich ein Scheiß Bild im Kopf....
    Ich glaube, Tom meinte vorne und nicht hinten Ansehen ?

War gestern und habn Entzündungshemmer in die Sehne gespritzt bekommen. Hat sich dann den ganzen Tag über ziemlich sperrig angefühlt, geht jetzt aber wieder. Schmerzen nachwievor vorhanden. Mal gucken, wies sich entwickelt, wenns in zwei Wochen nicht weg ist, wiederkommen... -.-

Fühle mich grad so als ob ich auch krank werde, und das darf nicht sein, weil ich nächste Woche zu viele wichtige Termine hab, die ich unbedingt wahrnehmen muss/sollte -.-

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    War gestern und habn Entzündungshemmer in die Sehne gespritzt bekommen. Hat sich dann den ganzen Tag über ziemlich sperrig angefühlt, geht jetzt aber wieder. Schmerzen nachwievor vorhanden. Mal gucken, wies sich entwickelt, wenns in zwei Wochen nicht weg ist, wiederkommen... -.-
    Kurier das auf jeden Fall KOMPLETT aus, sonst geht's Dir wie mir und das willste sicher nicht!!!! Nie wieder, vernünftiges, Beintrain ist wirklich keine Option!

Irgendwie hat hier doch jeder immer wieder Probleme mit Gelenken, Rücken etc. Wenigstens weiß man dass man nicht alleine ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Irgendwie hat hier doch jeder immer wieder Probleme mit Gelenken, Rücken etc. Wenigstens weiß man dass man nicht alleine ist Ansehen ?
    Man darf aus Fehlern anderer lernen, auch als SUPERHELD! Glaub mir kein Beintrain ist keine Belohnung!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Man darf aus Fehlern anderer lernen, auch als SUPERHELD! Glaub mir kein Beintrain ist keine Belohnung!
    Ich hab gestern sogar paar Sätze Beinbeuger und Kniebeugen gemacht, ganz lernbehindert bin ich nicht Ansehen ?

Danke lieber Kollege das du so kurzfristig feststellen musstest das du heute keine Bereitschaft machen kannst und sie mir nach nem 14 h Tag überläßt!!!Ansehen ?

erst Fressen wie ein Mähdrescher, dann speibn wie ein Tiger und jetzt schlafen, während ich den Teppich putz.

pong

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Kurier das auf jeden Fall KOMPLETT aus, sonst geht's Dir wie mir und das willste sicher nicht!!!! Nie wieder, vernünftiges, Beintrain ist wirklich keine Option!
    Ist in Arbeit. Auch wenn ich davon nun mitlerweile echt die Schnauze voll hab... ich geb dir Brief und Siegel, dass die Spritze nen Tropfen auf den heißen Stein ist. Wenn die auch nicht anschlägt, DANN geht er auf Ursachensuche... Ansehen ? Ich fänds beinahe echt witzig, wenns nun doch keine Entzündung, sondern nen leichter Schaden wäre... Ansehen ?

Darf man nicht mal mehr alleine auf den Geburtstag seines Bruders gehen ohne dass es Stress gibt

Ich werde nie mehr rauchen, gestern einen üblen Psycho-Trip gehabt. Musste mich 2 Stunden hinlegen um nicht durchzudrehen. War echt übel. Will das nicht nochmal erleben

Zumindest solltest den Dealer wechseln....